Baumaschinenbilder.de - Forum (http://www.baumaschinenbilder.de/forum//index.php)
- LKWs (http://www.baumaschinenbilder.de/forum//board.php?boardid=22)
-- LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen (http://www.baumaschinenbilder.de/forum//board.php?boardid=117)
--- The Classic Commercial Vehicle Show 2020 (GB) (http://www.baumaschinenbilder.de/forum//thread.php?threadid=65014)


Geschrieben von GB Freightmaster am 10.08.2020 um 21:57:

  The Classic Commercial Vehicle Show 2020 (GB)

The Classic Commercial Vehicle Show 2020 (GB)

Austragungsort: The British Motor Museum, Gaydon, Warwickshire / GB

Sali, Servus, Gruezi & Hallo Zusammen,

am vergangen Wochenende (08./09.08.2020) fand trotz Corona (Covid 19) diese Veranstaltung statt. Ich war bei "Party on the Pitch" in Shropshire bis zum spaeten Nachmittag. Ein guter Bekannter, welchen ich dort traf, teilte mir mit, dass diese Veranstaltung zu meiner Verwunderung ebenso trotz Corona "freigegeben wurde".

Also habe ich mich kurzerhand dazu entschlosssen, auf meinem Rueckweg, einen Zwischenstop einzuplanen. Leider waren schon viele Teilnehmer abgereist als ich dort kurz vor Sonnenuntergang eintraf.

Trotzdem hier einige Impressionen an Fzg, welche noch dort waren, zu spaeter Stunde...

Bitte unbedingt nochmals den Thread "Retro Truckshow" ansehen.
Euch Jungs (speziell Tilman&Mike&Joerg) meinen speziellen Dank fuer diesen wunderbaren Reisebericht.P.S. bei Fred Parker in Hythe gab es keinen dt. Kaffe, oder? Pflichtstop bei mir bei der naechsten Reise nach GB, bitte...



Geschrieben von GB Freightmaster am 10.08.2020 um 22:04:

 

Hey Bruno, something for you "old man"... wahrscheinlich kein Schlaf fuer mich in dieser "Huette"...einer der schoesnten Mack Trucks welchen ich in meinen "jungen" Leben mal habe "live" sehen koennen...



Geschrieben von GB Freightmaster am 11.08.2020 um 10:38:

 

.



Geschrieben von Mack Bulldog am 11.08.2020 um 21:24:

 

Zitat:
Original von GB Freightmaster
Hey Bruno, something for you "old man"... wahrscheinlich kein Schlaf fuer mich in dieser "Huette"...einer der schoesnten Mack Trucks welchen ich in meinen "jungen" Leben mal habe "live" sehen koennen...

Sali Eike, winke

Na da muss ich dich doch mal Loben. Einer der das Typenschild fotografiert. daumen

Ich hoffe Du hast Dich mit dem Owner ein bisschen unterhalten.
Dann weisst Du ja, dass er in so aus den US geholt hat.

Als ich den Mack letztes Jahr das erste mal gesehen hatte, hatte ich ein längeres Gespräch mit dem Owner. Er war sogar ziemlich erstaunt, dass ich im etwas über das Fahrzeug erzählen konnte.

Weil was Du da fotografiert hast, ist was ganz Spezielles, wo so nie vom Band lief bei Mack.

Allein an dem Typenschild von Mack sieht man, dass es da Änderungen gegeben hat.
Auf dem Typenschild steht ein einsames T, das heisst, das es ein Tractor ist, und zwar ein 4x2. Jetzt hat er aber 2 Hinterachsen. Also wurde nachträglich noch eine montiert. Jetzt ist es ein 6x2.

Ich hoffe Du hast den Felgenstern angeschaut von der Schleppachse. Sowas hast Du Garantiert noch nie gesehen. Augen

Es gibt noch was, was den Mack sehr speziell macht, das macht den Mack sogar in den US speziell, und es gibt sicher nicht mehr viele von seiner Art. (Werde mich später mal mit diesem Mack befassen)

Der Owner hatte sich sogar überlegt in wieder in Originalzustand zu setzten.
Ich habe ihn dann gefragt, ob er wisse was er da eigentlich hat. Einen normales B Modell gibt es viele, aber sowas kann man wohl an einer Hand abzählen.

Für Dich sind Fahrzeuge aus den 60iger, 70iger und auch 80iger nicht so das richtige. Von der Grösse her gesehen Pfeifen

Gruss aus dem Land, wo der Rhein entspringt.
Bruno großes Grinsen



Geschrieben von GB Freightmaster am 12.08.2020 um 14:24:

 

@Bruno, danke fuer das Feedback. Ja, der Owner sagte mir, dass der Besuch in Interlaken letztes Jahr war. Freut mich, dass das Auto gefaellt...


Und weiter geht's hier...



Geschrieben von GB Freightmaster am 13.08.2020 um 15:28:

 

.



Geschrieben von GB Freightmaster am 14.08.2020 um 07:31:

 

.



Geschrieben von GB Freightmaster am 17.08.2020 um 20:12:

 

Teil 1 (17/08/20)



Geschrieben von GB Freightmaster am 17.08.2020 um 20:15:

 

Teil 2 (17/08/20)



Geschrieben von GB Freightmaster am 17.08.2020 um 20:17:

 

Teil 3 (17/08/20)


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH