Baumaschinenbilder.de - Forum (http://www.baumaschinenbilder.de/forum//index.php)
- LKWs (http://www.baumaschinenbilder.de/forum//board.php?boardid=22)
-- Dies und das,rund um den Lkw... (http://www.baumaschinenbilder.de/forum//board.php?boardid=101)
--- Einblick in meine Arbeit (http://www.baumaschinenbilder.de/forum//thread.php?threadid=51779)

Geschrieben von Ralf S. am 31.12.2013 um 15:13:

Zitat:
Original von W50 fahrer
Warum Tote Threads schließen????

Warum Ich Threads schließen??

Es gibt Leute die sich arbeit machen mit Bildern und Berichten und das in ihrer Freizeit
So wie die Mods ihre Freizeit aufwenden
Warum kann man das nicht respektieren????

Wer sagt das bei den Ich Threads keiner bzw nur begrenzt zu geschaut wird???

Ich hab viele Leute die regelmäßig als Gast Zuschauer sind bei meinem Thread

Und was ist schlimm wenn einer Mal nen Döner postet oder seine Brotzeit????

Es gefällt Leuten ja anscheinend doch, zu mindestens liest es sich so

Und das nicht jeder von jedem und allen begeistert ist, ist für mich völlig normal

Finde ehrlich die Diskussion traurig die wir hier führen

Seh ich genau so, das spiegelt ja dann sozusagen den gesamten Tagesablauf bzw. das ganze Arbeitsleben wieder.
Es geht ja nicht immer nur um die Autos. Es gibt ja viel in diesem Bereich. Nicht nur Autos und Landschaft. Es gehört eben viel mehr dazu.

Geschrieben von Ralf S. am 31.12.2013 um 15:14:

Zitat:
Original von Matze
Könnte ein Fall für "Vielleicht gefällts?" sein. Klick mich, ich bin ein Link

Das Bild passt aber auch in den Actros MP3 -Thread.
Einen Löwenzahn-Thread gibts ja (zum Glück) nicht. großes Grinsen

Da ist es drin. Guck auf der vorletzten Seite.

Geschrieben von Matze am 31.12.2013 um 15:20:

Zitat:
Warum Tote Threads schließen???? Warum Ich Threads schließen?? Es gibt Leute die sich arbeit machen mit Bildern und Berichten und das in ihrer Freizeit So wie die Mods ihre Freizeit aufwenden Warum kann man das nicht respektieren????

Warum die Ich-Threads geschlossen (betrifft ja sowieso nur neue - vorhanden bleiben) ist ja denke ich mal ausführlichst erklärt worden.
Wir Mods respektieren schon eure Arbeit. Aber es gibt eben gewisse Grenzen hier im Forum. Da gehört die Einhaltung einer gewissen Struktur dazu.

Zitat:
Wer sagt das bei den Ich Threads keiner bzw nur begrenzt zu geschaut wird??? Ich hab viele Leute die regelmäßig als Gast Zuschauer sind bei meinem Thread

Die Zugriffszahlen und auch die Antworten.

Zitat:
Und was ist schlimm wenn einer Mal nen Döner postet oder seine Brotzeit????

Wie du anhand der Internetadresse und des Banners vielleicht schon gemerkt hast ist das hier ein Baumaschinenforum - kein Essensforum.
Wenn man mal einen Döner postet mag das in Ordnung sein - aber sicher nicht wenn das öfter passiert.

Zitat:
Und das nicht jeder von jedem und allen begeistert ist, ist für mich völlig normal

Richtig, das ist im Leben nunmal so.

Zitat:
Finde ehrlich die Diskussion traurig die wir hier führen

Finde ich übrigens auch. Vorallem weil der Threadersteller schon lange verstanden hat was uns Mod´s an den Ich-Threads nicht gefällt.

Geschrieben von Colourconcept am 31.12.2013 um 15:23:

Zitat:
Original von Ralf S.
Zitat:
Original von Matze

Sorry, aber das ist doch jetzt wie Hase und Igel... Das Bild allein hätte ich dort definitiv nicht platziert. Da muss ich dann auch @Matze widersprechen. @Ralf schreibt selbst, dass die Blume im Vordergrund steht. Nicht nur als "störendes" Element vor dem LKW sondern als Hauptmotiv. Sieht man ja auch am Schärfeverlauf. Also Naturbild. Im Rahmen einer kleinen Serie mit (anständigen) Bildern des LKW finde ich es aber okay. Aus Mod-Sicht eine tolerierbare Grauzone - zur Auflockerung.

Geschrieben von Matze am 31.12.2013 um 15:29:

Zitat:
Original von Colourconcept
Zitat:
Original von Ralf S.
Zitat:
Original von Matze

Sorry, aber das ist doch jetzt wie Hase und Igel... Das Bild allein hätte ich dort definitiv nicht platziert. Da muss ich dann auch @Matze widersprechen. @Ralf schreibt selbst, dass die Blume im Vordergrund steht. Nicht nur als "störendes" Element vor dem LKW sondern als Hauptmotiv. Sieht man ja auch am Schärfeverlauf. Also Naturbild. Im Rahmen einer kleinen Serie mit (anständigen) Bildern des LKW finde ich es aber okay. Aus Mod-Sicht eine tolerierbare Grauzone - zur Auflockerung.

In Vielleicht gefällts? sind etliche besondere Blickwinkel drin - was ja das Bild mit Löwenzahn auch irgendwo ist. Zugegebenermaßen sind dort aber nicht alle Bilder wirklich was besonderes.
Natürlich passt das genauso gut in den Actros MP3-Thread oder gar den Landschaftsbilder-Thread. Das ist immer mehr oder weniger Ansichtssache.
Ich teile auch deine Meinung zu Thema auflockerung. Ein paar besondere Bilder zwischenrein schaden auch in den Markenthreads nicht - ganz im Gegenteil!

Geschrieben von henning am 31.12.2013 um 16:01:

Zitat:
Original von W50 fahrer
Warum Tote Threads schließen????
Warum Ich Threads schließen??

Hää???

Wie oft soll man noch schreiben, daß es überhaupt nicht ums Schließen geht?!

Es geht ums Eröffnen, und das ist für mich schon ziemlich das Gegenteil.

Und was Freßbilder betrifft... für dich, wenn du direkt vor nem Döner sitzt, ist das dann grad der Nabel der Welt. Aber für andere doch nicht! Letztlich ist das hier ja auch kein Hänsel&Gretel-Forum, sondern hier gehts um Lkw und Baumaschinen. Auch um das Leben damit. Aber nicht ums Fressen - das hat mit dem Forumsthema nichts zu tun, das machen auch Beamte und Lehrer und Schreiner und und. Mal ein Freßbild, okay, aber zuviele kommen einfach weg.

UFF seh grad daß ich fast von Matze abgeschrieben hab... lach

Und was die Blümchenbilder betrifft.. ich achte schon darauf, ob sinnvoll diskutiert wird oder gestritten werden soll! Bisher gings ja okay zu. Sollte so bleiben.

Leute... ihr zeigt eure Bilder so ca. 2000 oder 5000 Leuten. Da sollte man sich schon fragen, wem's gefallen soll. Manches erinnert mich schon wieder an Facebook.

Bilder macht man grundsätzlich erstmal für sich SELBST. Besonders GUTE kann man einer großen Öffentlichkeit präsentieren. Damit ist alles gesagt.

Und wieso die Diskussion hier plötzlich traurig sein soll, erschließt sich mir nicht. Wir müssen ja nicht diskutieren. Ich dachte, es wäre der Wunsch der Beteiligten.

So, ich denk wir machen hier in einem Jahr weiter... großes Grinsen

Guten Rutsch an Alle! prost prost prost

Henning

Geschrieben von W50 fahrer am 31.12.2013 um 18:29:

Warum die Diskussion traurig ist.

Weil von vorne herein gesagt wird Gibt's nicht

Ich persönlich hätte es für besser gefunden zusagen, schauen wir mal wie der Herr/Frau XY es anfängt und wie es ankommt
Ist es Mist kann man es einstellen!!

Aber das ist nur meine Meinung.

Im übrigen wie schon einer schrieb, man findet bei Google den weg hierher auch unter Lkw Forum daumen

So dann auch von mir nen Guten Rutsch ins neue jahr

Geschrieben von henning am 31.12.2013 um 19:29:

Danke für die netten Wünsche -

aber wenn ich dann SOWAS lesen muß, da ist mir der "Gute Rutsch" erstmal vergangen...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH