Baumaschinenbilder.de - Forum (http://www.baumaschinenbilder.de/forum//index.php)
- LKWs (http://www.baumaschinenbilder.de/forum//board.php?boardid=22)
-- Oldtimer-LKWs (http://www.baumaschinenbilder.de/forum//board.php?boardid=93)
--- Meine Bleistiftzeichnungen von Oldtimer LKWs (http://www.baumaschinenbilder.de/forum//thread.php?threadid=43250)

Geschrieben von MB710 am 17.09.2011 um 15:28:

Meine Bleistiftzeichnungen von Oldtimer LKWs

Hallo liebes Forum.

Ich bin der Robin und bin 19 Jahre alt.

Ich schreibe schon eine ganze Weile hier im Forum und ein Freund sagte letztens zu mir als ich ihm ein Bild schenkte ich sollte meine Bilder doch mal ins Forum stellen.

Eventuell besteht ja Interesse an meinen Bildern dann werde ich ab und zu mal eins malen und einstellen.

Ich bin kein Profi aber ich hoffe die Bilder gefallen.

An das Forenteam.

Ich hoffe ich darf die Bilder unter Oldtimer Lkw einstellen wenn nicht bitte einfach eine PN oder email.

Gruß Robin

Zu den Bilder muss ich sagen ich habe oft ein normales Foto aber manche zeichne ich frei aus dem Kopf. Wenn ih das original Foto habe werde ich es als vergleich reinstellen.

Als erstes ein Bild von einem LAK2220.

Geschrieben von MB710 am 17.09.2011 um 15:36:

Zu dem Opel Blitz hab ich auch das passende Prospekt

Das Bild ist vom 08.03.2009

Das Bild vom MB LK710 ist vom 29.09.2008

Es zeigt einen LK710 unter einem Silo an dem früher mein Opa täglich schotter mit seinem 1623 geholt hat. Ich habe das Bild leicht geändert und einiges dazugemalt was es in echt dort nicht gibt. Zu dem Bild hab ich kein original da es zum größten Teil aus dem Gedächnis gemalt ist.

Das dritte Bild ist eine Maßzeichnungen auf denen die Maße unseres 710ers und unserem Hänger festgehalten wurden.

Ich hoffe man kann die bilder gut erkennen.

Gruß Robin

Geschrieben von MB710 am 17.09.2011 um 16:02: