Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 215 Treffern Seiten (22): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: HENSCHEL - Geschichte, Infos & Bilder
HNT

Antworten: 20.734
Hits: 16.533.208
TEILE TEILE TEILE 06.04.2022 18:07 Forum: Oldtimer-LKWs


An die Experten hier. Für die Lagerung der Ausrückgabel der Kupplung am F221 mit ZF Getriebe suche ich noch nee Kunststoff Lagerbuchse. Gibt es so was noch irgendwo ???
Thema: STEYR 19S24 Kipper/Kran - die "Biene Maya"
HNT

Antworten: 666
Hits: 301.708
19.11.2020 00:19 Forum: Steyr


Schönen Gruß aus dem Westlichen Aachen, habe in meiner Werkstatt einen 12M18 zur Reparatur stehen. Gibt es eigentlich noch andere Bezugsquellen für Steyr Ersatzteile außer Indutec ???, Hab drei 12M18 in der Kundschaft, und MAN hier sagt Steyr gibts nicht mehr, also gibt auch keine Teile mehr...., Teilenummer aber schon... hmm hmm hmm
Thema: Fototour mit Michael Eitel
HNT

Antworten: 7.786
Hits: 616.505
08.03.2020 13:47 Forum: Off Topic


Zitat:
Bin letzten mal wieder angeschrieben worden joWarum ich so wenig Bilder von Burglengenfeld poste.Also der user Schummi alias Thomas und ich in Burglengenfeld. Ab und zu verliert man irgendwie die Lust bei dem Stress hier alles zu posten.Bin echt wirklich sehr froh das ich hier richtig tolle ehrlich Freunde gefunden habe. Wo ich mich privat sehr viel unterhalten sei es whats app und tel und natürlich auch treffe.Natürlich kann man nicht nur Freunde hier haben ,das geht auch nicht und ich möchte es auch nicht.Freue mich sogar wenn über mich total negativ geschrieben wurde.jeder lebt sein Leben wie er es für richtig findet. Ein User hat sogar geschrieben er macht so lange rum bis ich mich freiwillig aus dem Forum zurückziehe.



Ach Michael es wird immer einen geben der was zu meckern hat, was wäre unsere Gesellschaft ohne Querulanten und Leute die meinen es besser zu wissen. Augen zu und denken "Leck mich"....
Mir gefällt auch mal ein Döner-Bild, mach einfach weiter so, es gefällt....
Thema: Teilehändler, Schrottplätze und sonstige Fundgruben
HNT

Antworten: 30
Hits: 44.367
16.12.2019 22:57 Forum: Oldtimer-LKWs


Diese schöne Fundgrube ist jetzt wohl auch Geschichte, von einem Baumschienenkollegen habe ich erfahren das ein Schrotthändler wohl für einen Sechsstelligen Betrag den Zuschlag erhalten hat alles bewegliche Inventar zur Verwertung abzufahren. Irgendwann werden die Hallen noch platt gemacht und es entsteht wahrscheinlich ein Neubaugebiet, Vaals ist ja Grenzstadt zu Aachen, da ziehen sogar die Studenten hin weil es in Aachen nix mehr zu mieten gibt...... Ähnlich wie hier klick klick
Thema: Versteigerung eines O&K Gebrauchtteilehändlers
HNT

Antworten: 2
Hits: 7.183
Versteigerung eines O&K Gebrauchtteilehändlers 16.12.2019 22:47 Forum: O&K


Versteigerung O&K Händler
Ich denke das ist eine der wenigen Möglichkeiten für O&K Maschinen noch an grundlegende Ersatzteile zu kommen.......
Thema: MAN F 90 die Sammlung
HNT

Antworten: 3.712
Hits: 3.298.763
28.04.2019 21:58 Forum: M-A-N


Das Auto steht in Aachen bei einem Schulungszentrum vom TÜV. Der TÜV bildet hier für die Bundeswehr KFZ Mechaniker in einer verkürzten Berufsausbildung aus..Es gibt auch noch einen MP1 und eine DAF CF, dienen wohl als Anschaungsobjekte und stehen sich weiter kaput.....
Thema: Oldtimertreffen EXCLUTON, NL-Druten 14.10.2018
HNT

Antworten: 64
Hits: 37.115
Schommelas 07.11.2018 23:40 Forum: LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen


Die DAF Schommelas sieht ja sehr wie die Eylert Achse aus....hatten den da zwei Doofe einen Gedanken gröhl gröhl gröhl
Thema: EYLERT KG Wuppertal-Sonnborn
HNT

Antworten: 25
Hits: 13.804
EYLERT KG Wuppertal-Sonnborn 07.11.2018 23:31 Forum: Oldtimer-LKWs


der Rest....
Thema: EYLERT KG Wuppertal-Sonnborn
HNT

Antworten: 25
Hits: 13.804
EYLERT KG Wuppertal-Sonnborn 07.11.2018 23:29 Forum: Oldtimer-LKWs


Noch mal ein großer Prospekt......
Thema: EYLERT KG Wuppertal-Sonnborn
HNT

Antworten: 25
Hits: 13.804
EYLERT KG Wuppertal-Sonnborn 07.11.2018 20:14 Forum: Oldtimer-LKWs


Kippauflieger waren wohl damals auch schon ein Thema. Nicht zu vergleichen mit 4,5to Vollalu 3-Achs Kippauflieger von heute....
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 215 Treffern Seiten (22): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH