Baumaschinenbilder.de - Forum (http://www.baumaschinenbilder.de/forum//index.php)
- LKWs (http://www.baumaschinenbilder.de/forum//board.php?boardid=22)
-- Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s (http://www.baumaschinenbilder.de/forum//board.php?boardid=6)
--- Mösch Transporte Wegenstetten (CH) (http://www.baumaschinenbilder.de/forum//thread.php?threadid=44698)

Geschrieben von Mösch Transporte am 03.06.2012 um 16:39:

RE: Osterausstellung vom 06.04 bis09.04

Zitat:
Hi Markus
danke mal für die Ankündigung, wenn`s passt werd ich mal die 34,4 km auf mich nehmen jo um Eure doch recht schönen und gepflegten Laster anzugucken. daumen
Wo fahrt Ihr denn als so rum ? Hab noch nicht wirklich drauf geachtet aber mir ist glaub noch keiner entgegengekommen, bin aber meist nur Basel bis max. Kaiseraugst/Rheinfelden unterwegs( CC Terminals).
auch recht einfach zu finden da ja direkt an der Durchgangsstrasse.......

Hallo Bernd

Erstmals super Fotos von der Osterausstellung.

Zu deiner Frage wo man unsere Fahrzeuge antreffen könnte:

Wir sind auch viel in Raum Basel unterwegs. Wir sind mehrmals täglich mit verschiedenen Fahrzeugen bei unserem Kunden in Muttenz und Münchenstein.

Die meisten Fahrzeuge sind jedoch schon in Reiden (LU) stationiert, von denen sind dann jeden Tag mindestens vier in Richtung Genf unterwegs.

Gruss Markus

Geschrieben von Mösch Transporte am 03.06.2012 um 16:45:

Pfingsten in Reiden

-

Geschrieben von Hobbydriver am 04.06.2012 um 11:10:

Ah Danke
Ich find Euer neuer Actross sieht recht schön aus, vor allem da ja auch für den Kühlergrill noch weng rot bereitgestellt wurde.
Wenn das alles nur eine Farbe hat gefällt das nicht so .........

Geschrieben von Hobbydriver am 10.01.2013 um 20:38:

Mir sind da 2 in Egerkingen (verschiedene Werkstätten) im Weg gestanden.

Geschrieben von Mösch Transporte am 03.01.2014 um 16:00:

Verschiedene Fotos 2013

Heute auch von mir mal wieder ein paar Fotos, gemacht von unserer Aushilfe Stefan Birri.

Zu sehen sind verschiedene Ersatz - und Mietfahrzeuge mit Aufliegern die uns oder der Firma Müller gehören.

Geschrieben von Mösch Transporte am 03.01.2014 um 16:25:

Flottenergänzungen 2013

Letztes Jahr haben wir den ersten Actros MP2 durch einen neuen Actros 1843 Euro 6 ersetzt.

Ebenfalls wurde einer der ersten TGA, ziemlich kurzfristig, durch einen Occasion TGX 18.440 abgelöst.

Geschrieben von rome1 am 05.01.2014 um 04:01:

RE: Flottenergänzungen 2013

Hallo Markus
Egal wo man ist in der Schweiz,man trifft irgendwo immer ein Stück Aargau , dh Eure Fahrzeuge an. smile
Und immer ,so wie ich es beobachtet habe, saubere sowie korrekt fahrende Fz.Dh. der Chefe ist gut zu den Fahrern und Sie geben ihm das auch zurück in der Form wie wir die FZ kreuzen,auch wenn mal ein Oldi an der Sattelkupplung hängt.
Gruss und weiter so
Leider zu wenig Schweden FZ,aber das wird seine Gründe haben. smile

Geschrieben von Mösch Transporte am 06.01.2014 um 20:58:

RE: Flottenergänzungen 2013

Zitat:
Original von rome1
Hallo Markus
Egal wo man ist in der Schweiz,man trifft irgendwo immer ein Stück Aargau , dh Eure Fahrzeuge an. smile
Und immer ,so wie ich es beobachtet habe, saubere sowie korrekt fahrende Fz.Dh. der Chefe ist gut zu den Fahrern und Sie geben ihm das auch zurück in der Form wie wir die FZ kreuzen,auch wenn mal ein Oldi an der Sattelkupplung hängt.
Gruss und weiter so
Leider zu wenig Schweden FZ,aber das wird seine Gründe haben. smile

Hallo Roger

Vielen Dank für deine Anerkennung!

Wie es halt so ist: Der Kunde ist König.

Wir fahren ja hauptsächlich für die Müller Gruppe. Über die Jahre hinweg hat sich da ein sehr starkes Arbeitsverhältnis mit den verschiedenen Firmen der Gruppe ergeben. Der persönliche Kontakt mit den Verantwortlichen ist uns sehr wichtig. Der Kontakt wird täglich gepflegt sei das vom Chef oder von unseren Aushängeschildern: Den Fahrern.

Positiv ist auch, dass man immer gemeinsam Lösungen findet. So ist der Kunde zufrieden und vor allem auch unsere Chauffeure.

Je nach dem ergibt es sich halt das Fahrzeuge kurzfristig besorgt werden müssen und so der Zug halt nicht einheitlich erscheint.

Zu den Oldies: So wie es jetzt aussieht gehen sie wohl dieses Jahr in Rente, dreissig Jahre sind genug freu .

Zu den Schweden: Wir haben mit beiden Marken keine guten Erfahrungen gemacht. Es wird wohl auch keine mehr geben. Wobei zu sagen ist, dass der neue Volvo ein Klasse Fahrzeug ist.

Gruss Markus

Geschrieben von Mösch Transporte am 16.06.2014 um 15:14:

Neuer MAN

Seit Ostern unterwegs:

MAN TGX 18.440

Zum Vergleich noch ein Bild mit dem Vorgänger

Geschrieben von Bärchen am 16.06.2014 um 15:45:

RE: Neuer MAN

Hallo Markus,
schönen Fuhrpark und sehr gepflegte Fahrzeuge habt ihr da.Ich hoffe du hast noch mehr Bilder daumen daumen .

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH