Baumaschinenbilder.de - Forum (http://www.baumaschinenbilder.de/forum//index.php)
- LKWs (http://www.baumaschinenbilder.de/forum//board.php?boardid=22)
-- LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen (http://www.baumaschinenbilder.de/forum//board.php?boardid=117)
--- 4. Historisches Kipper- und Baumaschinentreffen Rhein-Main - 2.+3. Juli 2011 (http://www.baumaschinenbilder.de/forum//thread.php?threadid=41982)
Geschrieben von hajo am 05.07.2011 um 15:28:
@:Achim
Promotion gibt es doch bei fast allen Veranstaltungen, Treffen, Kippertreffen. Manchmal erkennt man es auf den ersten Blick z.B. Brilon ein anderes mal sind die versteckten Händler nicht sofort zu erkennen. Wenn Rollendes der Militär - Fraktion zur Schau gestellt wird, bitte wem es gefällt kann es sich doch ansehen und die Sicherheitsvorschriften eingehalten werden sogar mitfahren. Jeder Veranstalter ist doch froh wenn seine Treffen gut besucht werden.
Was bedeutet eigentlich " Hier in unseren Kreisen wird dies als Kippertreffen (in dem Fall zu Recht) angekündigt? Gibt es auch hier in unseren Kreisen eine Gute und eine weniger Gute Fraktion?
Hans Joachim
Geschrieben von ha-ri am 05.07.2011 um 21:31:
Zitat: |
Original von RhoenMAN
Original von henning
Jedenfalls wars wohl wieder ein sehr attraktives Treffen - wäre schön, wenn ichs auch mal dahin schaffen würde.
Henning
|
Meine Worte...
Da habt ihr mir mal wieder schön die Nase lang gemacht...
Aber ich geb die Hoffnung nicht auf, am 15. und 16. Juli bin ich auf jedenfall in Uttrichshausen auf dem Treffen!! Die 9km kann ich meine Schätzchen zur Not auch hinschieben!!!
Vielleicht hat der Schorsch ja bis dahin die Lichtmaschine geflickt und wir können uns mal endlich gepflegt einen hinter die Binde kippen...
Gruß Stefan |
@ Stefan,
aber behaupte nicht, Du hättest von nichts gewusst
s. Henschel-Thread S. 528 v. 15.05. ...
Gruß
ha-ri
Geschrieben von ha-ri am 05.07.2011 um 22:36:
hier noch ein paar Bilder von Sa./So. ...
Gruß
ha-i
Geschrieben von luckyexplorer am 05.07.2011 um 22:44:
Original von hajo
Promotion gibt es doch bei fast allen Veranstaltungen, Treffen, Kippertreffen. Manchmal erkennt man es auf den ersten Blick z.B. Brilon ein anderes mal sind die versteckten Händler nicht sofort zu erkennen. Wenn Rollendes der Militär - Fraktion zur Schau gestellt wird, bitte wem es gefällt kann es sich doch ansehen und die Sicherheitsvorschriften eingehalten werden sogar mitfahren. Jeder Veranstalter ist doch froh wenn seine Treffen gut besucht werden.
Was bedeutet eigentlich " Hier in unseren Kreisen wird dies als Kippertreffen (in dem Fall zu Recht) angekündigt? Gibt es auch hier in unseren Kreisen eine Gute und eine weniger Gute Fraktion?
Hans Joachim |
Absolut meine Meinung!
Man müßte ja dann auch alle Fahrzeuge die keine Kipper sind von solchen Treffen ausschließen!
Was soll das?
Wir sind doch alle Verückte die ein Randgruppen Hobby betreiben.
Ich finde einen Reo oder Bergepanzer auf jeden Fall absolut sehenswert!
Hätte ich das nötige Kleingeld für so ein Kettenfahrzeug würde sofort so einer bei mir auf dem Hof stehen.
Ich habe auf jeden Fall keine Berührungsängste (muß jedoch dazu sagen das ich beim Bund Leo 2 Fahrer war).
Allein der Sound von einem Panzer!
Gruß Markus
Geschrieben von ha-ri am 08.07.2011 um 23:22:
... noch ein paar aus Rhein/Main ...
Gruß
ha-ri
Geschrieben von SJ413 am 09.07.2011 um 11:36:
Original von luckyexplorer
Original von hajo
Hans Joachim |
Absolut meine Meinung!
Man müßte ja dann auch alle Fahrzeuge die keine Kipper sind von solchen Treffen ausschließen!
Was soll das?
Wir sind doch alle Verückte die ein Randgruppen Hobby betreiben.
Ich finde einen Reo oder Bergepanzer auf jeden Fall absolut sehenswert!
Hätte ich das nötige Kleingeld für so ein Kettenfahrzeug würde sofort so einer bei mir auf dem Hof stehen.
Ich habe auf jeden Fall keine Berührungsängste (muß jedoch dazu sagen das ich beim Bund Leo 2 Fahrer war).
Allein der Sound von einem Panzer!
Gruß Markus |
.........
........dann solltest du mal nach Schwaigern gehen. Da hat ein Kehrmaschinenbetrieb einen LEO 1 mit Räumschild.
Gruß Wolfgang
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH