Baumaschinenbilder.de - Forum (http://www.baumaschinenbilder.de/forum//index.php)
- LKWs (http://www.baumaschinenbilder.de/forum//board.php?boardid=22)
-- LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen (http://www.baumaschinenbilder.de/forum//board.php?boardid=117)
--- 2.Kippertreffen Stettfeld am Main (http://www.baumaschinenbilder.de/forum//thread.php?threadid=57541)

Geschrieben von Reinhard_KS am 29.05.2016 um 18:16:

Hab nun die ganzen Fotos mal um sortiert und in Ordner geschafft. Hilfe hatte ich dabei natürlich auch... Bild oben großes Grinsen Weiter geht es erst einmal mit Frontal - Ansichten von MAGIRUS.

Geschrieben von M60 am 29.05.2016 um 19:09:

Hallo zusammen,

ich bin auch wieder gut zuhause angekommen, nachdem ich heute Vormittag noch einige Ladungen Kies gefahren habe.
Es war eine großartige Veranstaltung in jeder Hinsicht. Ich habe mich auch sehr gefreut ,einige Forenmitglieder persönlich kennen zu lernen.
Tausend Dank an Michael und seine Helfer/innen !

Viele Grüße
Christian

Geschrieben von hajo am 30.05.2016 um 18:37:

Zitat:
Original von Der Essener
Gekommen zum Ballast-Laden für den Spezialtransport

Moin allerseits,
Ankunft Spezialtransport!

Geschrieben von Grin-Piecer-1605 am 30.05.2016 um 18:48:

Daumen hoch! 1a Treffen

Auch ich möchte dem Michael und seinem Team für das gelungene Treffen "Danken!" klatsch
Es war wieder sehr gut organiesiert und das Wetter war auch gut bestellt zwinker
Und ein paar Bilder möchte ich auch hinzufügen!
Hoffetlich gibt es nächstes Jahr wieder ein so tolle Treffen!
Gruß Florian und Familie

Geschrieben von Boernie am 30.05.2016 um 20:44:

Ein bis ins kleinste Detail perfekt organisiertes Treffen ,
tolle Gastfreundschaft und Spass unter Freunden . prost prost

Dafür meinen aller größten Respekt und Dank an Michael und seine Helfer . klatsch klatsch

Auch konnte ich das ein oder andere Bild schießen und will es euch nicht vorenthalten. freu

Geschrieben von Boernie am 30.05.2016 um 20:46:

....und nun nach und nach die eingendlichen Hauptdarsteller

Geschrieben von henning am 30.05.2016 um 21:18:

Moin!

Drei ganz tolle Tage... vor Ort habe ich mich bei Michael und all seinen Helferinnen und Helfern, die mit viel Freude bei der Sache waren, schon ausgiebig bedankt. Loben muß ich hier aber trotzdem nochmal! Alles war perfekt, und der Spaß und die gute Laune standen trotzdem über allem. Das kann man gar nicht hoch genug einschätzen!!

Daß zu der tollen Stimmung auch beitrug, in erster Linie ein Magirus-Festival zu erleben, hatte einen besonderen Reiz - bei keinem Treffen konnte man soviele Lkw aus einer Epoche so dicht beeinander sehen! Mich hat es in meine Kindheit zurückversetzt... bei uns fuhren im Erd- und Tiefbau ausschließlich Magirus und Henschel klatsch

Wie schon so oft, hat es mir auch hier großen Spaß gemacht, den einen oder anderen Magirus zu fahren. Tatsächlich wurde ja hier auch richtig gearbeitet - am Sonntag konnte man bestaunen, wieviele Kubikmeter zusammengekommen waren geschockt

Im Anschluß ein paar Bilder, die vor allem die tolle Atmosphäre rüberbringen sollen. Ich hoffe, das fehlende Wasserzeichen stört nicht lach
.
.

Geschrieben von Reinhard_KS am 30.05.2016 um 21:53:

klatsch Klasse Fotos von Boernie ! Jetzt habe ich auch noch einen kleinen Rückblick auf die Teilnehmer und Micha zwinker Da kommen Erinnerungen wieder hoch. Auf einem Foto erkenne ich jemand, mit dem ich mich kurz unterhalten habe. Interessant war, dass er ehemalig auf der Landes-Feuerwehrschule in Würzburg tätig war. Ich als ehemaliger FW-Mann war oft in KS auf der Lds.Feuerwehrschule. Gab da schon Gesprächsstoff... zwinker

@ Florian...nein, nicht erst nächstes Jahr...ich hoffe ja, das so ein Treffen monatlich statt finden könnte großes Grinsen

@ Henning,... hmm ...haste nicht noch ein bestimmtes Foto auf deiner Speicherkarte ?

Geschrieben von andreas2807 am 30.05.2016 um 22:05:

Stettfeld 2016 (Freitag)

Während alle anderen am Baggersee sind, sieht man die Menck-Freunde beim Frühjahrsputz

Geschrieben von henning am 30.05.2016 um 22:13:

Zitat:
Original von Reinhard_KS

@ Henning,... hmm ...haste nicht noch ein bestimmtes Foto auf deiner Speicherkarte ?

Eins??? Mehrere, und alles "Bestimmte" zwinker

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH