Baumaschinenbilder.de - Forum (http://www.baumaschinenbilder.de/forum//index.php)
- LKWs (http://www.baumaschinenbilder.de/forum//board.php?boardid=22)
-- M-A-N (http://www.baumaschinenbilder.de/forum//board.php?boardid=88)
--- Auch einen gerettet.... (http://www.baumaschinenbilder.de/forum//thread.php?threadid=56213)


Geschrieben von BüssingButzi am 27.10.2015 um 22:12:

  Auch einen gerettet....

Hallo Carsten,
ich verfolge dein Forumsthema seit einiger Zeit sehr interessiert! Großes Lob an dich, weiter so!
Mir ist vor kurzem auch ein Exemplar eines F90 U zugelaufen. Es ist ebenso wie deiner ein 19.372 UNLL mit 3-Achs-Anhänger.
Viele Fragen, die ich habe konnte ich schon durch Studium deines Forenthemas schon beantworten. Einige Fragen habe ich noch und würde dich gern mal kontaktieren. Da wir nicht weit auseinander wohnen würde ich mich auch über einen persönlichen Kontakt sehr freuen...
Du kannst mir ja mal eine PN schreiben.

Den 19.372 werde ich erstmal wegstellen, zur Restauration stehen noch andere Projekte an, die schon angefangen sind. Zu 2021 muss er dann aber auch fertig und bildhübsch sein (mit H) klatsch
Wie auch immer, er läuft gut, ist technisch weitestgehend in Ordnung, optisch verbesserungswürdig...
Ich hoffe ich bekomme das Bild dran, der Patient ist ja evtl. bekannt er wurde in den vergangen Jahren nicht versteckt gehalten... Augen

Viele Grüße aus Bad Laer

Rolf



Geschrieben von Bärchen am 27.10.2015 um 22:14:

  RE: Auch einen gerettet....

Hallo Rolf winke ,

wunderschöner klassischer Lastzug klatsch klatsch .



Geschrieben von BüssingButzi am 27.10.2015 um 22:16:

  RE: Auch einen gerettet....

Danke!

Der Eintrag sollte eigentlich in den Thread "Belegers MAN"...

Evtl. kann den ja jemand verschieben..

Sorry

Gruß Rolf



Geschrieben von Falk Padberg am 28.10.2015 um 12:43:

  RE: Auch einen gerettet....

Hallo Rolf,
ein hübsches Gespann hast Du Dir da an Land gezogen klatsch klatsch - da fühl man sich beim Betrachten gleich 25 Jahre jünger. Würde den Zug gern mal aus der Nähe sehen...

Gruß
Falk



Geschrieben von Hawk am 28.10.2015 um 16:36:

 

Da bin ich ganz deiner Meinung, da kann jede MAN TGX Plastikgurke einpacken!
Schön das jetzt so langsam die F90 auch in die Youngtimer Szene ankommen. daumen



Geschrieben von MAN_19.321_U am 28.10.2015 um 17:51:

 

Auch von mir glückwunsch schöner Zug smile



Geschrieben von Beleger am 28.10.2015 um 19:13:

 

Hallo Rolf!

Da hast Du einen klasse klassischen Lastzug ergattert!
Dazu kann ich Dir nur gratulieren.
Mein Thema ist ja schon fast eingeschlafen und in der letzten Zeit tut sich nicht viel.
Ich finde es aber schon interessant das Leute wegen meines/meiner Unterflur auf den Geschmack kommen, sich auch einen LKW zu kaufen.
Ich finde es jedenfalls große klasse und diese erhaltungswürdigen LKW werden mehr!
Wenn man ein Auto bekommt sieht es meistens ein wenig traurig aus.
Schaut man sich die ersten Bilder von meinem F90 an, sieht Deiner doch noch etwas besser aus.
Nach einigen Restaurationsarbeiten wird auch dein Zug wieder top chic über die Lande fahren.
Wir werden uns mit Sicherheit bald persönlich kennen lernen, denn Deinen Zug möchte ich mir natürlich einmal persönlich anschauen.

Ich werde mich per PN bei Dir melden.



Geschrieben von streamliner am 29.10.2015 um 07:45:

 

Gratulation zu diesen wunderschönen Zug, so etwas sieht man doch gerne.

Ist der eventuell ein ex. Aigner Auto?



Geschrieben von Jelcz-Fahrer am 29.10.2015 um 08:00:

 

Auch von mir Glückwünsch zum neuen schaut doch gar nicht so schlecht aus... großes Grinsen aumen

du must nur aufpassen Suchtgefahr... das ist ein Virus der ist sogar ansteckend...

mein Virus hat auch wieder Tribut gefordert in Form eines 422 Commander... jetzt hab ich die Reihe F8 F90 F2000 TGA TGX endlich vollständig... über 30 Jahre MAN Geschichte



Geschrieben von Usergeloescht03022016 am 29.10.2015 um 08:13:

 

An beide herzliche Gratulation.
Enrico, das ist ein ex Heinemann aus Korbach. Viel Spaß euch zwei mit den Autos. ... daumen


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH