Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Stöffelfest mit LKW-Oldtimer- und Baumschinentreffen 2012 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stöffelfest mit LKW-Oldtimer- und Baumschinentreffen 2012
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
V10
unregistriert
Stöffelfest mit LKW-Oldtimer- und Baumschinentreffen 2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Oldtimerfreunde,
der Stöffelverein lädt Euch alle herzlich zum Stöffelfest am 25. und 26.August 2012 im Stöffelpark 57647 Enspel ein. In einmaliger Atmosphäre des stillgelegten Steinbruchgeländes haben wir unter anderem die Gelegenheit unsere Oldies in Action zu präsentieren. Die Anreise ist bereits ab Freitag, den 24. August im Stöffelpark möglich. Rückfragen unter ubaldus@t-online.de oder 0172/6891394 (Jürgen Baldus) . Auf eine rege Teilnahme freuen sich die Oldtimerfreunde des Stöffelvereins.
Ein kleiner Vorgeschmack..... weitere Bilder folgen zwinker

V10 hat diese Bilder angehängt:
DSC03460.jpg
DSC03463.jpg
DSC03481.jpg
DSC03490.jpg
IMG_1064.jpg
15.09.06 104.jpg

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von V10: 31.07.2012 21:56.

30.07.2012 21:57
10 Zyl.Spritvernichter

images/avatars/avatar-3699.jpg

Name: Matthias
Herkunft: Rheinland

Freu mich schon Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf´s Treffen,
soll ich mit einem oder zwei oder mit noch mehr Autos kommen?
Gruß Matthias

10 Zyl.Spritvernichter hat dieses Bild angehängt:
IMGP0681a.jpg

30.07.2012 22:37 10 Zyl.Spritvernichter ist offline E-Mail an 10 Zyl.Spritvernichter senden Beiträge von 10 Zyl.Spritvernichter suchen Nehmen Sie 10 Zyl.Spritvernichter in Ihre Freundesliste auf
V10
unregistriert
RE: Freu mich schon Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Spritvernichter.... wir freuen uns auf jedes Fahrzeug... Platz haben wir ja ;-)
30.07.2012 22:45
henning
Moderator

images/avatars/avatar-3492.jpg

Name: Henning
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Mattes fröhlich

Du kommst mit DREI Autos rtfm

Eins für Ute (Frontlenker), eins für MICH (Bedingung: min. 2 Antriebsachsen, bin ich vom Pkw schon gewöhnt) -

und wenn du auch mal fahren willst, bringst halt nen dritten mit (Bedingung: KEINE) großes Grinsen

Stöffelfest ist zwar etwas weniger Action als ein normales Kippertreffen - dafür aber mit besonders hoher "Feten-Atmosphäre" klatsch klatsch

Freu mich auch schon, hoffe, es klappt...

Henning winke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von henning: 30.07.2012 22:49.

30.07.2012 22:48 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
V10
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefält uns prost
30.07.2012 22:52
hajo

images/avatars/avatar-9107.jpg

Name: Hans Joachim
Herkunft: 37170 Uslar

Zitat:
Original von henning
Moin Mattes fröhlich

Du kommst mit DREI Autos rtfm

Eins für Ute (Frontlenker), eins für MICH (Bedingung: min. 2 Antriebsachsen, bin ich vom Pkw schon gewöhnt) -

und wenn du auch mal fahren willst, bringst halt nen dritten mit (Bedingung: KEINE) großes Grinsen

Stöffelfest ist zwar etwas weniger Action als ein normales Kippertreffen - dafür aber mit besonders hoher "Feten-Atmosphäre" klatsch klatsch

Freu mich auch schon, hoffe, es klappt...

Henning winke

Moin zusammen,
nur mit drei Autos kommen? Allein aus dem Hochsolling kommt diese Armada angeflogen,allerdings mit Geleitschutz in Blau! Der Geleitschutz wird erst aufgehoben wenn in der halbrunden Halle die Spülflüssigkeit aus Hachenburg für die Henschelfahrer freigegeben wird. Warum nur für die Henschelfahrer? Die spülen doch alles runter!! Und der Geleitschutz fährt immer Blau!!
Einen schönen Tag wünscht Hans Joachim.

hajo hat dieses Bild angehängt:
k-Oldt.und Trecker Treffen Wahmbeck 27.07.12 060.jpg

31.07.2012 08:20 hajo ist offline E-Mail an hajo senden Beiträge von hajo suchen Nehmen Sie hajo in Ihre Freundesliste auf
Pluto200F-L
unregistriert

Moin Hans-Joachim winke

Dann sehen wir uns ja doch noch vor 2014... Pfeifen , freu mich drauf.

Werde jedes Detail der schönen Veranstaltung auf DVD verewigen.

Schönen Gruß
Gerd

Pluto200F-L hat dieses Bild angehängt:
comp_IMG_1906.jpg

31.07.2012 08:32
hajo

images/avatars/avatar-9107.jpg

Name: Hans Joachim
Herkunft: 37170 Uslar

Moin Gerd,
ohne Dich und die tollen Bilder von Dir wird die Veranstaltung erst gar nicht eröffnet!!
Hans Joachim.

31.07.2012 08:43 hajo ist offline E-Mail an hajo senden Beiträge von hajo suchen Nehmen Sie hajo in Ihre Freundesliste auf
Balu   Zeige Balu auf Karte

Name: Christian
Herkunft: Wetterau (Hessen)

und der kleine "Alligator"grüne kommt auch ..........

Balu
31.07.2012 09:15 Balu ist offline E-Mail an Balu senden Beiträge von Balu suchen Nehmen Sie Balu in Ihre Freundesliste auf
Pluto200F-L
unregistriert

@Hans-Joachim:
Hier eine kleine Rückschau (oder auch Vorschau) mit u.a. eurer Truppe.

Und bitte nicht zuviel Lob - ich mache auch nur beim Auslösen den Zeigefinger krumm, wie andere auch.
Wenn ich an Deine Super-Bild/Text-Reportage von Uslar erinnern darf -
da stehen wir doch, zusammen mit anderen, auf einer Ebene.

Von mir schon mal vorab ein Dankeschön an die Veranstalter. klatsch

Pluto200F-L hat diese Bilder angehängt:
comp_IMG_1763.jpg
comp_IMG_2106.jpg

01.08.2012 09:21
Seiten (19): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Stöffelfest mit LKW-Oldtimer- und Baumschinentreffen 2012

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH