Baumaschinenbilder.de - Forum (http://www.baumaschinenbilder.de/forum//index.php)
- LKWs (http://www.baumaschinenbilder.de/forum//board.php?boardid=22)
-- LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen (http://www.baumaschinenbilder.de/forum//board.php?boardid=117)
--- Kippertreffen Geilenkirchen 2019 (http://www.baumaschinenbilder.de/forum//thread.php?threadid=62471)


Geschrieben von solmbecker am 22.02.2019 um 20:43:

  Kippertreffen Geilenkirchen, 06.04.-07.04.2019

Hallo zusammen,

gemäß Terminliste NVG findet am 06. + 07.04. wieder das Kippertreffen in der Grube Davids in Geilenkirchen statt.

Man sieht sich prost

winke Hartmut



Geschrieben von schukie6 am 07.03.2019 um 19:26:

  Kippertreffen Geilenkirchen 2019

Kippertreffen GEilenkirchen findet vom 5.4. bis 7.4.2019 statt. Anmeldung ist Pflicht. Schorsch



Geschrieben von Kaelble KV631 am 09.03.2019 um 11:18:

  Kippertreffen Geilenkirchen 2019

Zitat:
Original von schukie6
Kippertreffen GEilenkirchen findet vom 5.4. bis 7.4.2019 statt. Anmeldung ist Pflicht. Schorsch


@Moderatoren-Team.

Kann man die beiden Threads von Geilenkirchen 2019 nicht im Vorfeld zusammenlegen?
Am 22.02.2019 hatte der Hartmut (Solmbecker) das Thema schon gestartet.
Ich denke für eine saubere Nachberichterstattung wäre das doch sinnvoller.

@Schorsch

Hallo Schorsch, Du als alter Organisator kannst uns hier im Forum doch bestimmt noch folgende Frage zu dem Treffen in Geilenkirchen 2019 beantworten:

Ist das NVG-Kippertreffen Geilenkirchen 2019 eine öffentliche oder nur ein "Mitgliedertreffen"?

Über eine Antwort würden sich bestimmt alle freuen.

Gruß Sascha



Geschrieben von schukie6 am 09.03.2019 um 16:01:

smile

Danke für das Zusammenlegen, war mir nicht aufgefallen.
Sascha, zu deiner Frage.
Selbstverständlich ist das eine öffentliche Veranstaltung.
Da ich denke, du spielst auf eine bestimmte Situation an mit unserem gemeinsamen Henschel Freak- Bekannten, auch auf einer öffentlichen Veranstaltung können Einschränkungen sein. So in etwa , wie bei den Versicherungsverträgen, das Kleingedruckte .
Im Herbst ist ja noch eine VEranstaltung, in der nur eingeladene TEilnehmer anwesend sind. GEnau wie in Kirchhellen. Schorsch



Geschrieben von Kaelble KV631 am 10.03.2019 um 12:26:

 

Zitat:
Original von schukie6
Selbstverständlich ist das eine öffentliche Veranstaltung.


Hallo Schorsch,

puh….., da fällt mir und vielen anderen aber ein Stein vom Herzen.

Ich frage mich zwar gerade warum das für Dich so selbstverständlich ist, dass Geilenkirchen
eine öffentliche Veranstaltung ist?

Wer ist denn dann Derjenige innerhalb des NVG Präsidiums, der über den Rechtsbeistand der NVG
bei Gericht erklärt, dass Geilenkirchen 2018 ein reines „Mitgliedertreffen“ war?

Hoffentlich ist das dem Präsidiumsumfeld und gerade den Veranstaltern von öffentlichen NVG-
Veranstaltungen bekannt?

Gelten für öffentliche Veranstaltungen nicht auch bestimmte Regularien?

Danke aber nochmals für Deine Aufklärung, bringt sie doch Licht ins Dunkle.

Vielleicht auf ein Bier in Geilenkirchen.

Gruß Sascha



Geschrieben von solmbecker am 11.03.2019 um 19:35:

 

Soeben angemeldet freu

winke Hartmut



Geschrieben von schukie6 am 13.03.2019 um 11:26:

  Kippertreffen Geilenkirchen

Guten Morgen, ich muss was richtig stellen.

Das eigentliche Geschehen ums Kippertreffen findet an dem Samstag, dem 6.April statt. Freitags kann ab 15.oo Uhr angereist werden. Dshalb so spät um den normalen Betrieb der Kiesgrube nicht allzu sehr zu stören.
Sonntags ist allgemein nur noch ganz wenig los, da die meisten Sa. Nachmittag wieder abreisen. (Tiefladertransporte etc.Sonntagsfahrverbot der Nichtoldies)
Wer aber die Anmeldeunterlagen incl. aller Infos auf der HP der NVG runterlädt, kann dies dort alles lesen.
Ich möchte nicht, dass So. Morgen noch welche anreisen und es ist nix mehr los und die sind dann enttäuscht.

Schorsch



Geschrieben von rip am 13.03.2019 um 18:49:

 

Hallo zusammen,

ich werde versuchen am Treffen teilzunehmen - wird sich aber recht kurzfristig erst entscheiden.
Werde dann aber ohne meinen Fiat anreisen. Der Motor verliert zur Zeit etwas mehr als nur "Schwitzöl". Und da es im Moment bei mir an einer passenden Schrauberhalle scheitert, möchte ich in diesem Zustand nicht mehr so weit mit dem Oldie fahren. Ich hoffe aber, daß er bis Bislich wieder vernünftig läuft.

Trotzdem freue ich mich aber den ein oder anderen wieder zu treffen. Vielleicht spielt das Wetter wieder so gut wie letztes Jahr mit!

Bin auf die neue Saison gespannt. daumen



Geschrieben von CitaroMH am 14.03.2019 um 16:15:

 

Hi Marc,

schade, dass Dein FIAT im Moment nicht läuft, aber es freut mich, dass Du trotzdem versuchst, zu kommen.

Dann drücke ich Dir die Daumen, dass er bis Wesel wieder läuft.

Gibt es eigentlich schon einen Termin für Bislich?



Geschrieben von schukie6 am 14.03.2019 um 16:41:

  bislich

Nach meinem Kenntnisstand der 25.Mai 2019. Schorsch


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH