Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Transit (West) Berlin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (368): « erste ... « vorherige 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Transit (West) Berlin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sascha kiel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehe schöne und interesannte bilder und geschichten daumen
13.09.2012 14:04
Totty10   Zeige Totty10 auf Karte

images/avatars/avatar-5280.jpg

Name: Torsten
Herkunft: Rheinbreitbach früher Berlin (West)

Themenstarter Thema begonnen von Totty10
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hoppelhuber
...da hab ich jetzt einen besseren Transotler, als vorher..... Pfeifen

Super Bild, wo hast du das her?
Ich frag nur so blöd, weil das Auto habe ich auch mal gefahren.
Wir hatten damals bei Sass&Erb auch zwei Fahrer aus Hof die vorher beim "Klug" gefahren haben.
Und das müsste das Auto von den Beiden gewesen sein. Erkenne ich an den Gardinen.

Ach das waren noch Zeiten.

Gruß Totty
13.09.2012 18:12 Totty10 ist offline E-Mail an Totty10 senden Beiträge von Totty10 suchen Nehmen Sie Totty10 in Ihre Freundesliste auf

Nun mal wieder was Neues...
Wurde ja auch Zeit.

Gruß Totty

Totty10 hat diese Bilder angehängt:
Gottschol 9.jpg
Rieck 1.jpg
Rieck 7.jpg
RWFK.jpg

17.09.2012 16:02 Totty10 ist offline E-Mail an Totty10 senden Beiträge von Totty10 suchen Nehmen Sie Totty10 in Ihre Freundesliste auf

Weiter gehts...

Totty10 hat diese Bilder angehängt:
Fa. Hasebrink.jpg
Gübau.jpg
Haniel.jpg
Schulze Berlin.jpg
Stadelmann Berlin 1.jpg
Stadelmann Berlin.jpg
Wrobbel.jpg

17.09.2012 16:04 Totty10 ist offline E-Mail an Totty10 senden Beiträge von Totty10 suchen Nehmen Sie Totty10 in Ihre Freundesliste auf
hoppelhuber

Name: Martin
Herkunft: SAN Ofr.

...soweit ich weiß waren früher mal 2 LKWs von Sass + Erb in Kulmbach stationiert....... winke

hoppelhuber hat dieses Bild angehängt:
693.jpg

18.09.2012 11:39 hoppelhuber ist offline E-Mail an hoppelhuber senden Beiträge von hoppelhuber suchen Nehmen Sie hoppelhuber in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von hoppelhuber
...soweit ich weiß waren früher mal 2 LKWs von Sass + Erb in Kulmbach stationiert....... winke

Das muss nach meiner Zeit gewesen sein.
Als ich dort meine BKF Lehre gemacht hab und die Zeit danach,
hatten wir nur zwei Fahrer aus Hof.
Allerdings habe ich 1988 bei Sass&Erb aufgehört.

Aber alle Daumen hoch für das Foto.
Würde mich echt interessieren, ob ich den Kollegen der die Bilder gemacht hat, noch kenne.

Gruß Totty
19.09.2012 05:26 Totty10 ist offline E-Mail an Totty10 senden Beiträge von Totty10 suchen Nehmen Sie Totty10 in Ihre Freundesliste auf
hoppelhuber

Name: Martin
Herkunft: SAN Ofr.

Nee, den Fotografen dieser Bilder kennst Du garantiert nicht, denn er hatte nie was mit euch zu tun. Er hat sie am Wochenende geknipst wenn sie in Kulmbach standen. Er ist ein Modellbauer und Sammler! jo
19.09.2012 11:39 hoppelhuber ist offline E-Mail an hoppelhuber senden Beiträge von hoppelhuber suchen Nehmen Sie hoppelhuber in Ihre Freundesliste auf
vehiclejack

images/avatars/avatar-5492.jpg

Name: Christian
Herkunft: Voreifel

LPS Hoyer Berlin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Torsten,

ein großes Dankeschön für die tollen Fotos aus den 80er Jahren. Genau nach meinem Geschmack. daumen

Etwas früher, nämlich aus den späten 60er Jahren stammt dieses Foto eines Mercedes-Benz Tanksattelzugs, vermutlich ein LPS 2023, der Berliner Niederlassung von Bruno Hoyer, Hamburg.

Viele Grüße in meine alte Heimat

Christian

vehiclejack hat dieses Bild angehängt:
MB LP Hoyer.jpg

19.09.2012 20:52 vehiclejack ist offline E-Mail an vehiclejack senden Beiträge von vehiclejack suchen Nehmen Sie vehiclejack in Ihre Freundesliste auf

RE: LPS Hoyer Berlin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vehiclejack
Hallo Torsten,

ein großes Dankeschön für die tollen Fotos aus den 80er Jahren. Genau nach meinem Geschmack. daumen

Etwas früher, nämlich aus den späten 60er Jahren stammt dieses Foto eines Mercedes-Benz Tanksattelzugs, vermutlich ein LPS 2023, der Berliner Niederlassung von Bruno Hoyer, Hamburg.

Viele Grüße in meine alte Heimat

Christian

Hallo Christian.

Der Gruß ist ausgerichtet ;-)
Immer wenn ich auf der B42 an Rabenhorst vorbei fahre und den Platz sehe, wo der LP aus deinem Kontaktbild steht, bestell ich einen schönen Gruß von dir. Ist doch ein Deal oder?

Alle Daumen hoch für das Hoyer Bild. Ich glaube, ich habe auch noch eins, muss mich mal auf die Suche machen.

Ich wünsche allen ein schönes WE.

Gruß Totty
22.09.2012 08:18 Totty10 ist offline E-Mail an Totty10 senden Beiträge von Totty10 suchen Nehmen Sie Totty10 in Ihre Freundesliste auf

Hier noch ein Bild aus den 80ern.
Da war ich noch jung und knackig...
Nach meinen Knochen zu urteilen, bin ich heut nur noch knackig ;-)

Gruß Totty

Totty10 hat dieses Bild angehängt:
BTU Totty vorne.jpg

22.09.2012 08:25 Totty10 ist offline E-Mail an Totty10 senden Beiträge von Totty10 suchen Nehmen Sie Totty10 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (368): « erste ... « vorherige 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Transit (West) Berlin

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH