Baumaschinenbilder.de - Forum (http://www.baumaschinenbilder.de/forum//index.php)
- LKWs (http://www.baumaschinenbilder.de/forum//board.php?boardid=22)
-- Oldtimer-LKWs (http://www.baumaschinenbilder.de/forum//board.php?boardid=93)
--- Vomag (http://www.baumaschinenbilder.de/forum//thread.php?threadid=29587)


Geschrieben von VolvoMax am 24.06.2026 um 19:40:

 

Zwei Vomag vom Typ 4,5 LHG 448 hätte ich noch, mehr leider nicht. nein


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH