Baumaschinenbilder.de - Forum (http://www.baumaschinenbilder.de/forum//index.php)
- LKWs (http://www.baumaschinenbilder.de/forum//board.php?boardid=22)
-- LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen (http://www.baumaschinenbilder.de/forum//board.php?boardid=117)
--- 15. Montforter Oldtimer Treffen 2022 (http://www.baumaschinenbilder.de/forum//thread.php?threadid=68577)


Geschrieben von Laurent am 27.02.2022 um 11:58:

  15. Montforter Oldtimer Treffen 2022

Jetzt ist es endlich definitiv, das 15. Montforter Oldtimer Treffen wird statt finden und zwar am 7. und 8. Mai 2022.
Im Südniederländischen Montfort, etwa 8 km von der Deutschen Grenze (Region Heinsberg, Geilenkirchen). Ein Treffen für alle Fahrzeuge die 25 Jahre alt oder älter sind. In den letzten Jahren waren über 1000 Fahrzeuge am Treffen, wovon etwa 120 LKWs und Teilnehmer aus den Niederlanden, Deutschland, Belgien, Luxemburg, Schweiz, England und Dänemark.

Aus Kostengründen werden keine gratis Getränkebons mehr an den Teilnehmern verteilt, aber die Teilnahme ist nach wie vor gratis. Anreise ist ab Freitag Nachmittag möglich sowie übernachten auf dem gelände bis Montag Morgen. Strom steht zur verfügung, für die Infrastruktur wird einen freiwilligen Beitrag verlangt.

Anmelden ist unter folgendem Link möglcih:
Anmeldung MOT Montfort



Geschrieben von Laurent am 10.04.2022 um 20:44:

  RE: 15. Montforter Oldtimer Treffen 2022

Noch knapp einen Monat bis zum Montforter Oldtimer Treffen.
Mittlerweile sind schon 92 LKWs angemeldet. Darunter gibt es neben viele Bekannte auch einige Interessante Fahrzeuge die noch nie da waren.
Teilnehmerliste



Geschrieben von Joachim Hatscher am 18.04.2022 um 16:51:

 

So, meine Anmeldung für das Treffen ist raus. Wenn alles klappt wie geplant wird das dann das erste Etappenziel auf unserem Weg zum Nordkap.
Der Scania scharrt schon mit den Hufen;-)



Geschrieben von Rudi am 19.04.2022 um 00:05:

 

Hallo Laurent,

ich freue mich auch schon auf das Treffen; endlich mal wieder bei unseren westlichen Nachbarn auf ein Treffen fahren können. Es gibt viele alte Bekannte wieder zu sehen prost

Hallo Joachim,

schön, dann auch dein schickes Gespann mal in natura sehen zu können großes Grinsen

Bis bald dann
Rudi



Geschrieben von Laurent am 02.05.2022 um 22:14:

 

Anmelden fürs Montforter Oldtimer Treffen ist nicht mehr möglich (unangemeldet kann man aber bis Sonntag 12 Uhr trotzdem teilnehmen, man bekommt aber keine Erinnerung).
Über 1000 angemeldete Fahrzeuge, davon 110 Lastwagen.
Ich hoffe einige von euch am Wochenende zu sehen.



Geschrieben von Bimot190 am 08.05.2022 um 22:21:

  RE: 15. Montforter Oldtimer Treffen 2022

Am 07. und 08. Mai 2022 fand in Montfort/ Noiederlande nun endlich wieder eine große Oldtimer-Fahrzeugschau statt. Überwiegend Fahrzeuge aus Holland und Belgien.
Neben älteren Lkw und Traktoren wurde auch viel für Kinder (Hüpfburg, Garteneisenbahn) und die Freunde aufgemotzter USA-Boliden gezeigt.
Nachdem ich seit 2009 nicht mehr in Montfort gewesen war, konnte ich mich diesmal endlich mal wieder dort fotografisch betätigen.

Unterwegs hatte ich auf einem Parkplatz an der A44 eine interessante Begegnung mit dem Fahrer eines älteren Rover, der zu einer „Testfahrt“ in Form einer Oldtimer-Rallye von Holland nach Frankfurt (Startort) unterwegs war. Es ging um eine Art Oldtimer-Motoren-Belastungstest mit einem neuen Treibstoff Eco, wenn ich das richtig verstanden habe.

Aber hier nun die Fotos:



Geschrieben von Bimot190 am 08.05.2022 um 22:26:

  RE: 15. Montforter Oldtimer Treffen 2022

Und weiter gehts ... klatsch



Geschrieben von Bimot190 am 08.05.2022 um 22:35:

  RE: 15. Montforter Oldtimer Treffen 2022

Noch mehr Bilder ? - Bitteschön .....

Ich starte mal mit drei Fotos des hammerharten Mack Abschleppwagens mit den herrlichen Riesenballonreifen auf formschönen Trilex-Felgen:



Geschrieben von Bimot190 am 08.05.2022 um 22:39:

  RE: 15. Montforter Oldtimer Treffen 2022

Zum Schluss noch etwas aus Ami-Land, der besagter Rover und ein Renault mit spezieller Fernsehantenne während meiner Rückfahrt ..... daumen

War ein schöner Tag - ENDLICH, nach langer Pandemie-Entbehrung !

Bleibt alle fit; Gruß Michael prost



Geschrieben von volvof1220 am 09.05.2022 um 17:30:

 

meine impressionen aus monfort





















































































Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH