Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 81 Treffern Seiten (9): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Welti-Furrer Pneukran und Spezialtransporte AG.
Rimpull

Antworten: 27
Hits: 23.976
Weilt-Furrer 26.01.2024 07:33 Forum: Schwerlastfirmen


Hallo Manni. Ja, es wäre interessant, die Marke dieser Anhänger zu kennen, aber leider bin ich nicht spezialisiert genug, um darauf antworten zu können. Ich finde es unglaublich, welche Arbeit damals geleistet wurde, denn die Straße, die zur Baustelle führt, ist wirklich kompliziert und solche Konvois mit den damaligen Lastwagen zu fahren... eine Leistung!

Auf dieser Website kannst du eine Stichwortsuche machen und Welti-Furrer eingeben. Dort findest du weitere Fotos. Diese ist THE HAMMER :



https://ba.e-pics.ethz.ch/catalog/ETHBIB...sr=welti-furrer

Ich wünsche dir einen schönen Tag!!!

Roman
Thema: Welti-Furrer Pneukran und Spezialtransporte AG.
Rimpull

Antworten: 27
Hits: 23.976
Welti-Furrer Grande-Dixence 25.01.2024 07:35 Forum: Schwerlastfirmen


Hier ein interessanter Archiv-Link, auf dem mehrere Fotos von der Anlieferung von schwerem Material durch die Firma Welti-Furrer beim Bau der Infrastruktur des Grande-Dixence-Staudamms zu sehen sind




https://ba.e-pics.ethz.ch/catalog/ETHBIB...ode=previewview
Thema: Unbekannte Euclid´s
Rimpull

Antworten: 29
Hits: 71.091
Euclid R-X 105. 02.12.2021 07:55 Forum: Volvo & Euclid


Hello Manfred !

Das ist eine Profi Antwort !!! Danke viel mal !!! Ich wünsche dir einen schönen Tag !
Thema: Unbekannte Euclid´s
Rimpull

Antworten: 29
Hits: 71.091
Euclid R-X 105. 01.12.2021 13:35 Forum: Volvo & Euclid


Hello Manfred !

Meinst du der Euclid R-X 105 ist der ganz breit dumper mit 4 x mal doppel reifen ?

http://bclcomments.blogspot.com/2012/07/...hy-emailed.html
Thema: Freightliner
Rimpull

Antworten: 695
Hits: 366.175
16.10.2021 08:50 Forum: Weitere LKW Hersteller


Hello ! Die FLT und FLC sind noch die richtige beauty !!! Danke für die Fotos !!!!
Thema: AEC - Associated Equipment Company
Rimpull

Antworten: 117
Hits: 106.869
21.03.2021 14:22 Forum: Oldtimer-LKWs


Hammer Foto !!!!
Thema: Mack
Rimpull

Antworten: 2.078
Hits: 1.445.653
Photos 29.01.2021 07:26 Forum: Weitere LKW Hersteller


So super Fotos !!!! Danke !!!!
Thema: Alte Lkw-Bilder - "Aus dem Schuhkarton"
Rimpull

Antworten: 4.207
Hits: 4.335.778
50 Jahren später 07.01.2021 15:25 Forum: Oldtimer-LKWs


Hello Lothar !!! So genial Foto !!! Bravo !!!
Thema: Alte Lkw-Bilder - "Aus dem Schuhkarton"
Rimpull

Antworten: 4.207
Hits: 4.335.778
Photos 03.09.2020 13:52 Forum: Oldtimer-LKWs


Danke. So genial Fotos !!! Wunderbach !!!
Thema: Saurer LKW - die Sammlung
Rimpull

Antworten: 9.607
Hits: 9.069.144
Cardinal Saurer 25.05.2020 17:49 Forum: Oldtimer-LKWs


Hello

Der Cardinal Saurer kenne ich. Der Besitzer war Roulin Boissons in Siviriez/Freiburg Kanton. Ein klein Getränkegeselschaft. Tschüss zusamen !
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 81 Treffern Seiten (9): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH