Baumaschinenbilder.de - Forum (http://www.baumaschinenbilder.de/forum//index.php)
- LKWs (http://www.baumaschinenbilder.de/forum//board.php?boardid=22)
-- LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen (http://www.baumaschinenbilder.de/forum//board.php?boardid=117)
--- Pfingsten: 1. HENSCHEL-Treffen im Saarland (http://www.baumaschinenbilder.de/forum//thread.php?threadid=19777)

Geschrieben von henning am 06.05.2008 um 23:17:

Achtung Pfingsten: 1. HENSCHEL-Treffen im Saarland

Moin!

Zur Erinnerung:

bekanntlich findet am kommenden Wochenende - also vom 9. bis 11. Mai - das erste Henschel-Treffen in Ottweiler/Saar statt.

Eine der seltenen Gelegenheiten, mich LIVE zu erleben klatsch klatsch klatsch - also ein echtes Highlight gröhl

Allerdings sollte es zusätzlich auch eine größere Anzahl von Henschel-Lkw zu sehen geben!

Also - wer erscheint???

Gruß

Henning

Geschrieben von Usergeloscht13012016 am 06.05.2008 um 23:43:

Nachdem ich nun schon Schlechtbach und Uslar absagen mußte, bzw. in Uslar nur noch die Verabschiedung der letzten Teilnehmer am Sonntag durchführen durfte, wurde mir von der Firmenleitung versprochen, daß ich ins Saarland fahren darf... Pfeifen Pfeifen

Auch wenn Henning und Luispold jetzt wieder dicke Backen kriegen, ich komm mit der Feuerwehr!!! zwinker zwinker zwinker

Gruß Stefan

Geschrieben von henning am 06.05.2008 um 23:55:

Zitat:
Original von RhoenMAN
Nachdem ich nun schon Schlechtbach und Uslar absagen mußte..., wurde mir von der Firmenleitung versprochen, daß ich ins Saarland fahren darf... Pfeifen Pfeifen
Auch wenn Henning und Luispold jetzt wieder dicke Backen kriegen, ich komm mit der Feuerwehr!!! zwinker zwinker zwinker

Hi Stefan!

Also meine oberste Leitung hat nach Luft geschnappt..... geschockt

vorletztes WE Geilenkirchen, letztes WE Uslar - und kommendes WE Ottweiler....

möchte mal wissen, wie dieses Jahr die Termine zustandekamen Aufsmaul

Alles innerhalb von 3 Wochen, und selbst dabei noch ne Menge Überschneidungen schimpf

Freue mich jedenfalls, dich zu treffen (nachdem es in Uslar nicht geklappt hat). Und mit dem Hanomag.... ICH hab damit kein Problem! Obwohl es ja nun ein ausgewiesenes HENSCHEL-Treffen ist....

Gruß winke

Henning

Geschrieben von ZFP 54 am 07.05.2008 um 10:03:

Henschel-Treffen

Hallo zusammen,

für alle die es interesiert der Progrmmablauf. Sorry wegen der Quallität
der Samstag ist mit der Rundfahrt der bessere Tag.

Geschrieben von Usergeloscht13012016 am 07.05.2008 um 12:10:

Zitat:
Original von henning

Freue mich jedenfalls, dich zu treffen (nachdem es in Uslar nicht geklappt hat). Und mit dem Hanomag.... ICH hab damit kein Problem! Obwohl es ja nun ein ausgewiesenes HENSCHEL-Treffen ist....

Gruß winke

Henning

Der Bernd hat mir am Sonntag gesagt, es wäre egal mit was ich komme, es dürfte sogar der MAN Metrobus sein, den findet er sehr schön!!! Aber soviel Anstand hab ich ja auch, daß ich wenigstens mit etwas komme, wo Henschel dransteht... zwinker zwinker zwinker

Gruß Stefan

Geschrieben von hanomag-henschel am 07.05.2008 um 14:52:

600 km ist etwa zu weit fur mich am fahrrad.... so leider kann ich nicht dabei sein unglücklich
ab 1. juni habe ich meine firmawagen, so er komt etwa zu spat.

Geschrieben von MAN-18.310 am 07.05.2008 um 20:02:

werde auch mal vorbei schauen zwinker

Geschrieben von ralfs am 07.05.2008 um 20:14:

RE: Pfingsten: 1. HENSCHEL-Treffen im Saarland

Zitat:
Original von henning
Moin!

Zur Erinnerung:

bekanntlich findet am kommenden Wochenende - also vom 9. bis 11. Mai - das erste Henschel-Treffen in Ottweiler/Saar statt.

Eine der seltenen Gelegenheiten, mich LIVE zu erleben klatsch klatsch klatsch - also ein echtes Highlight gröhl

Allerdings sollte es zusätzlich auch eine größere Anzahl von Henschel-Lkw zu sehen geben!

Also - wer erscheint???

Gruß

Henning

...also diese Gelegenheit hätte ich, sofern ich dazu Zeit hätte, gern wahrgenommen. Schade unglücklich

Geschrieben von der_berger am 09.05.2008 um 12:26:

kann leider nur sonntags erscheinen

Geschrieben von ZFP 54 am 11.05.2008 um 00:28:

bilder Henschel-Treffen

Hallo zusammen,

hier mal die ersten Bilder.

Bei diesem zusätlichen Aufbau und der Fhs-Anschrift wurden alte
Erinnerungen wach.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH