Baumaschinenbilder.de - Forum (http://www.baumaschinenbilder.de/forum//index.php)
- LKWs (http://www.baumaschinenbilder.de/forum//board.php?boardid=22)
-- Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s (http://www.baumaschinenbilder.de/forum//board.php?boardid=6)
--- Nord-Schrott Flensburg (http://www.baumaschinenbilder.de/forum//thread.php?threadid=44268)
Geschrieben von Tornado-Power am 28.12.2011 um 21:15:
Zitat: |
Original von W50 fahrer
Wo sind eure ganzen 20 fuß Container Züge geblieben
Früher habe ich viele davon gesehen alles DB oberhalb der 500PS
Jetzt sieht man keinen bzw kaum mehr welche |
Hi Daniel
Mittlerweile fahren die mehr im Westen rum, wir haben sie immer noch.
Und die PS Größe ist etwas gestiegen.
Das haben wir im Fernverkehr jetzt alle an der Tür stehen....
Geschrieben von Tornado-Power am 28.12.2011 um 21:22:
Original von stefan1365
Danke für die prompte Antwort,aber da kann man mal sehen wie man sich täuscht Mig und F-104 (auch erdnagel genannt)sehen sich ja verdammt ähnlich.Ist schon etwas her wo Ich beim Bund war,so bei 1987 rum,normal hätte ich das sehen müßen, schließlich hat man sowas beim Flugabwehrbatalion gelernt gleich bei Euch umme Ecke (Süderbrarup
Aber warum muß denn so ein schönes Aushängeschild nach Holland verkauft werden???
|
Bitte bitte, antworten kommen in der Regel schnell. Nur für Wunder muß ich in den Keller und spitzen Hut und Zauberstab holen, lach
Der Freightliner ging weg weil sich da kein Fahrer mehr für gefunden hat. Und unser Chef ist jemand von schnellen Entschlüssen, der vorletzte Fahrer hatte sich quasi selbst rauskatapultiert und der letzte saß mal grad 2 oder 3 Tage drauf. Danach ging der dann weg. Wir hatten auch mal einen Atego Sattel ein 360, der sollte nur Flensburg laufen. Rentierte sich nicht und der wurde nach ein paar Wochen an die Stadt verkauft, bzw fährt der irgendwie für unser Heizkraftwerk. Immer noch in unseren Farben, allerdings ohne Beschriftung.
Das war dieser hier...
Geschrieben von Tornado-Power am 28.12.2011 um 21:37:
Hier mal Bilder von unserem Freightliner und meiner Actrose.
Ich kam gerade Samstags von meiner Sylttour zurück, und der stand einfach zu günstig, die Bilder mußten sein. :ben
Geschrieben von Tornado-Power am 28.12.2011 um 21:40:
Und dann mal Bilder von unseren Aufstellern, zum Teil in Aktion.
Man beachte die Triebachse auf dem 2ten Bild wo der den 20 ft Container gerade kippt.
Geschrieben von unimogthorsten am 28.12.2011 um 22:00:
ab und zu seh ich mal einen Eurer Züge in Karlsruhe beim laden, Bilder hab ich dort aber noch nie gemacht- leider
Geschrieben von Tornado-Power am 28.12.2011 um 22:08:
Müßte unser Frankfurter sein. Der hat aber auch Flensburger Kennzeichen, der läuft über unser Büro in Karben bei Frankfurt. Allerdings fahren auch die anderen überall hin, weil die Haupt Disposition halt von Flensburg geregelt wird.
Anbei dann nochmal Bilder von einem brandbeuen Aufsteller im Frühjahr diesen Jahres.
Und nochmal 2 in freier Wildbahn
Geschrieben von Intercooler am 29.12.2011 um 08:44:
Moin,
ich hab hier auch einen. Und zwar einen 25 Meter-Zug. Ende März in Padborg.
Gruß Heiko.
Geschrieben von stahlzarge am 29.12.2011 um 09:34:
Kommt die Löbleinbande noch zum Aluschredder laden?
Geschrieben von Tornado-Power am 29.12.2011 um 14:23:
Original von stahlzarge
Kommt die Löbleinbande noch zum Aluschredder laden? |
Ab und zu ist Löblein noch da, sind mehrere Spediteure die für uns fahren. Bekommt man selbst selten mit wer grad da ist in der Woche. Sind ja nur zum leer machen am Ort und dann wieder unterwegs
Anbei nochmal mehr Bilder, hoffe es ist in Ordnung
"Unsere" Feuerwehr
Und Spiegelung im neuen Bürogebäude
Geschrieben von daniel-oh am 29.12.2011 um 14:36:
Das ihr auch 25mtr Zügr einsetzt habe ich nicht gewusst. Eure Autos sind super schön und immer gut gepflegt und sauber!
War schon ein paar mal bei euch zum Elektroschrott abladen und Eure Autos habe ich auch viel im Ruhrgebiet getroffen.
Schöne Bilder! Weiter so!
Gruß!
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH