Baumaschinenbilder.de - Forum (http://www.baumaschinenbilder.de/forum//index.php)
- LKWs (http://www.baumaschinenbilder.de/forum//board.php?boardid=22)
-- LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen (http://www.baumaschinenbilder.de/forum//board.php?boardid=117)
--- 15. Montforter Oldtimer Treffen 2022 (http://www.baumaschinenbilder.de/forum//thread.php?threadid=68577)
Geschrieben von Blumhardt am 13.05.2022 um 13:49:
Hallo Zusammen,
in zwei Jahren gibt es hoffentlich wieder die Gelegenheit Montfort zu besuchen. Ich hoffe, ich werde den Weg dort wieder hinfinden.
@Wilfried: Dieter L'Honeux ist der Spezialist für echt bärige Autos, die etwas monströs und öltropfend um die Ecke kommen! Der Anhänger war an diesem Wochenende eine freundliche Leihgabe von Dieter

Ich durfte ihn mal spazieren fahren.... Er hat ein Leidenschaft für schwere zwillingsbereifte Anhänger, das ist nicht sein einziger, den er gerettet hat. Aber es ist der Einzige von seinen, der bei mir von der Länge her passt.
Grüße
Tilman
Geschrieben von Jang am 13.05.2022 um 22:00:
Gute Zusammenfassung, Tilman - und schöne Bilder die hier von allen gezeigt werden
War nett Euch mal wieder getroffen zu haben
Das motiviert einen doch sehr fürs nächste Treffen
Geschrieben von Rudi am 15.05.2022 um 22:41:
Hallo zusammen,
nachdem ich letztes Wochenende auch in Montfort war von Freitag bis Sonntag, da also gar nicht mehr ins Forum gegangen bin, will ich heute mal ein paar meiner Impressionen des grandiosen Wochenendes zeigen. War zwar auch dieses Wochenende in Sachen alter Laster unterwegs, aber eher im privaten Bereich, wo man schon mal dreckige Finger bekommt

Reicht aber noch für etwas Zeit im Forum
Erst mal ein paar Worte an die Organisatoren:
Geachte Dames en Heren van de oraganisatie van MOT, hartelik bedankt voor het magnifique weekend in Montfort. Na twee jaaren niet verder dan tot Kerkrade en Heerlen gewest te zijn, was et en groot plezier voor mij, jou gastvriendlikhijd en manier van goed feesten te herleven. Vanaf de eerste momenten op het terrein ik heb maar glimlaachende mensen gezien. Ik heb veel oude frienden herzien and menige niewe contacten kunnen doen.
De prachtige sfeer van MOT is bijna uniek en de entree was goed investeerd. Zeker de topper was de band "Fever of Life", die de zaterdagavond en razend goede finale heeft gegeven. Tot de volgende keer in twee jaren
Jetzt aber noch auch noch ein paar Worte auf Deutsch. Montfort war sicher die beste Veranstaltung seit 2 1/2 Jahren. Gut, das wäre aufgrund von Corona nicht so schwer gewesen, aber auch in ganz normalen Zeiten hat dieses Treffen immer einen sehr hohen Stellenwert für mich. Das Gesamtpaket ist einfach toll. Nicht nur alte Laster und alte Bekannte, sondern auch ein Festzelt mit Livemusik vom feinsten. Da waren einige Teilnehmer, die schon länger als die Corona-Zeit nicht das Tanzbein geschwungen hatten
So, jetzt aber ein paar erste Bilder vom Freitag, als man manche Laster noch gut erwischen konnte, bevor sie in den Reihen standen.
Gruß
Rudi
Geschrieben von Rudi am 15.05.2022 um 22:46:
Hallo zusammen,
noch ein paar Dreiachser in rot
Dazu zwei Bilder von Samtagabend im Zelt. War schon ein wenig ungewohnt, wieder so viele Leute auf einem Haufen zu sehen, aber die Rockmusik der 70er und 80er Jahre war einfach nur g..l
Gruß
Rudi
Geschrieben von volvof1220 am 21.05.2022 um 11:23:
rudi du hast doch auch bilder von der abfahrt gemacht ?
Geschrieben von Rudi am 22.05.2022 um 21:45:
Hallo Michael,
ja, habe ich. Habe zwar eigentlich ein paar Filmchen gedreht, dabei aber auch immer mal ein Foto gemacht zwischendurch. Du meinst sicher diese Bilder hier

. Da war echt viel los auf der engen Allee.
Gruß
Rudi
Geschrieben von volvof1220 am 23.05.2022 um 19:41:
ja richtig ich finde solche an ab fahr bilder richtig schön,danke fürs zeigen rudi
Geschrieben von Watzek am 10.06.2022 um 15:29:
Hallo zusammen .
Auch wir waren da, und es war ein wunderschönes Treffen. Ein großes Lob an die Organisatoren.
LG von Frank aus der Eifel
Geschrieben von volvof1220 am 19.06.2022 um 18:22:
sind doch mal wieder schöne bilder zusammen gekommen
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH