Baumaschinenbilder.de - Forum (http://www.baumaschinenbilder.de/forum//index.php)
- LKWs (http://www.baumaschinenbilder.de/forum//board.php?boardid=22)
-- SCANIA (http://www.baumaschinenbilder.de/forum//board.php?boardid=89)
--- Scania-Beiträge mit vermischten Baureihen (http://www.baumaschinenbilder.de/forum//thread.php?threadid=11136)


Geschrieben von Caterpillar_Ben_Austria am 25.05.2005 um 19:24:

  Scania-die vermischte Sammlung

Hallo !

Heute habe ich ein paar Bilder von BauTrans und der Firma Bischof Kühllogistik. BauTrans werden hier viele kennen. Die Firma besitzt im Moment eine 4Achs Schwerlastzugmaschine und mehrere Fernverkehrs LKW von Scania. daumen
Die Firma Bischof hat im Ganzen ca. 150 LKW´s wovon gut die Hälfte auf SCANIA fallen und der Rest auf VOVO, DAF und MB !!!!

Gruss aus den Alpen.
BEN cool



Geschrieben von Caterpillar_Ben_Austria am 28.05.2005 um 22:10:

Daumen hoch!

Hallo Gemeinde !

War heute noch auf Beutezug bei unserer SCANIA Vertretung.
hmm da ist wohl der Sommer ausgebrochen ???
ALLES GELB DA !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Augen
Bischof Lebensmittellogistik aus Feldkirch hat 47 neue SCANIA 420 Euro 4 gekauft. !!!! klatsch daumen
Auch noch ein paar andere LKW haben sich dahin verirrt ! zwinker

Gruss aus den Alpen.
BEN
cool



Geschrieben von Caterpillar_Ben_Austria am 26.06.2005 um 15:07:

Daumen hoch!

Weiters habe ich bei mir im Archiv Bilder von der Firma VÖGEL Bludesch gefunden. Für ein SCANIA -Fan eine Augenweide zwinker wenn man die paar SCANIA´s so in Reih und Glied stehen sieht ! Augen Auch habe ich bei VÖGEL noch zwei Veteranen gefunden. Ein 143 Streamliner und ein 111er stand schön untergebracht da. daumen Auch besitzt VÖGEL einen "King 5000". Das ist ein Sondermodell auf der Basis des 142er, der nur 5000 mal gebaut wurde. freu Man hat diesen LKW nur in dieser Lackierung bekommen ab Werk !



Geschrieben von Börni am 03.07.2005 um 20:40:

  Scanias

Hallo,

der Stafan hat schon recht mit der alten Kiste... Zunge raus

Ich habe hier mal vier Scanias von verschiedenen Spediteuren. Die Quelle ist quasi unerschöpflich...am Audi-Parkplatz stehen jeden Tag andere LKW's rum.

Hier kommen die Bilder.

*lg* Börni daumen



Geschrieben von Caterpillar_Ben_Austria am 07.07.2005 um 21:36:

Daumen hoch!

Und hier die abgesplitterte Firma von BauTrans. zwinker
Die Kipperflotte von BauTruck ! daumen

klatsch



Geschrieben von Caterpillar_Ben_Austria am 09.07.2005 um 13:30:

 

Hier Teil 2 von der Interschutz !

Man beachte die 2 Radstände vom Hubsteiger und von dem kleinen Tankwagen ! Augen Der Hubsteiger erreicht eine Arbeitshöhe von 54 m und wurde von der Stadtfeuerwehr St. Pölten bestellt ! daumen Halt an ÖSI ! großes Grinsen Das letzet Bild fand ich voll cool cool Wasserablass in der SCANIA Kabine. Für Feuerwehrfahrzeuge ein voller Hit, oder ? Die Langen Kabinen von SCANIA gibt es so fix fertig zu kaufen. Sie tragen den Namen CP 28 und CP 31 (Länge der Kabine).
daumen



Geschrieben von Caterpillar_Ben_Austria am 09.07.2005 um 19:47:

Daumen hoch!

Dann habe ich noch 5 Gruppenfotos mit SCANIA´s verschiedner Firmen und Baureihen von den Firmen Reich in Nendeln (FL) sowie Wohlwend auch aus Nendeln (FL) und der Firma Vögel aus Bludesch (Vorarlberg). cool



Geschrieben von Caterpillar_Ben_Austria am 09.07.2005 um 19:58:

Daumen hoch!

Weiter geht es mit der "Vöglerei" !!!!! gröhl prost
Noch ein Gruppenbild, aufgenommen im Dezember 2004. zwinker
Weiters ein Bild vom "UR" Ding der Firma dem 111er und dem 143 H mit weihnachtlichem Auflieger. Coole Idee an Weihnachten, nicht ? daumen
Weiter geht es mit den "Stars" der Firma. Ein Bild von "DIRK" und"NORI". Die wohl schönsten SCANIA´s am Platz.
Augen



Geschrieben von Caterpillar_Ben_Austria am 09.07.2005 um 20:08:

Daumen hoch!

Weitere Bilder der "Vöglerei" !!! gröhl prost
Ganz schön finde ich den 143 Streamliner. Etwas älter, aber immer noch ein wunderschöner LKW ! daumen daumen
Neu im Fuhrpark sind die Tieflader. Sie können so wie hier am Bild mit Plane oder ohne gefahren werden.
Es handelt sich hier um Goldhofer Tieflader.
freu



Geschrieben von Caterpillar_Ben_Austria am 09.07.2005 um 20:15:

Daumen hoch!

Zum Schluss der "Vöglerei" nochmals der 143 Schnauzer noch mit beiden Hinterachsen. daumen Wie auf dem Weihnachtsbild zu sehen, wurde eine Achse geopfert. tock War einfach zu schwer das Teil und zu unwendig ! nein


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH