Baumaschinenbilder.de - Forum (http://www.baumaschinenbilder.de/forum//index.php)
- LKWs (http://www.baumaschinenbilder.de/forum//board.php?boardid=22)
-- M-A-N (http://www.baumaschinenbilder.de/forum//board.php?boardid=88)
--- MAN F 90 die Sammlung (http://www.baumaschinenbilder.de/forum//thread.php?threadid=27219)
Geschrieben von ottanta e novanta am 28.12.2022 um 08:55:
| Zitat: |
Original von Lorki71
Hallo zusammen,
hier zwei Sattelzüge aus den Niederlanden.
MAN F90, Typ??, van der Helm Transport aus Delft, mit Reklame für den Hefe Hersteller Gist-brocades.
MAN F90, Typ??, D.Post aus Schipluiden, mit eien 40`Fuß Reefer-Container bei seiner Wochenendruhe.
Viele Grüße,
Holger |
Wunderschön, der Hochdach F 90 von Post!
Der Kuda (?) Dachspoiler wie hier beim vd Helm sah und sieht für mich persönlich immer etwas unförmig und futuristisch aus...
Geschrieben von Emma En am 31.12.2022 um 11:08:
24.362er
Geschrieben von truckdiver1981 am 02.01.2023 um 18:53:
Geschrieben von Boogie am 02.01.2023 um 19:35:
Hi Truckdiver,
this looks as if you were on your way to Octopus in Moscow ;-)
And obviously you came back in good health !
Wish you all the best in 2023, too.
A little hint:
They'd love to see the images saved on their own server here, so the images won't get deleted like many before.
If you are irritated by the fact that you don't see the images in the preview when writing a comment, don't worry – the preview just don't work properly, they will be there anyway.
Good luck !
Geschrieben von FrankSp. am 03.01.2023 um 17:39:
Hier mal 2 Bilder des letzten eigenen Lkw der ehemaligen Fa. Thielmann.
Geschrieben von Hans2651 am 05.01.2023 um 20:17:
26.422 aus Kroatien
Geschrieben von Sputnik am 08.01.2023 um 21:46:
RE: 25 422 Unterflur
Original von Doppeltmeter
Den habe ich mir gerade gegönnt. Und als ganz Neuer hier dachte ich mir - den zeig ich euch mal..... |
Danke dem Doppeltmeter, dass er ihn uns überlassen hat.
Der hat jetzt ein neues liebevolles Zuhause (bei meiner Tochter und Ihrem Freund) und wird wieder schön gemacht, bekommt eine Standard-Wechselbrücke als Wohnmobil-"Ladung" und soll im Frühjahr das H bekommen. Er bleibt absolut original, auch grün und sieht aufpoliert schon richtig gut aus. Sitze, Türpappen sind beim Sattler, diverse Teile sind zu lacken oder im Zulauf bzw. warten auf den Austausch bzw. Anbau.
Erstes Thema war starker Druckverlust, neuer Druckregler/Lufttrockner war hilfreich. Kleinere Leckagen noch vorhanden ... kommt alles noch, Scheibe muss neu, diverse Anbauteile wollen neu, Ventile einstellen und Ventildeckeldichtungen sowie alle Öle checken bzw. erneuern folgt. Räder sollen auch neu. Die Kabine sieht innen schon fast aus wie neu ab Werk.
Kein nennenswerter Rost, Motor zieht wie die Hölle (Überführung über den Schwarzwald inkl. Höllental war ein Genuss), Schaltung ZF Doppel-H mit Split
Geschrieben von ottanta e novanta am 08.01.2023 um 22:07:
RE: 25 422 Unterflur
Original von Sputnik
Original von Doppeltmeter
Den habe ich mir gerade gegönnt. Und als ganz Neuer hier dachte ich mir - den zeig ich euch mal..... |
Danke dem Doppeltmeter, dass er ihn uns überlassen hat.
Der hat jetzt ein neues liebevolles Zuhause (bei meiner Tochter und Ihrem Freund) und wird wieder schön gemacht, bekommt eine Standard-Wechselbrücke als Wohnmobil-"Ladung" und soll im Frühjahr das H bekommen. Er bleibt absolut original, auch grün und sieht aufpoliert schon richtig gut aus. Sitze, Türpappen sind beim Sattler, diverse Teile sind zu lacken oder im Zulauf bzw. warten auf den Austausch bzw. Anbau.
Erstes Thema war starker Druckverlust, neuer Druckregler/Lufttrockner war hilfreich. Kleinere Leckagen noch vorhanden ... kommt alles noch, Scheibe muss neu, diverse Anbauteile wollen neu, Ventile einstellen und Ventildeckeldichtungen sowie alle Öle checken bzw. erneuern folgt. Räder sollen auch neu. Die Kabine sieht innen schon fast aus wie neu ab Werk.
Kein nennenswerter Rost, Motor zieht wie die Hölle (Überführung über den Schwarzwald inkl. Höllental war ein Genuss), Schaltung ZF Doppel-H mit Split |
Tolle Sache, weiter viel Erfolg und Freude mit Eurem Fahrzeug!
Und das mit dem 422er...nun ja, das kann ich ein wenig nachvollziehen...
Geschrieben von GB Freightmaster am 16.01.2023 um 22:36:
Liebe M-A-N Frauen & Maenner, nicht schlagen, falls der hier falsch ist...
Anfang der 90er in Duesseldorf beim Laden fuer Italien fotografiert...
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH