Baumaschinenbilder.de - Forum (http://www.baumaschinenbilder.de/forum//index.php)
- LKWs (http://www.baumaschinenbilder.de/forum//board.php?boardid=22)
-- Mercedes-Benz (http://www.baumaschinenbilder.de/forum//board.php?boardid=90)
--- ACTROS Vorstellung am 12.11.2011 bei BALD in SIEGEN und noch mehr... (http://www.baumaschinenbilder.de/forum//thread.php?threadid=43781)

Geschrieben von sputnik92 am 12.11.2011 um 17:37:

Pfeil ACTROS Vorstellung am 12.11.2011 bei BALD in SIEGEN und noch mehr...

winke

Ich war heute extra früh bei der ACTROS Vorstellung in Siegen, damit ich Fotos von den Fahrzeugen ohne Leute bekomme. Ich denke, das ist mir gelungen. lach

Viel Spaß beim Ansehen der Fotos, es waren auch noch ein paar andere -sehr schöne- Fahrzeuge da! daumen

Hier der Link zu meinen Webalben:

ACTROS 2011

Geschrieben von sputnik92 am 13.11.2011 um 20:06:

Ich will noch mal hoch!

daumen prost daumen

Geschrieben von Schaeff-flo am 13.11.2011 um 20:16:

Schöne Bilder hast du da gemacht. Weiß man denn eigentlich schon wie die Baustellen LKW aussehen werden? verwirrt
Gruß Flo winke

Geschrieben von Toni Teufel am 13.11.2011 um 20:16:

Tolle Bilder
Ich war in Wuppertal , da war es eigentlich sehr nett , aber in Siegen war anscheinend mehr los , zumal in Wuppertal alles in der Halle stattgefunden hat !!

grüsse Toni

Geschrieben von sputnik92 am 13.11.2011 um 20:30:

@Flo: ich weiss nichts Genaueres, hätte mir vielleicht mal Prospekte mitnehmen sollen. Könnte man aber mal bei MB anfordern verwirrt zwinker

@Toni: In SI war es schon recht interessant. Offizieller Beginn war aber erst um 15.00 Uhr (für Geschäftskunden um 13.00 Uhr), ich wollte ja "nur" Fotos machen, daher war ich schon um 10.00 Uhr (bis 13.00 Uhr) da. Später war mit Sicherheit mehr los, die Feuerwehr wollte auch noch Übungen vorführen, aber ich wollte ja vor den Leuten da sein, damit mir keiner im Bild rumsteht, und damit ich auch mal in Ruhe in den LKW Platz nehmen konnte lach Das hat auch so prima geklappt. Insgesamt waren 6 2011er Actros da.

Wieviel waren in W da?

Geschrieben von Scaniafan 95 am 13.11.2011 um 21:14:

Hast du vielleicht auch noch Bilder von der präsentation von lüdenscheid?

Geschrieben von MB710 am 13.11.2011 um 21:33:

Hallo

Ich war auch auf der Vorstellung vom Actros aber in Mosbach/Neckarelz.

Insgesamt waren 4 neue Actros da in 2x Silber 1x Geld und einmal Grün sehen echt gut aus.

Gruß Robin

Geschrieben von Rob530d am 13.11.2011 um 21:51:

Zitat:
Original von Schaeff-flo
Schöne Bilder hast du da gemacht. Weiß man denn eigentlich schon wie die Baustellen LKW aussehen werden? verwirrt
Gruß Flo winke

Das weiß noch keiner (außer die Jungs von MB) so genau, da die Baufahrzeuge noch stark getarnt unterwegs sind, ich denke mal vor der IAA 2012 brauchen wir mit ihnen auch nicht zu rechnen.

Der Buschfunk meldet aber, dass die Fahrzeuge für den Bau nicht mehr als "Actros" fahren sollen, mal schauen was da dran ist...

Geschrieben von Schaeff-flo am 13.11.2011 um 21:54:

Zitat:
Original von Rob530d
Zitat:
Original von Schaeff-flo
Gruß Flo winke

Das weiß noch keiner (außer die Jungs von MB) so genau, da die Baufahrzeuge noch stark getarnt unterwegs sind, ich denke mal vor der IAA 2012 brauchen wir mit ihnen auch nicht zu rechnen.

Der Buschfunk meldet aber, dass die Fahrzeuge für den Bau nicht mehr als "Actros" fahren sollen, mal schauen was da dran ist...

Ahh... kk Danke für die Erklärung. Vielleicht setzt sich ja die Axor - Reihe durch verwirrt
Gruß Flo winke

Geschrieben von sputnik92 am 13.11.2011 um 21:58:

Zitat:
Original von MB710
Hallo

Ich war auch auf der Vorstellung vom Actros aber in Mosbach/Neckarelz.

Insgesamt waren 4 neue Actros da in 2x Silber 1x Geld und einmal Grün sehen echt gut aus.

Gruß Robin

In SI hatten alle die gleiche Farbe böse dafür hatten wir einen mehr lach )

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH