Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 156 Treffern Seiten (16): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Worauf hat Wer eigentlich den ZWEIER gemacht?
unimogandi

Antworten: 89
Hits: 5.484
27.02.2015 08:41 Forum: Off Topic


Auf nem Scania T93 M Sattelzug...

dem hier: http://up.picr.de/1710141.jpg
Thema: Zweiwegefahrzeuge
unimogandi

Antworten: 312
Hits: 130.004
23.11.2010 15:58 Forum: LKW und ihre Aufbauten


Zitat:
Original von BautznerSenf

Ausserdem zeigt mir das, dass wenigstens ein Leser da draussen mein Tun verfolgt :-)



Hier ist noch ein Leser der dieses Thema verfolgt. zwinker

Die meinigen ZW UNIMOG sind im UNIMOG Post untergebracht. Reinklicken lohnt sich! klatsch

Weiter so! daumen
Thema: Mercedes-Benz Unimog - Die Sammlung
unimogandi

Antworten: 3.209
Hits: 2.786.949
28.10.2010 22:57 Forum: Mercedes-Benz


Sehr nette Idee!!! klatsch

Hast Du noch weitere Bilder von dem Anbau? Ich sehe einen Zusatzkompressor.
Thema: Die Enstehungsgeschichte des knallgelben Wohnmobils - Actros Megaspace
unimogandi

Antworten: 7.555
Hits: 4.426.519
18.10.2010 10:33 Forum: Mercedes-Benz


Super Bericht!!!

Hast Du eventuell auch Bilder von Eurer Vorrichtung die Ihr gebaut habt? Würde mich mal interessieren wie Ihr das gelöst habt.

Andi
Thema: LKWs aus Essen
unimogandi

Antworten: 626
Hits: 502.314
24.06.2010 21:58 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Zitat:
Original von Unimog-Tim
Es war irgentwie klar das der MAN von Beilharz verschandelt worden sein muss großes Grinsen Pfeifen


Gut das nicht nur ich so denke. Beil.... halt... zwinker Pfeifen
Thema: Zweiwegebagger - Die Sammlung
unimogandi

Antworten: 1.038
Hits: 762.095
02.03.2010 12:30 Forum: Bagger allgemein


Weitere Infos seht Ihr Hier
Thema: Ladungssicherung/ und ähnliches
unimogandi

Antworten: 18
Hits: 15.969
15.12.2009 08:59 Forum: Dies und das,rund um den Lkw...


Hier noch einige Beispiele:

http://www.tis-gdv.de/tis/foto/inhalt.htm#2009

Eine wohl ganz interessante Seite scheint auch diese zu sein:

http://www.ladungssicherung.de/home
Thema: Mercedes-Benz Unimog - Die Sammlung
unimogandi

Antworten: 3.209
Hits: 2.786.949
09.12.2009 21:54 Forum: Mercedes-Benz


@Thorsten
jo
So ändern sich die Zeiten. Es war auch mal anders. Ich kenne noch offizielle Filme aus dem Militärischen-Bereich. Aber egal.

prost
Thema: Mercedes-Benz Unimog - Die Sammlung
unimogandi

Antworten: 3.209
Hits: 2.786.949
09.12.2009 21:05 Forum: Mercedes-Benz


Die UNIMOG Geschichte ist und war schon immer ein Politikum für sich. Vieles was in Gaggenau entwickelt wurde, wurde in Stuttgart am grünen Tisch zunichte gemacht. Oder man hat sich Konkurrenz im eigenen Hause (Konzern) gemacht.
Thorsten hat recht, wenn das Militär nicht wäre, gäbe es den Mog nicht mehr.
Thema: Mercedes-Benz Unimog - Die Sammlung
unimogandi

Antworten: 3.209
Hits: 2.786.949
09.12.2009 20:53 Forum: Mercedes-Benz


Zitat:

FALSCH, der ist nicht von Brabus.
Den hat Mercedes selbst konstruiert für Scheiche usw.
Ist sowas wie der Actros Black Edition


Da muss ich DIr leider widersprechen. Der ist von BRABUS!

Siehe hier

Zitat:
Kann es sein, dass die "black Edition" auch unter "FUNMOG" verkauft wurde, oder ist das wieder eine andere Auflage?


Nein, kann nicht sein. Der FUNMOG und die black Edition sind zwei verschiedene Projekte. Den FUNMOG gab es mit den Typen 408 und 427. Hier in Deutschland war das Interesse eher mässig aber in Japan soll er sich gut verkauft haben.

klick hier
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 156 Treffern Seiten (16): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH