Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 46 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste »
Autor Beitrag
Thema: RAL-Farben oder Farbton an Baumaschinen
SKB-FAHRER

Antworten: 112
Hits: 180.037
23.12.2020 16:10 Forum: Bagger allgemein


Kann mir jemand die RAL Farbe von Bomag sagen?? Finde sie nirgends !
Thema: Sunward
SKB-FAHRER

Antworten: 11
Hits: 21.419
25.12.2017 16:01 Forum: Mini- und Kompaktbagger


Die neuen Atlas Minibagger sind Sunward Geräte !
Thema: Sunward
SKB-FAHRER

Antworten: 11
Hits: 21.419
Sunward Minibagger 06.11.2016 14:07 Forum: Mini- und Kompaktbagger


Hallo , hat jemand von euch einen Sunward Minibagger in Einsatz? Mich würden vor allem Schwächen bei den Typen SWE 17B bis 20B interessieren!
Danke schon mal für Antworten :-)
Thema: NEUSON / Wacker-Neuson Minibagger
SKB-FAHRER

Antworten: 542
Hits: 523.624
25.03.2016 15:34 Forum: Mini- und Kompaktbagger


Zitat:
Original von Starliner
3003er mit einem Werkzeug, dass ich nicht kenne ahnung


Der Löffel wird benutzt um die Löcher für Zaunpfähle mit Beton zu füllen , hab ich in unserer Gegend so gesehen :-)
Thema: Universalgreifer Böhmer
SKB-FAHRER

Antworten: 4
Hits: 6.843
06.02.2016 22:44 Forum: Mini- und Kompaktbagger


Da muss ich mir wohl anders helfen großes Grinsen Für 2 Einsätze ist das zu Teuer !
Thema: Universalgreifer Böhmer
SKB-FAHRER

Antworten: 4
Hits: 6.843
06.02.2016 22:33 Forum: Mini- und Kompaktbagger


Ich habe vor Wochen schon eine E-Mail an die Firma geschrieben aber leider bis jetzt noch keine Antwort erhalten unglücklich Mein Minibagger hat leider keine Greiferverrohrung darum wär das Teil genau das gewesen was ich wollte jo
Thema: Universalgreifer Böhmer
SKB-FAHRER

Antworten: 4
Hits: 6.843
Universalgreifer Böhmer 06.02.2016 21:57 Forum: Mini- und Kompaktbagger


Hallo, hat jemand von euch Erfahrung mit dem Universalgreifer BÖHMER JB 3.0 ?? Ist der für den Privateinsatz was?
Thema: Sperrblock bei Radlader ?
SKB-FAHRER

Antworten: 3
Hits: 3.964
14.12.2014 19:58 Forum: Radlader allgemein


Könnte man durch den Sperrblock den Einbau eines neuen Dichtungssatzes umgehen?? Der Sperrblock kostest ja nicht viel und wenn mal ein Schlauch platzt bleibt der Arm ja auch oben .
Thema: Sperrblock bei Radlader ?
SKB-FAHRER

Antworten: 3
Hits: 3.964
Sperrblock bei Radlader ? 14.12.2014 18:28 Forum: Radlader allgemein


Ich habe einen ATLAS AR 41 B Zuhause bei dem die Hydraulik nachgibt. Wenn ich Sperrblöcke einbaue müsste das Problem behoben sein oder? Ich bin mir nur unsicher ob ein Sperrblock das ständige auf und zumache verträgt, wenn ich zb den Laderarm hebe? Wisst ihr Rat?

Danke schon mal für euere Antworten!
Thema: Zwangsmischer
SKB-FAHRER

Antworten: 6
Hits: 7.708
07.12.2014 10:59 Forum: Radlader allgemein


Ich hätte einen Traktor und einen Radlader . Darum möchte ich einen mit Hydraulikantrieb somit könnte ich ihn an beiden betreiben. Mir würde ein Zwangsmischer von MAMMUT sehr gefallen nur habe ich keine Ahnung was sowas kostet . Mir würde auch ein kleiner reichen mit 0,5 cbm Inhalt
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 46 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH