Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 301 Treffern Seiten (31): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Achim's Zirkuswagen
Schmiedagwtal

Antworten: 54
Hits: 50.333
Gestern, 10:36 Forum: Oldtimer-LKWs


klatsch prost
Thema: Kaelble-LKW-Oldtimer
Schmiedagwtal

Antworten: 1.228
Hits: 1.237.142
Kaelble-LKW-Oldtimer 09.04.2024 18:43 Forum: Oldtimer-LKWs


Hallo Michael
"Wenig Hoffnung in Dahlhausen ..."
Der steht mindestens schon 20Jahre an der Stelle ,auch mal unter einer Plane.
Gegen ein Konzept mit kostenderf der für das Museum gerettet werden.
Diese Ausage habe ich vor Jahren mal bekommen
Thema: Kippertreffen Geilenkirchen 2024
Schmiedagwtal

Antworten: 68
Hits: 15.268
Kippertreffen Geilenkirchen 08.04.2024 18:45 Forum: LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen


Hallo in die Runde, den Bildern nach war es wohl eine schöne Veranstalltung. Sollten wir nicht alle froh sein das es solche eine Veranstalltung noch /wieder gibt.Ja es mag schade sein des dass Gelände verwinkelt war es gab aber eins und ges gab auch personen die es möglich gemacht haben.
Leider konnte ich aus zeit gründen nicht als Besucher mit sein.
Gruß Andreas
Thema: Feuerwehr Oldies
Schmiedagwtal

Antworten: 1.471
Hits: 949.866
Feuerwehr Oldies 29.03.2024 17:48 Forum: Blaulichtfahrzeuge


@ Deutz Achim klatsch jat das waren schon schöne Zeiten mit den Fahrzeugen!
Thema: MAN runde Kurzhauber
Schmiedagwtal

Antworten: 1.872
Hits: 2.644.875
MAN runde Kurzhauber 15.03.2024 18:34 Forum: M-A-N


Hallo MAN Runde Kurzhauber ,was sollst du Kosten jo
Der Stand Ort ist im Kreis H ?
Thema: Mercedes-Benz Unimog - Die Sammlung
Schmiedagwtal

Antworten: 3.209
Hits: 2.787.352
Mercedes-Benz Unimog - Die Sammlung 04.03.2024 18:31 Forum: Mercedes-Benz


Hallo Josef ,ich helfe dir gern
Bild 1 Unimog 407 Scheinwerfer im Kühler
Bild 2 Luft einlass Links 403/ der 406
Bild 3 Unimog 417 Scheinwerfer in der Stosstange
Gruß Andreas
Thema: Mercedes-Benz Rundhauber - Die Sammlung
Schmiedagwtal

Antworten: 3.279
Hits: 3.742.803
Mercedes-Benz Rundhauber - Die Sammlung 14.02.2024 18:44 Forum: Mercedes-Benz


@rainerausrhedeems
Hallo Rainer
"Wenn ich heute über die Treffen laufe,erkenne ich nicht die alten Zeiten,die meisten sind hochglanz,man braucht 2 Sonnenbrillen,meistens sind es nur noch Nutzfahrzeuge im Überneuzustand,alle ihrer Seele beraubt!Schade drum!"
Da ich meinen Fahrzeugen die Seele erhalten habe,wurde ich auf den einschlägigen Treffen oft gehänselt.
Komisch nur das ich da ein oder andere mal so Hochglanz Kisten auf meinem Anhänger nach Hause fahren durfte ! jo
Thema: Magirus-Deutz Eckhauber 1. Generation (Baujahr 1953 bis 1971)
Schmiedagwtal

Antworten: 1.708
Hits: 1.858.489
07.01.2024 18:44 Forum: IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz


Hallo Achim isr das Bild nicht nach der ersten Restauration ?? Die gleiche Zugmaschine vor der Restauration
Thema: Feuerwehr Oldies
Schmiedagwtal

Antworten: 1.471
Hits: 949.866
07.01.2024 18:42 Forum: Blaulichtfahrzeuge


Hallo Achim ,dem ist so . Müsste 15-23-1 geheißen haben. und dann kahm der Frontlenker.
Hast du noch Bilder von deinem TLF 16 FL RS 16/23/1 ??
Thema: Mercedes-Benz Unimog - Die Sammlung
Schmiedagwtal

Antworten: 3.209
Hits: 2.787.352
Mercedes-Benz Unimog - Die Sammlung 05.01.2024 18:39 Forum: Mercedes-Benz


Oh ein Produkt aus Gevelsberg NRW.Ein Unitrac U90
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 301 Treffern Seiten (31): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH