Baumaschinenbilder.de - Forum (http://www.baumaschinenbilder.de/forum//index.php)
- LKWs (http://www.baumaschinenbilder.de/forum//board.php?boardid=22)
-- Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s (http://www.baumaschinenbilder.de/forum//board.php?boardid=6)
--- Prehn & Harms Transport-GmbH, 21447 Handorf/Kr. Lüneburg, Niedersachsen (http://www.baumaschinenbilder.de/forum//thread.php?threadid=54199)
Geschrieben von Scania_DAF730 am 06.12.2014 um 19:34:
Prehn & Harms Transport-GmbH, 21447 Handorf/Kr. Lüneburg, Niedersachsen
Guten Abend zusammen,
wie schon die Überschrift erkennen lässt, geht es hier um die Prehn & Harms Transport-GmbH.
WICHTIG: :
Wenn ihr Bilder dieser Firma habt, und sie hier zeigen wollt, bitte das Kennzeichen unkenntlich machen! Danke
Der Fuhrpark::
Bitte hier klicken
Gruß
Lukas
Geschrieben von W50 fahrer am 06.12.2014 um 22:12:
RE: Prehn & Harms Transport-GmbH, 21447 Handorf/Kr. Lüneburg, Niedersachsen
Braucht es den für jede klitsche einen eigenen Thread????
Und warum Nummern unkenntlich machen???
Sind die karren geklaut??
Sorry aber es gibt Thread wie Scania. .... oder DAF XF usw wo die Bilder auch passen
Geschrieben von Scania_DAF730 am 06.12.2014 um 22:21:
RE: Prehn & Harms Transport-GmbH, 21447 Handorf/Kr. Lüneburg, Niedersachsen
Die Kategorie heißt u.a. "Firmenfuhrparks", und in dem Video ist der komplette Fuhrpark zu sehen, darum habe ich hier einen Thread erstellt. In den anderen Unterforen geht es schließlich nur um einzelne Lkw.
Und ein Video mit Scania, DAF und Volvo lässt sich doch irgendwie etwas schlecht einordnen..........
Nein, natürlich sind die nicht geklaut, aber der Chef möchte das.
Geschrieben von AdBlue am 07.12.2014 um 15:30:
Also ich finde den Fuhrpark toll. Der ist ein eigenes Thema Wert.
Zum Thema Kennzeichen unkenntlich machen:
Wieso denn nicht?
Ich mache das auch bei meinen Bildern.
Geschrieben von Hawk am 21.01.2015 um 18:04:
Hallo zusammen,
ich möchte dieses Thema, ob es sich denn auch lohnt, für jedes Fuhrunternehmen einen Thread aufzumachen, noch ein mal ansprechen!
Ich finde ein solches Fuhrunternehmen wie dieses hier, hat es meiner Meinung nach schon verdient, einen eigenen Thread zu bekommen! Die haben doch schicke Auto´s oder nicht???
Dafür kann ich wiederum nicht verstehen, wieso es etliche Threads von Firmen gibt, deren Fuhrpark in der Regel komplett Weiß ist, sprich weiße Leasing Zugmaschinen von Euroleasing und Auflieger von Pema oder sonstwen...
Von solchen Unternehmen, mit 08/15 (weißen Leasingzügen) Karren brauche ich mir keine Bilder anschauen, denn so einen Mist sieht man haufenweise auf unseren Autobahnen umher kutschen...
PS. Dieser Beitrag von mir entstand auf Wunsch eines einzelnen User´s!
Geschrieben von Hawk am 21.01.2015 um 18:07:
Ach ja: Was ich auch nicht verstehe ist, wieso man denn die Kennzeichen unkenntlich machen muss?
Sorry aber ich verstehe solche Leute einfach nicht....
Geschrieben von W50 fahrer am 21.01.2015 um 18:07:
Wenn die soviel haben, warum geht es nicht weiter....???
Finde solche Thread irgendwie sinnlos
sorry
Geschrieben von Hawk am 21.01.2015 um 18:10:
Stimmt, da hast Du wiederum auch recht!
Momentan habe ich auch kein Bildmaterial...
Vielleicht sollte sich mal der Thread Starter zu Wort melden, am besten mit Bildern!
Geschrieben von Scania_DAF730 am 21.01.2015 um 20:20:
Der gesamte Fuhrpark ist ja bereits im oben verlinkten Video zu sehen, ich hatte noch vor, als nächstes ein "Update" wegen der Umlackierung des DAF zu machen, allerdings ist es generell fürs Fotografieren momentan zeitlich etwas beschränkt.
Daher bitte ich die werten Herrschaften um ein wenig Geduld!
Geschrieben von Scania_DAF730 am 12.02.2015 um 20:30:
So, erstmal dieses eine Bild hier, der Fenthols aus Hamburg steht häufiger mal auf dem Prehn & Harms Gelände rum, hier neben dem Subunternehmen Sven Isenberg Transporte.
Wenn das Wetter hier besser wird, kommt noch mehr. Momentan ist es nicht wirklich geeignet.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH