Baumaschinenbilder.de - Forum (http://www.baumaschinenbilder.de/forum//index.php)
- LKWs (http://www.baumaschinenbilder.de/forum//board.php?boardid=22)
-- LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen (http://www.baumaschinenbilder.de/forum//board.php?boardid=117)
--- 27. Oldtimertreffen in HILLESHEIM (http://www.baumaschinenbilder.de/forum//thread.php?threadid=61162)

Geschrieben von Knocksley am 30.08.2018 um 20:42:

27. Oldtimertreffen in HILLESHEIM

Ich habe etwas erstaunt feststellen müssen, daß noch kein Hinweis auf die Oldtimerzusammenkunft in der Eifel gepostet wurde...

Das 27. Oldtimertreffen 2018 findet vom 07. - 09. September auf dem Viehmarktplatz in Hillesheim statt.
Samstags ab 14.00: Sandkastenspiele für Kipper und Baumaschinen.

Am Samstagabend: Gemütliches und fröhliches Beisammensein im "Oldie-Schuppen" mit Live -Musik, Tanz, Tombola...

Ein paar Bilder vom letzten Jahr... zum Vorglühen und neugierig machen. klatsch

Geschrieben von MarcoB. am 06.09.2018 um 15:17:

Hillesheim 2018

Hallo zusammen.

Wollte das Thema nochmal hoch schieben, da es ja nicht mehr lange ist bis zum Treffen in Hillesheim. Alle Vorbereitungen sind soweit abgeschlossen. Wird bestimmt interessant in der schönen Eifel...
Hier noch ein Foto von 2015.

Bis dann prost

Geschrieben von Knocksley am 08.09.2018 um 18:28:

Einen Samstag in der Eifel - Hillesheim mit Freunden erleben.
Bei bestem Wetter war die Zusammenkunft in der Vulkaneifel wieder mal mehr als gelungen.
Danke an die Veranstalter... Meinem alten Herr und mir hat es wieder mal sehr gut gefallen!!!

Da ich als Betreiber einer der ersten Diesel(tal)kameras etwas mit dem Licht auf dem Viehmarkt zu kämpfen hatte, überlasse ich das Feld dieses Jahr den Leuten mit dem besseren Equipment und stelle nur einen kleineren Posten ein...

geschockt m.jpg" alt="" border="0" class="resizeImage" />

Geschrieben von Knocksley am 08.09.2018 um 18:32:

Geschrieben von Knocksley am 08.09.2018 um 18:40:

Und für dieses kleine Kunstwerk möchte ich mich bei den "Hillesheimern" ganz besonders bedanken. Es bekommt einen besonderen Platz in meiner heimischen Vitrine daumen

Geschrieben von bkm am 08.09.2018 um 22:42:

Danke!

Hallo Tom,

besten Dank für Deine zahlreichen jo und total aktuellen Fotos!
Sie zeigen gut, dass man etwas versäumt hat, wenn man nicht - so wie ich Pfeifen - selbst dabei gewesen ist.

Ich fände es toll, wenn HGD den ex-Josef-Schmitt-Magirus - zumindest äußerlich - im derzeitigen Originalzustand belassen würde. Aber das ist natürlich seine Entscheidung und obendrein ein anderes Thema Augenzwinkern
Viele Grüße aus Mainz von Bernd

Geschrieben von HGD am 09.09.2018 um 18:15:

Hallo Tom,

ich habe technisch schon einiges gemacht (alle Öle, Einspritzdüsen, Kipperstempel, Elektrik, Reflektoren, alle Keilriemen, Luftfilter, ...). Die Kabine sieht äußerlich einigermaßen aus, aber innen muss vieles gemacht werden.

Mir war es wichtig, dass der LKW nicht die Reise nach Afrika antreten musste.

An dieser Stelle möchte ich mich bei Willi Meyer und seinem Team für die Mühe und das perfekt organisierte Treffen bedanken. klatsch
Nicht zu vergessen ist das jährliche Präsent, dass Willi jedem Teilnehmer aushändigt!!
Es hat auch in diesem Jahr wieder sehr viel Spaß gemacht und man hat viele nette Leute kennen gelernt.

Geschrieben von HANOMAG 601 AS am 09.09.2018 um 19:09:

Auch von mir ein Dankeschön für das schöne Treffen bei schönem Wetter
.Vielen Dank für das Kipperschen!!
Gruß Alex

Geschrieben von MarcoB. am 09.09.2018 um 21:41:

Zitat:
Original von HANOMAG 601 AS
Auch von mir ein Dankeschön für das schöne Treffen bei schönem Wetter
.Vielen Dank für das Kipperschen!!
Gruß Alex

Hey Alex. Ich weiss, dass Du Bilder gemacht hast. Also her damit bitte jo

Auch von mir ein großes Danke an Willi und den Rest des Vereins für das schöne Treffen.

Bis zum nächsten Jahr prost

Geschrieben von Lonze Bouwe am 10.09.2018 um 08:34:

hillesheim 2018

Auch von mir ein Dankeschön für das tolle Treffen. daumen daumen daumen

Marco

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH