Baumaschinenbilder.de - Forum (http://www.baumaschinenbilder.de/forum//index.php)
- LKWs (http://www.baumaschinenbilder.de/forum//board.php?boardid=22)
-- LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen (http://www.baumaschinenbilder.de/forum//board.php?boardid=117)
--- 4. Kippertreffen Stettfeld am Main 2018 (http://www.baumaschinenbilder.de/forum//thread.php?threadid=60817)


Geschrieben von Tobias.H am 13.06.2018 um 08:13:

 

Würde mich über weitere Bilder sehr freuen!



Geschrieben von Kaelble KV631 am 13.06.2018 um 09:35:

 

Zitat:
Original von Martin R.
Zum Thema weitere Fotos: Es war ein knappes Dutzend szenebekannte Fotografen vor Ort, die früher hier fleißig und mit hoher Qualität gepostet haben. Dass jetzt trotzdem kaum Bilder zu Stettfeld kommen, liegt aber nicht an der Veranstaltung oder am Michael, ganz im Gegenteil. Das hat einen ganz anderen Grund, wie aus den Gesprächen, die ich mitbekommen habe, ganz klar hervor ging.


Hallo Martin,

bitte verschone uns jetzt mit Deiner beiläufig, mal eben eingeworfenen Andeutung.
Diese führt wieder nur zu einer Diskussion, die mit der tollen Veranstaltung von Michael überhaupt nichts zu tun hat!

Wenn es Gründe gäben sollte, warum einige wenige „szenebekannte Fotografen“ hier keine Bilder mehr einstellen wollen,
mach ein neues Thema auf und nenne es von mir aus „Kummerkasten des Baumaschinenbilderforums“.
Dort kannst Du uns Allen dann berichten was Du so alles aus den Gesprächen mitbekommen hast.

Die letzte beiläufige, mal eben eingeworfene, an der Veranstaltung völlig vorbei und unnütze Andeutung/Provokation
des 2. Vorsitzenden der NVG über eine „Entsorgung“ (Geilenkirchen Thema) war auch nur kontraproduktiv.

Jeder Fotograf hat die Möglichkeit seine Fotos Hier einzustellen oder es zu lassen.
Jeder Fotograf kann sich auch weiterhin dem Druck der "Baumaschinenbilderforum-Hasser" beugen, schräg angemacht zu werden, wenn er Hier Fotos einstellt.
Das muss jeder selber wissen….

Weiterhin kann jeder Fotograf aber auch seine tollen Aufnahmen hier einstellen und das Lob ernten, das Ihm gebührt.
Also weiter so… .
Ihr „szenebekannte Fotografen“ macht nämlich super Aufnahmen.

Selbstverständlich kann man aber auch als Fähnchen-im-Wind-Selbstdarsteller sein eigenes Auto zig Mal fotografieren und in einem Vereinsforum posten.
Wir Hier sind ja sowieso nur Streithansel und peinliche Clowns!

So, das soll es gewesen sein. Bitte jetzt keine Diskussion, sondern eine schöne Berichterstattung über eine schöne Veranstaltung.

Ich verabschiede mich jetzt mit den Worten von Oleg Popov:

Ein Clown braucht drei Dinge:
Den Geist eines Schriftstellers,
das Herz eines Dichters und
den Körper eines Athleten.
Das Wichtigste für einen Clown aber ist es,
ein sympathischer und guter Mensch zu sein!

In diesem Sinne
Gruß Clown Sascha



Geschrieben von HGD am 13.06.2018 um 20:53:

  ....

... hier nun mal einige Eindrücke zwinker



Geschrieben von HGD am 13.06.2018 um 21:04:

  ...

... ein großes Dankeschön an Vater und Sohn Wilms, Thomas, sowie an Helmut für die Mitfahrt im LKW. Im Gegenzug kann ich Euch beim nächsten Treffen eine Fahrt im Magirus anbieten Pfeifen



Geschrieben von schwani20 am 13.06.2018 um 22:38:

 

Hallo Michael,
ich war am Samstag das erste Mal bei deinem Kippertreffen und mir hat es sehr gut gefallen. Ich wäre gerne selber mit meinem Fahrzeug kommen, allerdings war mir die Anreise doch etwas zu weit. Toll dass es solche Leute wie Dich noch gibt, die so ein Treffen mit allem organisieren. Leute, die sich über irgendetwas aufregen gibt es leider immer mehr. Bin beim nächsten Treffen gerne wieder dabei.
Grüße von Stefan klatsch



Geschrieben von hajo am 14.06.2018 um 12:37:

 

Moin allerseits,
2 x MAN Dreiachser



Geschrieben von andreas2807 am 15.06.2018 um 06:47:

  Stettfeld 2018 (Freitag)

So, dann fang ich mal an...

Der Freitag war diesmal eher ein Vorbereitungs- und Anreisetag. Das Erste was ich gesehen habe war Stefans Magirus in einer großen Staubwolke großes Grinsen

Hier wurde kräftig geschraubt - alles was nicht nach Kipper aussah musste weg zwinker

Zwischendurch: eine erste Probefahrt



Geschrieben von andreas2807 am 15.06.2018 um 06:53:

  Stettfeld 2018 (Freitag)

Weiter geht's mit dem Schrauben :hihi und weiteren Testfahrten großes Grinsen



Geschrieben von andreas2807 am 15.06.2018 um 06:56:

  Stettfeld 2018 (Freitag)

Der Stefan hat ja sein Foto schon eingestellt, hier nochmal von mir der Magirus im Abendrot daumen



Geschrieben von Grin-Piecer-1605 am 16.06.2018 um 11:55:

 

smile


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH