Baumaschinenbilder.de - Forum (http://www.baumaschinenbilder.de/forum//index.php)
- LKWs (http://www.baumaschinenbilder.de/forum//board.php?boardid=22)
-- Oldtimer-LKWs (http://www.baumaschinenbilder.de/forum//board.php?boardid=93)
--- Historische Unfallbilder (http://www.baumaschinenbilder.de/forum//thread.php?threadid=36661)


Geschrieben von FH450 am 11.09.2010 um 19:09:

 

Hmmm, meine ganz persönliche Meinung : Geschmacklos

Wem diese Bilder gefallen, der bleibt auch bei vielen Unfällen stehen und gafft.

In meinen 15 Jahren Feuerwehr habe ich genug gesehen, Autos und Menschen.

Ich persönlich brauche das nicht.

Aber, wem´s gefällt.

Das sollte wohl eine höhere Stelle dieses Forums entscheiden


Gruß
Christian



Geschrieben von Terex-Robin am 11.09.2010 um 19:40:

 

Also ich finde da nix schlimmes dabei.Auf den Fotos sind keine verletzten oder gar tote zu sehen.Und wo da Blut rauslaufen soll weis ich auch nicht.Also macht mal nicht so ein gezedere daraus.Sowas steht täglich in der Zeitung mit solchen Fotos.Meine Meinung!!!



Geschrieben von Troublemaker am 11.09.2010 um 20:11:

  Hallo,

Bitte nicht !

Das ist doch kein Forum für Katastrophen Touristen, die leider auf jedem Unfall mit dabei sind. Ich bin seit 15 Jahren Feuerwehrmann, ausgebildet u.a. in der Technischenhilfe THL. Ich sehe solche Sachen oft genug. Bitte laßt uns doch eher an den lebendigen Bildern festhalten. Ich finde die im Forum bei weitem schöner ! Die Mitglieder die Unfälle und dergleichen sehen wollen finden sicherlich auf den Homepages von Örtlichen Feuerwehren genug Stoff um sich zu informieren.

Gruß
Troublemaker



Geschrieben von agrartax am 11.09.2010 um 20:27:

 

Keiner gezwungen sich die Bilder anzusehen. Die Bilder sind - leider - auch Teil der Wirklichkeit, im Umgang mit LKW und Maschinen. Dieses Forum ist sehr authenisch und ehrlich. Da gehört es auch dazu die Bilder zu zeigen, wenn es mal gerappelt hat. Von Sensationsgier kann auch nicht die Rede sein, denn die Bilder nehmen nicht mal ein Bruchteil des Forumsanteils ein. Wohl dosiert spricht nichts dagegen. So ist das Leben und das hat eben nicht nur schöne Seiten !



Geschrieben von primushans am 11.09.2010 um 20:29:

 

OK.
Wenn das eure Meinung ist bitte alle Bilder sofort löschen.
Ich mag mich nicht als geschmacklos und als Katastrophentourist bezeichnen lassen.



Geschrieben von henning am 11.09.2010 um 23:32:

 

Sorry - aber die Kommentare sind ziemlich dämlich!!!

Ich verstehe gar nicht, wie jemand, der solche Bilder verabscheut, dann trotzdem einen "Unfallbilder"-Thread anklicken kann?!!

Neugier?? Haha...

Ich finde es absolut in Ordnung, daß diese Bilder gezeigt werden. Im übrigen geht es hier um HISTORISCHE Bilder.

Ich schaue sie mir mit Interesse an und bitte ausdrücklich darum, daß weitere gezeigt werden.

Jeder, der das weiterhin kritisiert, muß sich fragen lassen, warum er diesen Thread angeklickt hat!


Henning winke



Geschrieben von schaperdot baumaschinen am 11.09.2010 um 23:38:

 

.....genau so, wer's mag, schaut rein, wer nicht, lässt's sein, ist doch ganz einfach!
Gruß aus Köln,
Andreas



Geschrieben von Ironpig am 12.09.2010 um 02:08:

 

Das leidige Thema wieder. Warum sollen solche Bilder nicht gezeigt werden, solange es sich im Rahmen bewegt. Damit meine ich das man keine Verunfallten oder tote Personen sieht.
Es ist ein Teil unserer täglichen Wirklichkeit.
Wem es nicht gefällt braucht nicht zu schauen. Aber spielt nicht die Moralapostel und verbietet es den anderen.



Geschrieben von Camionero am 12.09.2010 um 09:14:

 

Tatsache ist nun mal. Unfälle passieren immer wieder, heute mehr als je zuvor, was auch mit der Verkehrsdichte und Termindruck zu tun hat. Bin selber über 20 Jahre unterwegs gewesen und hatte 2 schwere Unfälle bei denen ich, Gottseidank, fast unverletzt aus dem Wrack kam.
Dennoch kann man ruhig hier Bilder von alten, verunfallten LKW zeigen solange keine Verletzten oder gar Toten zu sehn sind.
Bei dem Bild unten ist dem Fahrer nichts passiert, war in der Firma meiner Eltern, daher weiß ich das.



Geschrieben von JURA13 am 12.09.2010 um 09:53:

 

Foto wie diese sind OK ? hmm


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH