Baumaschinenbilder.de - Forum (http://www.baumaschinenbilder.de/forum//index.php)
- LKWs (http://www.baumaschinenbilder.de/forum//board.php?boardid=22)
-- LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen (http://www.baumaschinenbilder.de/forum//board.php?boardid=117)
--- NVG-Treffen "200 Jahre Henschel und 40 Jahre Mercedes-Benz in Kassel" (http://www.baumaschinenbilder.de/forum//thread.php?threadid=35977)
Geschrieben von Balu am 26.07.2010 um 19:16:
Ich möchte dazu ein Zitat posten:
Zeitung Last und Kraft 05/2010; Seite 7; "Kurz notiert"
Wer es am 28. und 29. August nicht zur Henschel-Ausstellung nach Kassel schafft, hat gute Chancen,
einen Großteil der Henschel-Fahrzeugpalette auf dem Stöffelfest anzutreffen, das zeitgleich in Enspel, Westerwald, stattfindet.
Infos unter
www.stoeffelpark.de
Hierzu habe ich am letzten Wochenende wieder regen Zuspruch bekommen und dieses Zitat von eingefleischten Henschel-Fahrern bestätigt bekommen.
Außerdem ist in Enspel nicht nur Henschel zu sehen, sondern auch viele andere Marken. Außerdem ein sehr nettes Rahmenprogramm !
Die Organisatoren sind markenunabhängig und zu allen Seiten offen.
Ich hoffe, man sieht sich ! :ben :ben
Balu, der dort seinen neuen "alten" Auflieger präsentiert
Geschrieben von Pluto200F-L am 27.07.2010 um 07:40:
Moin
Nach meinen Informationen ist nach anfänglich zögerlichem Eingehen von Anmeldungen in Kassel "die Bude voll". Und auch dort werden markenfremde Fahrzeuge erscheinen. Es wird, ich glaube Sonntags, einen Fahrzeugkorso geben .
Trotzdem werde auch ich mir lieber einen schönen Samstag beim Stöffelfest machen. Beides ist mir zu stressig.
Gruß
Gerd
Geschrieben von Henschel-Heiko am 09.08.2010 um 21:01:
Anreise zum Treffen am Freitag den 27.8.2010
Allen Teilnehmern zum Jubiläumstreffen in Kassel möchte ich die Gelegenheit geben bereits am Freitag in die Nähe von Kassel anzureisen.
Wer möchte kann am Freitag oder auch schon eher zu uns nach Hann. Münden kommen. Auf dem Gelände unserer Firma ist genug Platz auch für eine Größere Anzahl von LKW.
Wir können dann gemeinsam einen gemütlichen Abend verbringen.
Interessenten melden sich bitte per PN.
Gruß aus Hann. Münden
Heiko Rettberg
Geschrieben von HS3-180TAK am 09.08.2010 um 21:17:
Hallo Heiko,
wir werden wohl einen Platz weniger in Anspruch nehmen so wie es aussieht.

Ich bekomme leider keinen Urlaub, von daher wird der Büssing wohl zuhause bleiben müssen. Damit leider auch der Henschel der auf dem Tieflader hätte anreisen sollen.
Gibt es eine möglichkeit vom Bahnhof zu euch zu kommen?
Das Treffen ansich lasse ich mir nicht nehmen, komme dann halt am Freitag nach Feierabend mit der Bahn hoch....
Es sei denn jemand reist am Freitag ab Mittag aus Bayern (Landsberg am Lech, Augsburg) an und hätte noch eine Mitfahrgelegenheit. Für diesen Fall schickt mir bitte eine PN.
Geschrieben von Deutzer am 09.08.2010 um 22:07:
Irgendwie bin ich der Meinung, daß hier im Thread doch etwas fehlt?
Muß man sich also in Zukunft kontroverse Diskussionen abspeichern, wenn man die später noch mal in Ruhe lesen will
-Peter
Geschrieben von henning am 09.08.2010 um 22:37:
Es war in meinem Sinne und völlig in Ordnung, daß das ganze dumpfe Gekläff hier rausgeflogen ist.
Allerdings habe ich alles gespeichert - muß ich ja leider auch, da ich es noch brauche.
Geschrieben von Usergeloescht280612 am 09.08.2010 um 22:44:
Zitat: |
Original von henning
Es war in meinem Sinne und völlig in Ordnung, daß das ganze dumpfe Gekläff hier rausgeflogen ist.
Das glaub ich gerne.
Allerdings habe ich alles gespeichert - muß ich ja leider auch, da ich es noch brauche. |
Für die Staatsanwaltschaft!
Geschrieben von henning am 09.08.2010 um 22:49:
Richtig.
Geschrieben von Rudi am 09.08.2010 um 23:09:
RE: Anreise zum Treffen am Freitag den 27.8.2010
Zitat: |
Original von Henschel-Heiko
Allen Teilnehmern zum Jubiläumstreffen in Kassel möchte ich die Gelegenheit geben bereits am Freitag in die Nähe von Kassel anzureisen.
Wer möchte kann am Freitag oder auch schon eher zu uns nach Hann. Münden kommen. Auf dem Gelände unserer Firma ist genug Platz auch für eine Größere Anzahl von LKW.
Wir können dann gemeinsam einen gemütlichen Abend verbringen.
Interessenten melden sich bitte per PN.
Gruß aus Hann. Münden
Heiko Rettberg |
Hallo Heiko,
das hört sich ja gut an. Damit steigt die Wahrscheinlichkeit, daß ich doch den Rundumschlag mache und sowohl nach Kassel als auch nach Enspel fahre, noch etwas weiter an. Ich werde nämlich an dem Freitag Urlaub haben

und hatte schon überlegt, dann so gemütlich gen Kassel zu zockeln, mir dort irgendwo ein Quartier zu suchen und so am Samstag recht früh am Platz zu sein. Wenn aber schon am Freitagabend gemütliches Beisammensein angesagt ist, dann bin ich wahrscheinlich dabei
Und Sonntag Morgen von Kassel nach Enspel ist ja auch nicht so weit, vor allem weil ich dann noch weiter in Urlaub fahren will
Damit hätte ich dann wahrscheinlich mehr Henschel an einem Wochenende gesehen, als jemals vorher
Bis wann mußt Du denn was Definitives wissen?
Gruß
Rudi
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH