Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Blaulichtfahrzeuge » Fahrzeuge der Polizei > National / International » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (57): « erste ... « vorherige 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fahrzeuge der Polizei > National / International
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
THWMicha   Zeige THWMicha auf Karte

images/avatars/avatar-9140.jpg

Name: Michael
Herkunft: Detmold

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FuStW Opel Astra an der Stadtwache Fulda

THWMicha hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
SAM_1188.jpg
SAM_1189.jpg

17.12.2011 16:26 THWMicha ist offline E-Mail an THWMicha senden Beiträge von THWMicha suchen Nehmen Sie THWMicha in Ihre Freundesliste auf
THWMicha   Zeige THWMicha auf Karte

images/avatars/avatar-9140.jpg

Name: Michael
Herkunft: Detmold

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwei VW T4 in grün / weiß und ein VW Passat sowie ein VW T5 in blau / weiß, aufgenommen am Bielefelder Hauptbahnhof

THWMicha hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
BuPo1.jpg
BuPo2.jpg

07.01.2012 15:52 THWMicha ist offline E-Mail an THWMicha senden Beiträge von THWMicha suchen Nehmen Sie THWMicha in Ihre Freundesliste auf
SirDigger

images/avatars/avatar-5980.jpg

Name: Sir
Herkunft: Nordhessen

Unschwer zuerraten, wo dieses Fahrzeug schwimmt...

böse

12.01.2012 21:03 SirDigger ist offline E-Mail an SirDigger senden Beiträge von SirDigger suchen Nehmen Sie SirDigger in Ihre Freundesliste auf
volker1

Name: Volker
Herkunft: Schleswig-Holstein

zwinker

volker1 hat dieses Bild angehängt:
12.jpg

09.02.2012 13:49 volker1 ist offline E-Mail an volker1 senden Beiträge von volker1 suchen Nehmen Sie volker1 in Ihre Freundesliste auf
gröllheimer

images/avatars/avatar-3726.jpg

Name: Andreas
Herkunft: Schweiz

Pressefreiheit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da kann ich über die Hannoverschen Kollegen ja nur lachen, wenn die den Unterschied zwischen einem Fahrzeug auf öffentlichem Grund und einem Wohnzimmer nicht kennen, wie wollen die dann Gerichtsakten betr. Hausfriedensbruch erstellen? und Nachhilfe in Deutschem Rechts wäre auch hilfreich, da gäbe es die Presse-/Meinungsfreiheit und noch viel mehr, das gegen das Fotolöschen spricht.
würde mich wundern, wie man ein Fotografierverbot bei einer öffentlichkeitsveranstalltung der Polizei durchsetzen will, da werden nicht nur Fahrzeuge fotografiert ...

der neue Mowag Eagle II auf dem Flughafen Zürich ist der Ersatz für den alten Mowag Radschützenpanzer, die Bilder sind aus dem Pressebulletin/Internet

gröllheimer hat diese Bilder angehängt:
001.jpg
004.jpg
005.jpg
topelement.jpg
 1130125_m3w560h330q75v42451_xio-fcmsimag
 e-20111021010835-006081-4ea0a9f343067_tb
hb_20111021_4piur_h5.jpg

29.02.2012 21:34 gröllheimer ist offline E-Mail an gröllheimer senden Beiträge von gröllheimer suchen Nehmen Sie gröllheimer in Ihre Freundesliste auf
gröllheimer

images/avatars/avatar-3726.jpg

Name: Andreas
Herkunft: Schweiz

die technischen Daten des vollgepanzerten taktischen Radfahrzeuges:

Leergewicht ca. 7 Tonnen
Gesamtgewicht ca. 10 Tonnen
Leistung 250 PS
Breite ohne Spiegel 2,2m
Bodenfreiheit ca. 40cm
Steigfähigkeit bis 60%
Höchstgeschwindigkeit max 110km/h

damit nicht nur auf dem Vorfeld und der Strasse rund um den Airport sondern auch im Gelände eine imposante Erscheinung

gröllheimer hat dieses Bild angehängt:
007.jpg

29.02.2012 21:46 gröllheimer ist offline E-Mail an gröllheimer senden Beiträge von gröllheimer suchen Nehmen Sie gröllheimer in Ihre Freundesliste auf
Dirty-Harry   Zeige Dirty-Harry auf Karte

images/avatars/avatar-5909.jpg

Name: Harry
Herkunft: Karlsruhe

...klasse Aufnahmen und Infos aus der Schweiz.....

Dirty-Harry

Postmodelle: http://www.baumaschinenbilder.de/forum//thread.php?threadid=50243&page=1

Spedition Fischer-Modelle: http://www.baumaschinenbilder.de/forum//thread.php?threadid=42963&page=1

www.werkstatt87.de
01.03.2012 18:22 Dirty-Harry ist offline E-Mail an Dirty-Harry senden Homepage von Dirty-Harry Beiträge von Dirty-Harry suchen Nehmen Sie Dirty-Harry in Ihre Freundesliste auf

Hi zusammen,

nachdem mein Negatic-Scanner wieder funzt, habe ich mal ein paar Negative aus dem Bereich Polizei "durchgezogen". Hoffe doch, dass die 15-20 Jahre alten Aufnahmen gefallen.

Dirty-Harry

Postmodelle: http://www.baumaschinenbilder.de/forum//thread.php?threadid=50243&page=1

Spedition Fischer-Modelle: http://www.baumaschinenbilder.de/forum//thread.php?threadid=42963&page=1

www.werkstatt87.de
05.03.2012 22:55 Dirty-Harry ist offline E-Mail an Dirty-Harry senden Homepage von Dirty-Harry Beiträge von Dirty-Harry suchen Nehmen Sie Dirty-Harry in Ihre Freundesliste auf
XXL

images/avatars/avatar-8874.jpg

Name: Jochen
Herkunft: Südpfalz

Hallo Harry !

Tolle Bilder, vor allem die "Toastscheiben" klatsch einen habe ich auch noch, ein Mercedes 1422S mit CTR-Kofferauflieger, der in den 90er Jahren auf dem Parkplatz vor dem Ersatzteillager im Werk Wörth stand Augen
Viele Grüße Jochen

XXL hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
img703 (Medium).jpg

06.03.2012 09:02 XXL ist offline E-Mail an XXL senden Homepage von XXL Beiträge von XXL suchen Nehmen Sie XXL in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von XXL
Hallo Harry !

Tolle Bilder, vor allem die "Toastscheiben" klatsch einen habe ich auch noch, ein Mercedes 1422S mit CTR-Kofferauflieger, der in den 90er Jahren auf dem Parkplatz vor dem Ersatzteillager im Werk Wörth stand Augen
Viele Grüße Jochen

HI Großer,

hat Euer Werk Pferde bekommen??.... hmm .....die ZUgi gehört nämlich zur Reiterstaffel in Stuttgart....... ahnung

Dirty-Harry

www.werkstatt87.de
06.03.2012 12:05 Dirty-Harry ist offline E-Mail an Dirty-Harry senden Homepage von Dirty-Harry Beiträge von Dirty-Harry suchen Nehmen Sie Dirty-Harry in Ihre Freundesliste auf
Seiten (57): « erste ... « vorherige 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Blaulichtfahrzeuge » Fahrzeuge der Polizei > National / International

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH