Baumaschinenbilder.de - Forum (http://www.baumaschinenbilder.de/forum//index.php)
- LKWs (http://www.baumaschinenbilder.de/forum//board.php?boardid=22)
-- Lastwagen aus aller Welt (http://www.baumaschinenbilder.de/forum//board.php?boardid=60)
--- Lkw's aus Österreich (http://www.baumaschinenbilder.de/forum//thread.php?threadid=31592)

Geschrieben von Hensen am 02.06.2025 um 21:34:

Transporte Gruber

Geschrieben von ottanta e novanta am 03.06.2025 um 07:59:

Zitat:
Original von Hensen
Transporte Gruber

Sehr schön, Jens - wie auch so viele andere Deiner sehenswerten Aufnahmen! klatsch

Geschrieben von ottanta e novanta am 04.06.2025 um 20:22:

MB Actros MP4 von Fa. Eder-Spirotech / Flachgau 2025

Geschrieben von Bert Specht am 05.06.2025 um 22:57:

MAN TGX 18.470 von möma... an der A81 zwinker
Gruß Bert winke

@ Walter... Servus Walter... Meistens kreuzen wir das Flachgau und Salzburg zur späten Nacht oder Morgenstunde auf dem Weg nach Kroatien.... ahnung Es kommen dann schon noch Bilder...Nur Geduld... lach Mein highlight von dem ganzen Tripp kommt dann von einer Rastanlage aus Österreich... zwinker

Geschrieben von Busfahrer am 06.06.2025 um 12:51:

Gibt es von OBST LEOPOLD, vielleicht noch mehr Bilder ? hmm

Haben bzw. hatten die nicht mal so bunte Sattelaufliefer mit Obstbildern drauf ? hmm

Geschrieben von ottanta e novanta am 06.06.2025 um 15:18:

Zitat:
Original von Busfahrer

Haben bzw. hatten die nicht mal so bunte Sattelaufliefer mit Obstbildern drauf ? hmm

Jawohl, Bärle - über die Suche sind auch welche auffindbar (gut, wenn die Firmennamen angeführt sind... Pfeifen zwinker )

Geschrieben von ottanta e novanta am 06.06.2025 um 15:19:

Zitat:
Original von Bert Specht
MAN TGX 18.470 von möma... an der A81 zwinker
Gruß Bert winke

@ Walter... Servus Walter... Meistens kreuzen wir das Flachgau und Salzburg zur späten Nacht oder Morgenstunde auf dem Weg nach Kroatien.... ahnung Es kommen dann schon noch Bilder...Nur Geduld... lach Mein highlight von dem ganzen Tripp kommt dann von einer Rastanlage aus Österreich... zwinker

Servus Bert,
dachte ich mir´s doch - und ich vermute, das war dann wieder Feistritz? zwinker prost

Geschrieben von ottanta e novanta am 06.06.2025 um 18:45:

Zu Pfingsten gibt es in Salzburg die Pfingst-Festspiele oder als Kontrast die Pfingst-Dult für Genuss und Unterhaltung.

Von mir gibt es zu Pfingsten jetzt hingegen eine Bilderserie von Fahrzeugen aus 3 der 4 wunderschönen "Wiesinger" Fuhrparks (in verschiedenen Threads), welche ich im Frühjahr netter Weise bei den super sympathischen "Wiesingers" aufnehmen durfte - vielen Dank dafür und für die netten Gespräche!
freu prost klatsch

Wiesinger sen. hatte schon in den 80er/90er Jahren einen tollen wie auch markanten Fuhrpark - siehe u.a. auch Bilder hier im Forum - und auch die nachfolgende Generation (4 Brüder) hat sich jeweils schöne Unternehmen aufgebaut.

Ich starte hier mit dem tollen Iveco S-Way von Manfred Wiesinger...(welcher auch oft die "heimatliche" italienische Luft atmen darf klatsch )

Geschrieben von RaiLie am 06.06.2025 um 18:57:

Zitat:
Original von Busfahrer

Servus Miteinander
Servus Bärle
Vom Obst Leopold hab ich grad keinen Auflieger mit Fotogestaltung; aber just am selben Tag als ich den LEO 4 sah, hab ich auch den LEO 12 aufnehmen können.
Alternativ hab ich aber einen Müller mit Tomatenfoto auf'm Auflieger.

Geschrieben von ottanta e novanta am 07.06.2025 um 07:53:

Zitat:
Original von ottanta e novanta
Zu Pfingsten gibt es in Salzburg die Pfingst-Festspiele oder als Kontrast die Pfingst-Dult für Genuss und Unterhaltung.

Von mir gibt es zu Pfingsten jetzt hingegen eine Bilderserie von Fahrzeugen aus 3 der 4 wunderschönen "Wiesinger" Fuhrparks (in verschiedenen Threads), welche ich im Frühjahr netter Weise bei den super sympathischen "Wiesingers" aufnehmen durfte - vielen Dank dafür und für die netten Gespräche!
freu prost klatsch

Wiesinger sen. hatte schon in den 80er/90er Jahren einen tollen wie auch markanten Fuhrpark - siehe u.a. auch Bilder hier im Forum - und auch die nachfolgende Generation (4 Brüder) hat sich jeweils schöne Unternehmen aufgebaut.

Ich starte hier mit dem tollen Iveco S-Way von Manfred Wiesinger...(welcher auch oft die "heimatliche" italienische Luft atmen darf klatsch )

Weiter geht es mit dem DAF XF E6 von Wolfgang Wiesinger und Fahrzeugen aus der Flotte von Martin Wiesinger (jun.)... klatsch

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH