Baumaschinenbilder.de - Forum (http://www.baumaschinenbilder.de/forum//index.php)
- LKWs (http://www.baumaschinenbilder.de/forum//board.php?boardid=22)
-- LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen (http://www.baumaschinenbilder.de/forum//board.php?boardid=117)
--- Nutzfahrzeug-Oldtimertreffen beim Brunner-Bräu in Eggenfelden 2021 (http://www.baumaschinenbilder.de/forum//thread.php?threadid=67153)


Geschrieben von ottanta e novanta am 07.08.2021 um 19:49:

  Brunner-Bräu in Eggenfelden/Spanberg 2021

Hallo Mitsammen,

ich denke, es wird am Sinnvollsten sein, das heurige Treffen 2021 hier auch fortzusetzen.
Oder alternativ beim Thread von Josef aus dem Vorjahr? hmm Bitte sonst allenfalls verschieben.

Dafür starte ich gleich auch mit einem hier doch wohl bekannten Fahrzeug großes Grinsen zwinker , dessen Besitzer zum Zeitpunkt der Aufnahmen leider nicht anwesend war. Aber beim nächsten Mal dann.... prost



Geschrieben von Josef58 am 07.08.2021 um 20:00:

 

Servus Walter,
Du warst auch da? Wahrscheinlich sind wir uns dann unbekannter Weise über den Weg gelaufen... hmm Den Georg habe ich aber leider auch nicht getroffen.
Ich denke, wir sollten schon ein neues Thema für das diesjährige Treffen aufmachen. Ich habe auch viel fotografiert, da käme sicher was zusammen. Dauert bei mir aber noch ein bißchen.
Gruß Josef



Geschrieben von ottanta e novanta am 07.08.2021 um 20:34:

 

Servus Josef,

da hast Du wohl Recht... winke

Jürgen (Jüza) konnte ich beim "Fotografen-Schichtwechsel" kurz treffen prost (bzw. war es genauer gesagt umgekehrt zwinker )

Vielleicht sollten wir uns irgendwie Treffpunkt / Erkennungszeichen o.ä für die nächsten Male überlegen... hmm

Was den Thread bzw. die Threads betrifft, so bitte ich Moderatorenseitig um Info, was allgemein aus den Erfahrungen sinnvoller ist.

Denn für mich hat beides Argumente: Thread beibehalten führt aus meiner Sicht dazu, dass er mehr am Leben erhalten wird über einen längeren Zeitraum und nicht nach gewisser Zeit völlig in der Versenkung verschwindet. Oder aber man möchte die Themen bewusst trennen...

Schönes Wochenende,
Walter



Geschrieben von EGP141 am 07.08.2021 um 23:55:

 

Servus beinander !!!

Vielleicht könnte auch mal einer der Euch alle kennt ( ich leider nicht, weil ich den "Jüza" nur vom Namen her kenne ) vermitteln (-:



Geschrieben von ottanta e novanta am 08.08.2021 um 11:11:

 

Servus,

ich hoffe, beim abendlichen Unwetter ist alles heil geblieben!?

War schön, eine sehr bunte Vielfalt an Fahrzeugen zu sehen! klatsch

Und beim nächsten Mal werden wir auch noch bessere Wege zum Erkennen und Plaudern finden... zwinker prost

Wenn es moderatorenseitig dann eine Info gibt wie betr. der Threads verfahren werden soll, könnten die Fotos folgen...(hier mal ein kleiner Einstieg zwinker ).

Schönen Sonntag allseits,
Walter



Geschrieben von Josef58 am 08.08.2021 um 11:30:

 

Servus,
dem ist nichts hinzuzufügen. prost Auch ich hoffe, alle haben das Unwetter gut überstanden, sind gut heimgekommen oder kommen heute noch gut heim.
Walter und ich haben uns gestern noch per PN kurz ausgetauscht. Ich werde auch der Entscheidung zu den Threads nicht vorgreifen und freue mich auf die Fotos, die kommen werden. winke

Gruß Josef



Geschrieben von DFK am 08.08.2021 um 23:35:

  Eggenfelden 2021

Tolles Treffen mit vielen bekannten Gesichtern und Autos.

Das Wetter hat perfekt mitgespielt.

Ich habe Leute getroffen, die ich zuvor nur vom Telefon kannte.

Das hat richtig Spass gemacht!

Die Rückfahrt nach Dachau übers Land wurde dann aber richtig nass.

Aber dafür hat man ja funktionierende Scheibenwischer und Lüftungsgebläse. klatsch

Gruss Dietmar prost



Geschrieben von Starliner am 09.08.2021 um 08:45:

  Nutzfahrzeug-Oldtimertreffen beim Brunner-Bräu in Eggenfelden 2021

Auf Anregung der dort anwesenden und zur besseren Übersicht habe ich die 2021er Beiträge herausgetrennt und in ein eigenes Thema verpackt.

Freue mich auf zahlreiche Beiträge daumen



Geschrieben von ottanta e novanta am 09.08.2021 um 09:21:

 

Ja dann - nachdem die Zuordnung geklärt ist (und ich diese Woche auch noch frei habe) - auf geht´s... prost

Ich beginne mit der eindrucksvollen Ettengruber-Flotte...



Geschrieben von ottanta e novanta am 09.08.2021 um 09:26:

 

Fortsetzung (inkl. auch Fotos von meiner Frau, welche mir ihre Aufnahmen auch für das Forum zur Verfügung gestellt hat) ...


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH