Baumaschinenbilder.de - Forum (http://www.baumaschinenbilder.de/forum//index.php)
- LKWs (http://www.baumaschinenbilder.de/forum//board.php?boardid=22)
-- Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s (http://www.baumaschinenbilder.de/forum//board.php?boardid=6)
--- Spedition Schuon (http://www.baumaschinenbilder.de/forum//thread.php?threadid=19514)


Geschrieben von Bert Specht am 06.05.2026 um 22:14:

 

Hallo Raimund... winke

schöne Aufnahme vom Schuon MAN TGL.... mit der Landschaft dazu aus der Ortenau. daumen

Von mir heute ein e Actros 300. Dürfte der Einzige sein beim Schuon. zwinker Alle anderen elektrische sind e Actros 600 ProCabin. Neue MAN e TGX sind auch im Anmarsch. zwinker

Gruß Bert winke



Geschrieben von Bert Specht am 13.05.2026 um 22:50:

 

e Actros 600 ProCabin daumen
Gruß Bert winke



Geschrieben von Starliner am 14.05.2026 um 09:05:

 

Hier das Verbrenner-Pendant dazu.....



Geschrieben von Bert Specht am 09.06.2026 um 23:11:

 

Neuer MAN TGX in der Diesel Version. MAN TGX e sind auch schon am Start. daumen
Gruß Bert winke



Geschrieben von ottanta e novanta am 10.06.2026 um 19:59:

 

Eure Schuon-Aufnahmen sehe ich mir auch immer wieder gerne an - auch weil es ein schon lange aktives Unternehmen ist, welches nach wie vor auf ein eigenständig-ansprechendes Erscheinungsbild setzt. daumen



Geschrieben von Bert Specht am 13.06.2026 um 11:31:

 

Zitat:
Original von ottanta e novanta
Eure Schuon-Aufnahmen sehe ich mir auch immer wieder gerne an - auch weil es ein schon lange aktives Unternehmen ist, welches nach wie vor auf ein eigenständig-ansprechendes Erscheinungsbild setzt. daumen


Danke Walter.... prost

von mir heute ein MAN TGL im neuen Erscheinungsbild. So nach und nach werden alle Fahrzeuge auf das neue Design vom Schuon angepaßt. zwinker Es dreht sich hierbei um die Beschriftung auf der Plane. zwinker

Gruß Bert winke



Geschrieben von RaiLie am 15.06.2026 um 15:35:

 

Servus Miteinander
Servus Bert: das neue, aufgefrischte Design bei Schuon seh ich jetzt hier auf deinen Fotos zum ersten Mal. Danke für's Zeigen daumen
Beim Werner in Appenweier passiert ja grad das Gleiche mit der Umstellung auf ein moderneres Logo.
Hier aber noch mal ein Bild, wie wir es schon viele Jahrzehnte gewohnt sind:
Actros MP1 als HZ mit Tridem-Volumenhänger in 7/2001 fotografiert


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH