Baumaschinenbilder.de - Forum (http://www.baumaschinenbilder.de/forum//index.php)
- LKWs (http://www.baumaschinenbilder.de/forum//board.php?boardid=22)
-- LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen (http://www.baumaschinenbilder.de/forum//board.php?boardid=117)
--- Das "neue" Wörnitz 2015 (http://www.baumaschinenbilder.de/forum//thread.php?threadid=53813)


Geschrieben von henning am 22.02.2015 um 16:15:

  Verstimmung

Moin!

Also ich kann eine gewisse Verstimmung bei Frank/@Saurer 5DM nachvollziehen.

Er ist da mit der Ankündigung seines Treffen-Neustarts in ein übles Schlagloch geraten, nämlich mit dem Ausfall des Wörnitzer Großtreffens! Sofort wurde sein neues Treffen daran gemessen, ob es ein würdiger Ersatz für Wörnitz sein kann, ob der Platz überhaupt reicht etc.

Das ist natürlich überhaupt kein fairer Vergleich! Wobei man das aber auch niemand anlasten kann, sondern das hat sich nunmal so "blöd" ergeben.

Man sollte sich auf eine neue Veranstaltung im Süden freuen und dem Veranstalter, der das Wagnis auf sich nimmt, den angemessenen Respekt entgegenbringen daumen daumen

Hingegen werden wir, wie ich schon sagte, Wörnitz als einzigartig in Erinnerung behalten.


Henning prost



Geschrieben von Jang am 22.02.2015 um 20:14:

  RE: Verstimmung

Moin auch smile

Klar, Henning...vielleicht dumm gelaufen, aber trotzdem: Eine Vorstellung wäre doch ganz nett gewesen. Speziell wenn man in eigener Sache etwas Werbung machen will, oder nicht ?
Und dann diese Fäkaliensprache ohne Punkt und Komma Abgelehnt

Soweit zum Thema :

Zitat:
Original von henning
den angemessenen Respekt entgegenbringen daumen daumen


Nur meine Meinung Augenzwinkern



Geschrieben von henning am 22.02.2015 um 20:26:

 

Moin Jang!

Ja das war mir schon klar. Mich hat das auch etwas "zurückprallen" lassen. Vielleicht war der Frank ja längst angesäuert, als er das schrieb...

Egal!

Mein kleiner Beitrag dazu war durchweg positiv gemeint. Für Frank, für dich, für Bernd und alle Anverwandten lach


Henning prost



Geschrieben von 5 DM Saurer am 22.02.2015 um 21:43:

  RE: Verstimmung

Danke Henning für deine vernünftige Ansicht über die Sache klatsch klatsch klatsch klatsch

Grüße Frank



Geschrieben von Usergeloescht14052015 am 17.03.2015 um 10:15:

  Wörnitz 2015 findet statt

In der neuesten Ausgabe von Last & Kraft (3/2015 April/Mai) ist folgendes auf Seite 7 zu lesen:

Wie uns der Betreiber des Autohof Wörnitz zugesichert hat, findet das "14. Süddeutsche Nutzfahrzeuge Treffen" dieses Jahr definitiv statt. Termin ist der 11. bis 13. September. Wie in den Jahren zuvor, ist die Anreise ab Freitag möglich, Samstag steht ab 9:30 Uhr eine Ausfahrt auf dem Programm, der Abend wird bei Dieselgesprächen gemütlich ausklingen, Sonntag ist Abreisetag. Anmeldung und weitere Informationen gibt es bei Hans-Peter Niel unter Tel. 0151 14187178, oder per Mail: hpnie@aol.com


Ich denke, dass ist doch mal eine nette Überraschung klatsch



Geschrieben von LKWjuli am 17.03.2015 um 14:03:

 

Wir haben uns auch grade sehr gefreut als wir das Statement zu Wörnitz in der neuen "Last & Kraft" gelesen haben. Jedenfalls ein sehr feiner Zug des neuen Besitzers! Es sieht ja tatsächlich nach einem 14. Süddeutschen Veteranen Treffen aus, und dass auch noch in Wörnitz! Soweit so gut. Nur stelle ich mir folgende Frage; möchte der neues Autohof Besitzer, Hans-Peter Niel, die Organisation selber auf die Beine stellen?? Ich denke alleine wird es ziemlich unmöglich sein, eine solche Veranstaltung zu planen und durchzuführen. Hat sich schon jemand von euch bei Herrn Niel gemeldet und erkundigt? Wir werden wahrscheinlich im Laufe des Tages mal Kontakt aufnehmen!



Geschrieben von 361er unterflur am 17.03.2015 um 21:44:

 

Super Sache, das Wörnitz nun doch ist daumen daumen klatsch klatsch

Hab Herrn Niel gerade eine Mail geschrieben, aber leider will mein IPad die nicht versenden. Hat noch jemand eine Mail geschrieben und evtl. schon Antwort bekommen?

Weil lt. meinem IPad gibt es die E-Mailadresse nicht schimpf



Geschrieben von Brummi 1 am 18.03.2015 um 10:04:

 

Fritz Kurt hat bei seiner übersandt Email-Adresse leider das l vergessen. Meine Email konnte auch nicht zugestellt werden. Die richtige Email lautet:
hpniel@aol.com
Gruß Harald



Geschrieben von 361er unterflur am 24.03.2015 um 20:38:

 

Hab am Sonntag eine E-Mail von Herrn Niel bekommen, mit dem Anmeldeformular und dem Programm für das Treffen

freu freu freu freu

Danke Harald für die Info, hatte ich mir dann auch gedacht mit der Adresse und eine an hpniel gesendet wall :ben



Geschrieben von MAN F8 Fan am 05.04.2015 um 19:51:

Fragezeichen Wörnitzer Treffen sicher?

Hallo,

ist das jetzt sicher, dass das LKW- Treffen in Wörnitz im September 2015 stattfindet ?

Ich frage nur nach, weil in der neuen HIK Ausgabe 2/2015 ist nichts mit Wörnitz zu finden.
Sorry für mein Nachhaken.

Mfg Daniel


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH