Baumaschinenbilder.de - Forum (http://www.baumaschinenbilder.de/forum//index.php)
- LKWs (http://www.baumaschinenbilder.de/forum//board.php?boardid=22)
-- LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen (http://www.baumaschinenbilder.de/forum//board.php?boardid=117)
--- Retro Classic 2010 Neue Messe Stuttgart (http://www.baumaschinenbilder.de/forum//thread.php?threadid=33025)
Geschrieben von Trakker am 08.03.2010 um 23:37:
Retro Classic 2010 Neue Messe Stuttgart
Am 12.3 - 14.3.2010 findet wieder die Retro Classic in Stuttgart in der Neue Messe beim Flughafen statt.In der Halle 8 werden wieder Busse und Nutzfahrzeuge zu bestaunen sein, die eigentlich bei der Retro immer ein wenig ein Schattendasein haben,aber es lohnt sich wirklich die Halle 8 in ihrer gemütlichen Atmosphäre zu besuchen. Modellautos in allen Masstäben und Retro Spielzeug gibts auch.Der OCM Ulm , NVG, Auwärter und Daimler sind jeweils mit einem Stand und natürlich auch mit Fahrzeugen vertreten.
Gruss Trakker
Geschrieben von Usergeloscht13012016 am 09.03.2010 um 00:11:
Hallo Holger,
die Halle 8 ist auf jedenfall sehenswert!!
Wie du allerdings auf den Begriff "Schattendasein" kommst verstehe ich nicht. Laut Umfragen unter den Messebesuchern ist das die am stärksten frequentierte Halle!!!
Wer wie ich dort Foto´s von den Fahrzeugen machen möchte kann ein Lied davon singen, wie mühselig es ist, wenn man minutenlang davor steht, bis endlich mal keine Besucher mit auf dem Bild sind...
Gruß Stefan
P.S.: Ich bin am Sonntag da...
Geschrieben von Trakker am 09.03.2010 um 00:19:
Zitat: |
Original von RhoenMAN
Hallo Holger,
die Halle 8 ist auf jedenfall sehenswert!!
Wie du allerdings auf den Begriff "Schattendasein" kommst verstehe ich nicht. Laut Umfragen unter den Messebesuchern ist das die am stärksten frequentierte Halle!!!
Wer wie ich dort Foto´s von den Fahrzeugen machen möchte kann ein Lied davon singen, wie mühselig es ist, wenn man minutenlang davor steht, bis endlich mal keine Besucher mit auf dem Bild sind...
Gruß Stefan
P.S.: Ich bin am Sonntag da... |
Nun ja ,auf alle fälle sind die Besucher 2 geteilt, und ich weiss noch wie der Veranstalter Händerringend früher nach Aussteller für die Halle 8 gesucht hatte, nun hatt es sich ja rumgesprochen und wir aus der Szene wissen ja was da ab geht, wollte nur noch ein wenig Werbung machen ,bin jedenfalls auch am Sonntag da, schau mal beim OCM vorbei ,dann geb ich Dir einen aus

( hast mich ja in Wörnitz schon versetzt

) Gruss Trakker
Geschrieben von Trakker am 11.03.2010 um 23:18:
RE: Retro Classic 2010 Neue Messe Stuttgart
Hallo @ all ,so nun mal die ersten Bilder von der Retro Classic aufgenommen am Mittwoch beim Aufbau wo noch die Sonne geschienen hat

und heute ??
Gruss Trakker
Geschrieben von Trakker am 11.03.2010 um 23:22:
RE: Retro Classic 2010 Neue Messe Stuttgart
weiter geht´s
Geschrieben von Usergeloscht13012016 am 12.03.2010 um 00:06:
Hallo Holger,
das sieht doch schon wieder gut aus!!!
Bis zum Sonntag...
Gruß Stefan
Geschrieben von henning am 12.03.2010 um 10:27:
Da hat doch wieder wer seinen aktuellen Müll zwischen die schönen Oldies gestellt...
manche lernens nie
Geschrieben von unimogthorsten am 12.03.2010 um 15:50:
hast auch die Unimog fotografiert?
Geschrieben von Stranz am 12.03.2010 um 20:59:
Super "Sneak Preview"
Der blaue 1620 stand vor ein paar Tagen noch bei uns in der Versuchswerkstatt...hat natürlich im letzten Moment noch angefangen sein Kühlwasser zu verteilen....is aber alles wieder dicht
Die Kisten auf der Pritsche sind übrigens keine Attrappe, sondern echter Ballast....
Geschrieben von Schlabbergosch am 12.03.2010 um 21:09:
Zitat: |
Original von Stranz
Super "Sneak Preview"
Der blaue 1620 stand vor ein paar Tagen noch bei uns in der Versuchswerkstatt...hat natürlich im letzten Moment noch angefangen sein Kühlwasser zu verteilen....is aber alles wieder dicht
Die Kisten auf der Pritsche sind übrigens keine Attrappe, sondern echter Ballast.... |
Wie in der Werkstatt?
Bist du ein totaler MB Freak?
Da habe ich noch so ca 300 Bilder aus der Versuchsserie von Ötigheim da.
Aber als SCANIA Fan für,mich UNTRAGBAR
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH