Baumaschinenbilder.de - Forum (http://www.baumaschinenbilder.de/forum//index.php)
- LKWs (http://www.baumaschinenbilder.de/forum//board.php?boardid=22)
-- Lastwagen aus aller Welt (http://www.baumaschinenbilder.de/forum//board.php?boardid=60)
--- Lkw's aus Österreich (http://www.baumaschinenbilder.de/forum//thread.php?threadid=31592)


Geschrieben von soundofmusicV8 am 19.06.2026 um 21:36:

 

Lederer Hüttschlag - Blindenmarkt 2026



Geschrieben von Starliner am 21.06.2026 um 07:38:

 

Dieses schöne Stück hat sich mein Freund Christoph unter den Nagel gerissen daumen



Geschrieben von vehiclejack am 21.06.2026 um 10:18:

  Weißenböck

Hallo Stefan,

dann kann man deinem Freund nur gratulieren und ihm viel Freude wünschen. Tolles Fahrzeug.

Ich zeige heute mal wieder was Älteres und zwar diesen MAN F8 19.361 des auch heute noch existierenden Transportunternehmen Peter Weißenböck aus Weitra in Niederösterreich.

Zum Aufnahmezeitpunkt im Februar 1987 noch mit Siloauflieger unterwegs, besteht der Fuhrpark heute aus Planen-, Kipper- und Schubbodenfahrzeugen. Ergänzend werden aber auch noch Erdbau- und Baggerarbeiten durchgeführt.

Viele Grüße

Christian



Geschrieben von Starliner am 21.06.2026 um 13:26:

 

Danke Christian an dieser Stelle für deine gezeigten älteren Aufnahmen!

Man kann zum 19.464 wirklich nur gratulieren.......

Ich hätte für mich gerne diesen 19.422 erworben, der war allerdings nicht aus dem Katalog zu erwerben - schade



Geschrieben von kirsche am 22.06.2026 um 12:47:

 

Actros Silosattelzug von STAG.

Gruß Gerhard winke



Geschrieben von Jochvogel am 23.06.2026 um 14:48:

 

Wallner mit DAF XG:



Geschrieben von ottanta e novanta am 23.06.2026 um 19:50:

 

Zitat:
Original von Jochvogel
Wallner mit DAF XG:


Sehr fesch, Hannes! daumen
*********************************

Schlichter, dafür als schön erhaltene Youngtimer im Schausteller-Betrieb: MAN TGA & Volvo FH(2) von Fa. Rüdiger / Salzburger Dult 2026



Geschrieben von ottanta e novanta am 23.06.2026 um 19:52:

  RE: Weißenböck

Zitat:
Original von vehiclejack
Hallo Stefan,

dann kann man deinem Freund nur gratulieren und ihm viel Freude wünschen. Tolles Fahrzeug.

Ich zeige heute mal wieder was Älteres und zwar diesen MAN F8 19.361 des auch heute noch existierenden Transportunternehmen Peter Weißenböck aus Weitra in Niederösterreich.

Zum Aufnahmezeitpunkt im Februar 1987 noch mit Siloauflieger unterwegs, besteht der Fuhrpark heute aus Planen-, Kipper- und Schubbodenfahrzeugen. Ergänzend werden aber auch noch Erdbau- und Baggerarbeiten durchgeführt.

Viele Grüße

Christian


Ein besonders tolles Motiv bzw. Foto, Christian! freu



Geschrieben von ottanta e novanta am 23.06.2026 um 19:53:

 

Zitat:
Original von Starliner
Danke Christian an dieser Stelle für deine gezeigten älteren Aufnahmen!

Man kann zum 19.464 wirklich nur gratulieren.......

Ich hätte für mich gerne diesen 19.422 erworben, der war allerdings nicht aus dem Katalog zu erwerben - schade


2x Super Baustellen-Klassiker aus unseren Breiten... klatsch


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH