Baumaschinenbilder.de - Forum (http://www.baumaschinenbilder.de/forum//index.php)
- Baumaschinen (http://www.baumaschinenbilder.de/forum//board.php?boardid=2)
--- Seilbagger (http://www.baumaschinenbilder.de/forum//board.php?boardid=19)
---- Seilbagger allgemein (http://www.baumaschinenbilder.de/forum//board.php?boardid=30)
----- Link Belt LS 98 (http://www.baumaschinenbilder.de/forum//thread.php?threadid=1588)


Geschrieben von M60 am 06.05.2007 um 18:50:

  Link-Belt Nest (1.Teil)

Hallo zusammen,
auf der Fahrt zum Gardasee habe ich an Ostern zwischen Rovereto Süd und Nord ein ganzes (Oster-)Nest von Link-Belts gefunden.
Ich denke es sind LS98. Beschriftet sind sie mit Selco und mit SCS.
Sie gehören einer Spezialtiefbaufirma.
Der Hydraulikbagger auf dem letzten Foto ist ein Benfra.
Gruß Christian



Geschrieben von M60 am 06.05.2007 um 18:55:

  Link-Belt Nest (2.Teil)

hier gehts weiter :
Das Bohrgerät ist ein Mait HR110. Diese italienische Fa. war übrigens auch jetzt wieder auf der BAUMA.
Gruß
Christian



Geschrieben von kirsche am 03.07.2007 um 17:41:

 

Noch ein Link Belt aus Italien.
Die genaue Bezeichnung kenne ich leider nicht.
Gruß Kirsche



Geschrieben von oltimerRemu am 05.02.2008 um 19:04:

 

wunderschöner und top gepflegter Link Belt LS-98 klatsch klatsch


er stand früher in der scheune im hintergrund! letzten sommer wurde er hinausgefahren, ich hoffe er wird nicht verkauft hmm


gruss remo



Geschrieben von DaveFuma am 15.04.2008 um 19:07:

 

Link Belt LS98LC auf einer spezialtiefbaustelle in Sesto S.Giovanni



Geschrieben von DaveFuma am 12.07.2008 um 14:48:

 

Link Belt LS98LC von Eurosol Spezialtiefbau auf einer Baustelle in Monza



Geschrieben von glarner am 10.02.2009 um 20:41:

 

Grüetzi und Hallo winke

Mal wieder einer der etwas besch...en schimpf abgestellt wurde:

LINK-BELT LS 98



Geschrieben von Ruston Bucyrus am 11.02.2009 um 19:45:

 

Ein schöner Fund Rolf. klatsch

Der Bagger scheint ordentlich gepflegt und ist anscheinend auch gut verschlossen. daumen
Hatte er einen Schleppkübel montiert?

Gruss Roger



Geschrieben von glarner am 11.02.2009 um 20:30:

 

Zitat:
Original von Ruston Bucyrus
Ein schöner Fund Rolf. klatsch

Der Bagger scheint ordentlich gepflegt und ist anscheinend auch gut verschlossen. daumen
Hatte er einen Schleppkübel montiert?

Gruss Roger


Grüetzi und Hallo winke
Hallo Roger winke

Ja,der hat einen Schleppkübel montiert daumen Auf dem ersten Bild sieht man noch ein kurzes Stück vom Einzugseil.

Leider waren Bilder aus einer anderen Perspektive nicht möglich.Auf der anderen Seite war ein steiles,mit Dornengstrüpp bewachsenes Tobel. Und von vorne spielte die Sonne nicht mit.



Geschrieben von glarner am 20.05.2010 um 21:20:

 

Grüetzi und Hallo winke

Wird gerade für einen Einsatz hergerichtet:

LINK - BELT LS 98


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH