Baumaschinenbilder.de - Forum (http://www.baumaschinenbilder.de/forum//index.php)
- LKWs (http://www.baumaschinenbilder.de/forum//board.php?boardid=22)
-- Dies und das,rund um den Lkw... (http://www.baumaschinenbilder.de/forum//board.php?boardid=101)
--- ACTROS 4 Erfahrungen und Eindrücke (http://www.baumaschinenbilder.de/forum//thread.php?threadid=49199)

Geschrieben von thomas d am 31.01.2013 um 12:10:

ACTROS 4 Erfahrungen und Eindrücke

winke
Gibt es Erfahrungen und Eindrücke vom Actros 4 im täglichen Einsatz ?
Erfahrungen von Usern die damit arbeiten ?
Kinderkrankheiten evtl Leiden , Für und Wieder ?
Objektiv und unverfälscht ?

Geschrieben von Schuppi am 31.01.2013 um 12:25:

RE: ACTROS 4 Erfahrungen und Eindrücke

Zitat:
Original von thomas d
winke

Ja erzähl Du doch mal klatsch

Geschrieben von gilli am 31.01.2013 um 14:17:

Zitat:
Original von thomas d
winke

Hallo!

Also bezüglich Erfahrungen und Eindrücke zum neuen Actros, bisher eigentlich nix negatives, im Gegensatz zum Vorgänger deutlich geringerer Kraftstoffverbrauch, super zum fahren und auch am Innenraum nix zum aussetzten (obwohl anfänglich Befürchtungen da waren weil mit 2,35 Kabine ausgestattet). Krankheiten und Leiden.... angeblich war da was elektronisches was aber unsererseits nicht auffiel und von Pappas Linz nach ca. 2. Monaten gemacht wurde. Anbei ein Foto vom Fahrzeug aus der Firmen Homepage. Der 2 von diesem Typ steht bereits beim Aufbauer. freu Ach ja zum Thema Kritik der Beifahrersitz hat eine verdammt ungünstige Position, da will man nicht allzulange drauf sitzen.

Geschrieben von thomas d am 31.01.2013 um 16:10:

Zitat:
Original von Schuppi
Zitat:
Original von thomas d
winke

Ja erzähl Du doch mal klatsch

Habe gerade nicht soviel Zeit, bin unterwegs Pfeifen

Geschrieben von kasa7980 am 31.01.2013 um 18:22:

Gibts sonst keine Erfahrungsberichte ?

Finde das ist ein interessantes Thema, allerdings sollten es Tatsachen sein und nicht die Verliebtheit für die einzelnen Hersteller demonstrieren.

Geschrieben von thomas d am 14.03.2013 um 20:46:

Pfeifen Pfeifen
Ziemlich ruhig hier, wo sind die ganzen Experten ? Im Thema Actros 2011 kluge Ratschläge verzapfen ,ist egal , kann man so machen , kein problem usw. Alles nur heiße Luft ?

Geschrieben von Actros1836 am 14.03.2013 um 21:06:

Hab von einigen Fahrern gehört dass die frühen Actros 2 Probleme mit der Qualtiät hatten und öfters zum Knarzen neigten.. Bei den aktuell ausgelieferten scheint das Problem aber mittlerweile behoben zu sein, die Quali stimmt angeblich.. Von der Werkstatt hab ich gehört, dass im Winter gern die Standheizungen der Actros 2 gestreikt hatten..

Geschrieben von thomas d am 14.03.2013 um 21:11:

Zitat:
Original von Actros1836
Hab von einigen Fahrern gehört dass die frühen Actros 2 Probleme mit der Qualtiät hatten und öfters zum Knarzen neigten.. Bei den aktuell ausgelieferten scheint das Problem aber mittlerweile behoben zu sein, die Quali stimmt angeblich.. Von der Werkstatt hab ich gehört, dass im Winter gern die Standheizungen der Actros 2 gestreikt hatten..

Der Satz ist gut: Die Quali stimmt angeblich hmm

Geschrieben von GOA am 14.03.2013 um 21:29:

Stimmt das eigendlich das die so dermaßen schlecht gehen sollen??? Ein Kumpel von mir fährt ein 420er Scania und erzählt mir immer das er sogar 45er Actros versägt und das mit angeblich mehr Gewicht... Kannst Du das in irgendeiner weiße bestätigen Thomas,oder stapelt mein Kumpel mal wieder höher als tatsächlich war ist????

Geschrieben von neini am 14.03.2013 um 21:35:

Ich würde ja gerne meine Meinung zum "neuen" Actros hier teilen, leider hatte ich noch nicht die Möglichkeit einen Probe zu fahren. Da mein Unimog-Verkäufer irgendwie nicht mit mir Arbeiten möchte, nicht einmal bei der ersten offiziellen Vorstellung hat er mich zu einer Probefahrt eingeladen. Er fuhr lieber mit Hausmütterchen und ihren Kindern spazieren. Auch als ich mal um ein Angebot bzw. eine Probefahrt gebeten hab, wurde ich vertröstet das mom kein Auto frei wäre, man wollte sich melden. Hab bis heute nichts gehört!!! Na dann, sollen sie halt auf ihren Autos sitzen bleiben.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH