Baumaschinenbilder.de - Forum (http://www.baumaschinenbilder.de/forum//index.php)
- LKWs (http://www.baumaschinenbilder.de/forum//board.php?boardid=22)
-- Oldtimer-LKWs (http://www.baumaschinenbilder.de/forum//board.php?boardid=93)
--- Vomag (http://www.baumaschinenbilder.de/forum//thread.php?threadid=79568)


Geschrieben von Kuddel am 28.06.2026 um 11:20:

  Vomag

Moin Vomag Spezialisten,
ich hab da mal ne Frage: Gibt es den Vomag aus dem Film "Plauener Spitzen" noch?
Weiß einer von euch was aus dem Wagen geworden ist?
Gruß
Kuddel


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH