Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 60 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: MAN F 90 die Sammlung
SchwereKlasse

Antworten: 3.718
Hits: 3.299.953
14.09.2013 21:18 Forum: M-A-N


Zitat:
Original von 361er unterflur
@Schwere Klasse

Lt. Wikipedia gab es den Golf Pink Floyd ab 94 zwinker


Aber nicht mit den getönten Rückleuchten, denn die wurden erst ab MJ 95 im Pink Floyd verbaut.
Aber wie Burglöwe schon angemerkt hat, dürfte der 362er zu der Zeit des Golf Pink Floyd schon länger nicht mehr im MAN Programm gewesen sein, oder? Zumindest nicht mehr mit den alten Emblemen.
Thema: MAN F 90 die Sammlung
SchwereKlasse

Antworten: 3.718
Hits: 3.299.953
RE: 19.362 Thiele 14.09.2013 12:25 Forum: M-A-N


Frage an die F90 Spezialisten: Das Foto des Thiele MAN kann frühestens Mitte der 90er Jahre aufgenommen sein, denn der Golf 3 daneben ist ein Sondermodell "Pink Floyd". Dieses kam meines Wissens nach erst 1995 auf den Markt. Jetzt die Frage: Wenn der F90 zum Zeitpunkt der Aufnahme neu gewesen wäre, hätte er dann nicht schon die Türembleme aus Kunststoff und die etwas dickeren MAN-Buchstaben im Grill? Gab es da nicht um 93/94 rum ein Facelift?
Thema: Lastwagen aus dem Westerwald und Taunus
SchwereKlasse

Antworten: 1.084
Hits: 843.433
27.05.2013 23:48 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Zitat:
Original von Red Rebel
wohl leider nicht mehr im Westerwald anzutreffen...



Uploaded with ImageShack.us



Weiss denn jemand, was aus dem Schäfer F90 geworden ist? Ich vermiss den auch schon seit ein paar Wochen.
Thema: CTR Central Trailer Rentco
SchwereKlasse

Antworten: 49
Hits: 47.893
31.08.2012 00:34 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


klatsch freu
Thema: CTR Central Trailer Rentco
SchwereKlasse

Antworten: 49
Hits: 47.893
31.08.2012 00:32 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Hier ein paar Aufnahmen aus dem Archiv von Edgar Enzel (krupp-fan), die ich mit seiner freundlichen Erlaubnis hier einstellen darf.
Thema: Stöffelfest mit LKW-Oldtimer- und Baumschinentreffen 2012
SchwereKlasse

Antworten: 183
Hits: 90.208
30.08.2012 23:55 Forum: LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen


Zitat:
Original von Der Freiburger
Moin,

hab zwar keine Ahnung Warum ein Jordanisches Kennzeichen, wahrscheinlich nur ein Gag.

Ich bin aber der meinung das der Besitzer bzw. ehemalige Fahrer des LKW hier im Forum unter dem namen Schwere Klasse zu finden ist.

Gruß Henning



Das Jordanische Kennzeichen war ein Homagé an die vielen SK, die bereits dauerhaft mit so einem Kennzeichen auf anderen Erdteilen rumfahren. großes Grinsen

Und da gute SK hier langsam selten werden, will ich diesen 1850 erhalten auch wenn er noch kein Oldtimer ist.
Aber was nicht ist, wird sicher noch werden und gut Ding braucht halt Weile. :ben

Anbei ein Bild, was kurz nach dem Stöffelfest am verregneten Sonntag entstanden ist. (wieder mit seriösem Kennzeichen) zwinker
Thema: Lastwagen aus dem Westerwald und Taunus
SchwereKlasse

Antworten: 1.084
Hits: 843.433
29.08.2012 00:06 Forum: Lastwagen aus aller Welt


zwinker
Thema: MAN F 90 die Sammlung
SchwereKlasse

Antworten: 3.718
Hits: 3.299.953
07.08.2012 23:52 Forum: M-A-N


Man beachte vor allem die Scheinwerferreinigungsanlage. Dürfte wohl recht selten gewesen sein.
Thema: Mercedes-Benz SK - Die Sammlung
SchwereKlasse

Antworten: 3.230
Hits: 3.626.792
29.07.2012 16:17 Forum: Mercedes-Benz


Der rote ist bereits in Afrika,
Thema: Mercedes-Benz NG - Die Sammlung
SchwereKlasse

Antworten: 6.526
Hits: 7.416.634
29.07.2012 16:08 Forum: Mercedes-Benz


Diese beiden hier verdienen sich ihr Gnadenbrot noch in einem Steinbruch im Westerwald
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 60 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH