Mercedes-Benz Actros MP IV (2011-2020) |
Rob530d
   

Dabei seit: 24.09.2011
Name: Robert Herkunft: Nordhessen
Alter: 36
 |
|
Zitat: |
Original von Rudi
Man kann die Buchstaben nach Actros, Antos und Arocs sicher auch noch anders zusammenwürfeln
|
Wir nehmen Arocs, schütteln mal ganz heftig und nennen den neuen Oscar
__________________ Bilderklau gibt Finger blau!
. Fragen ist doch nicht so schwer...
|
|
01.12.2012 12:05 |
|
|
Actros1836
   

Dabei seit: 28.09.2011
Name: Richard Herkunft: Deutschland
 |
|
Die 2,5er Stremspace Kabine find ich nicht toll, die Fächer oben sind viel viel zu klein, gerade wenn man vom L-Fahrerhaus mit Hochdach umsteigt. Dafür hat er keinen Motortunnel, bietet aber trotzdem nicht mehr Stehhöhe wie das L-Haus..
Welche Namen haben wir denn schon:
A C T R O S
A N T O S
A R O C S
Wer Namen bilden will, diese Buchstaben dürfen verwendet werden
A C T R O S N
Ich bin ja Astron für das neue L-Haus.. Wenn der Atego auch nen neuen bekommen soll, brauchen wir ja auch nen neuen Namen:
A C T A N O N
|
|
01.12.2012 13:25 |
|
|
Stef
   
Dabei seit: 11.07.2012
Name: Stefan Herkunft: Südharz
Alter: 29
 |
|
ACTANON genau
Erinnert mich stark an einen EU-Gesetzesentwurf über neue Copyright regeln
Aber wenn man es als Non-Acta liest
Wie wärs mit OCTAN
Gruß
Stef
|
|
01.12.2012 14:04 |
|
|
Sandliner
   
Dabei seit: 31.01.2010
Name: Bernd Herkunft: Bayern
Alter: 55
 |
|
Aussage von Mercedes wird es den Classicspace (Flachdach) in 2,50m breite nicht geben, aus dem grund weil sehr viele Unternehmer die solche Fahrzeuge meist im Kipperbereich eingesetzt haben und ihnen ein schmaleres Führerhaus lieber wäre bemängelt haben das es den Actros vorher nur in 2,50. gibt.
Wir wollten auch 2,50 haben aber das wird wohl nichts, und die erste Führerhaus möglichkeit mit 2,50 breite ist uns für unseren Aufgabenbereich zu hoch.
So verscherzt es Mercedes von sich aus mit so machen Kunden.
Laut Aussage von Mercedes hat der Classicspace (Flach) mit 2,30 und ebenen Boden das selbe Führehaus Volumen als beim Vorgänger der Actros mit Hochdach was ich aber einfach nicht glauben kann.
|
|
01.12.2012 16:11 |
|
|
thomas d
   

Dabei seit: 09.06.2007
Name: thomas Herkunft: urbach
Alter: 60
 |
|
Zitat: |
Original von Sandliner
Aussage von Mercedes wird es den Classicspace (Flachdach) in 2,50m breite nicht geben, aus dem grund weil sehr viele Unternehmer die solche Fahrzeuge meist im Kipperbereich eingesetzt haben und ihnen ein schmaleres Führerhaus lieber wäre bemängelt haben das es den Actros vorher nur in 2,50. gibt.
Wir wollten auch 2,50 haben aber das wird wohl nichts, und die erste Führerhaus möglichkeit mit 2,50 breite ist uns für unseren Aufgabenbereich zu hoch.
So verscherzt es Mercedes von sich aus mit so machen Kunden.
Laut Aussage von Mercedes hat der Classicspace (Flach) mit 2,30 und ebenen Boden das selbe Führehaus Volumen als beim Vorgänger der Actros mit Hochdach was ich aber einfach nicht glauben kann. |
Das haut schon hin, aber mit dem ebenen Boden sitzt das Fahrerhaus arg hoch, ob es dann noch reicht um unter den Ladesilos durchzufahren ???
Wenn es dann beinahe die gleiche Höhe hat wie das LH haus vom Vorgänger dann wird es nichts.
da wären mal die Außenmaße interessant.
__________________
Mercedes-Benz das Power-Wunder, rennt den Berg hinauf wie Andere runter
|
|
01.12.2012 16:52 |
|
|
Sandliner
   
Dabei seit: 31.01.2010
Name: Bernd Herkunft: Bayern
Alter: 55
 |
|
Zitat: |
Original von thomas d
Zitat: |
Original von Sandliner
Aussage von Mercedes wird es den Classicspace (Flachdach) in 2,50m breite nicht geben, aus dem grund weil sehr viele Unternehmer die solche Fahrzeuge meist im Kipperbereich eingesetzt haben und ihnen ein schmaleres Führerhaus lieber wäre bemängelt haben das es den Actros vorher nur in 2,50. gibt.
Wir wollten auch 2,50 haben aber das wird wohl nichts, und die erste Führerhaus möglichkeit mit 2,50 breite ist uns für unseren Aufgabenbereich zu hoch.
So verscherzt es Mercedes von sich aus mit so machen Kunden.
Laut Aussage von Mercedes hat der Classicspace (Flach) mit 2,30 und ebenen Boden das selbe Führehaus Volumen als beim Vorgänger der Actros mit Hochdach was ich aber einfach nicht glauben kann. |
Das haut schon hin, aber mit dem ebenen Boden sitzt das Fahrerhaus arg hoch, ob es dann noch reicht um unter den Ladesilos durchzufahren ???
Wenn es dann beinahe die gleiche Höhe hat wie das LH haus vom Vorgänger dann wird es nichts.
da wären mal die Außenmaße interessant. |
Mit ebenen Boden als Classic soll die höhe 3,45 - 3,50 sein, also gleiche höhe als der Vorgänger mit Hochdach.
Verladesilos macht uns nichts, wir müssen viel in Hallen, Messehallen, Veranstaltungshallen und da werden ja selten Tore mit vernünftigen höhen gebaut, denn muss ja NIE ein Lkw rein.
|
|
01.12.2012 17:25 |
|
|
thomas d
   

Dabei seit: 09.06.2007
Name: thomas Herkunft: urbach
Alter: 60
 |
|
Zitat: |
Original von Sandliner
Zitat: |
Original von thomas d
Zitat: |
Original von Sandliner
Aussage von Mercedes wird es den Classicspace (Flachdach) in 2,50m breite nicht geben, aus dem grund weil sehr viele Unternehmer die solche Fahrzeuge meist im Kipperbereich eingesetzt haben und ihnen ein schmaleres Führerhaus lieber wäre bemängelt haben das es den Actros vorher nur in 2,50. gibt.
Wir wollten auch 2,50 haben aber das wird wohl nichts, und die erste Führerhaus möglichkeit mit 2,50 breite ist uns für unseren Aufgabenbereich zu hoch.
So verscherzt es Mercedes von sich aus mit so machen Kunden.
Laut Aussage von Mercedes hat der Classicspace (Flach) mit 2,30 und ebenen Boden das selbe Führehaus Volumen als beim Vorgänger der Actros mit Hochdach was ich aber einfach nicht glauben kann. |
Das haut schon hin, aber mit dem ebenen Boden sitzt das Fahrerhaus arg hoch, ob es dann noch reicht um unter den Ladesilos durchzufahren ???
Wenn es dann beinahe die gleiche Höhe hat wie das LH haus vom Vorgänger dann wird es nichts.
da wären mal die Außenmaße interessant. |
Mit ebenen Boden als Classic soll die höhe 3,45 - 3,50 sein, also gleiche höhe als der Vorgänger mit Hochdach.
Verladesilos macht uns nichts, wir müssen viel in Hallen, Messehallen, Veranstaltungshallen und da werden ja selten Tore mit vernünftigen höhen gebaut, denn muss ja NIE ein Lkw rein.
|
Dann hat man trotz der Außenhöhe eine Hütte in der man kaum einen Waschbeutel bzw einen Satz Wechselkleidung verstauen kann.
Gut durchdacht
__________________
Mercedes-Benz das Power-Wunder, rennt den Berg hinauf wie Andere runter
|
|
01.12.2012 17:31 |
|
|
Sandliner
   
Dabei seit: 31.01.2010
Name: Bernd Herkunft: Bayern
Alter: 55
 |
|
Zitat: |
Original von thomas d
Zitat: |
Original von Sandliner
Zitat: |
Original von thomas d
Zitat: |
Original von Sandliner
Aussage von Mercedes wird es den Classicspace (Flachdach) in 2,50m breite nicht geben, aus dem grund weil sehr viele Unternehmer die solche Fahrzeuge meist im Kipperbereich eingesetzt haben und ihnen ein schmaleres Führerhaus lieber wäre bemängelt haben das es den Actros vorher nur in 2,50. gibt.
Wir wollten auch 2,50 haben aber das wird wohl nichts, und die erste Führerhaus möglichkeit mit 2,50 breite ist uns für unseren Aufgabenbereich zu hoch.
So verscherzt es Mercedes von sich aus mit so machen Kunden.
Laut Aussage von Mercedes hat der Classicspace (Flach) mit 2,30 und ebenen Boden das selbe Führehaus Volumen als beim Vorgänger der Actros mit Hochdach was ich aber einfach nicht glauben kann. |
Das haut schon hin, aber mit dem ebenen Boden sitzt das Fahrerhaus arg hoch, ob es dann noch reicht um unter den Ladesilos durchzufahren ???
Wenn es dann beinahe die gleiche Höhe hat wie das LH haus vom Vorgänger dann wird es nichts.
da wären mal die Außenmaße interessant. |
Mit ebenen Boden als Classic soll die höhe 3,45 - 3,50 sein, also gleiche höhe als der Vorgänger mit Hochdach.
Verladesilos macht uns nichts, wir müssen viel in Hallen, Messehallen, Veranstaltungshallen und da werden ja selten Tore mit vernünftigen höhen gebaut, denn muss ja NIE ein Lkw rein.
|
Dann hat man trotz der Außenhöhe eine Hütte in der man kaum einen Waschbeutel bzw einen Satz Wechselkleidung verstauen kann.
Gut durchdacht
|
Gut erkannt, wenn Mercedes nur auch schon mal zu der einsicht gekommen wäre.
|
|
01.12.2012 17:39 |
|
|
thomas d
   

Dabei seit: 09.06.2007
Name: thomas Herkunft: urbach
Alter: 60
 |
|
Zitat: |
Original von Sandliner
Zitat: |
Original von thomas d
Zitat: |
Original von Sandliner
Zitat: |
Original von thomas d
Zitat: |
Original von Sandliner
Aussage von Mercedes wird es den Classicspace (Flachdach) in 2,50m breite nicht geben, aus dem grund weil sehr viele Unternehmer die solche Fahrzeuge meist im Kipperbereich eingesetzt haben und ihnen ein schmaleres Führerhaus lieber wäre bemängelt haben das es den Actros vorher nur in 2,50. gibt.
Wir wollten auch 2,50 haben aber das wird wohl nichts, und die erste Führerhaus möglichkeit mit 2,50 breite ist uns für unseren Aufgabenbereich zu hoch.
So verscherzt es Mercedes von sich aus mit so machen Kunden.
Laut Aussage von Mercedes hat der Classicspace (Flach) mit 2,30 und ebenen Boden das selbe Führehaus Volumen als beim Vorgänger der Actros mit Hochdach was ich aber einfach nicht glauben kann. |
Das haut schon hin, aber mit dem ebenen Boden sitzt das Fahrerhaus arg hoch, ob es dann noch reicht um unter den Ladesilos durchzufahren ???
Wenn es dann beinahe die gleiche Höhe hat wie das LH haus vom Vorgänger dann wird es nichts.
da wären mal die Außenmaße interessant. |
Mit ebenen Boden als Classic soll die höhe 3,45 - 3,50 sein, also gleiche höhe als der Vorgänger mit Hochdach.
Verladesilos macht uns nichts, wir müssen viel in Hallen, Messehallen, Veranstaltungshallen und da werden ja selten Tore mit vernünftigen höhen gebaut, denn muss ja NIE ein Lkw rein.
|
Dann hat man trotz der Außenhöhe eine Hütte in der man kaum einen Waschbeutel bzw einen Satz Wechselkleidung verstauen kann.
Gut durchdacht
|
Gut erkannt, wenn Mercedes nur auch schon mal zu der einsicht gekommen wäre.
|
Glaubst du an den Weihnachtsmann ?
Ich nicht , 1 Jahr Actros 4
__________________
Mercedes-Benz das Power-Wunder, rennt den Berg hinauf wie Andere runter
|
|
02.12.2012 13:08 |
|
|
thomas d
   

Dabei seit: 09.06.2007
Name: thomas Herkunft: urbach
Alter: 60
 |
|
|
02.12.2012 13:13 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|