Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 511 Treffern Seiten (52): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Interessante Links weder lustig noch traurig
COMO

Antworten: 539
Hits: 23.909
17.05.2023 14:23 Forum: Off Topic


https://youtu.be/ylYjDOBV8gs (oder über google)

ab 5.45

Andreas
Thema: Fernlaster aus dem Ostblock, Türkei, Griechenland, Jugoslawien, Nahost bis Mitte der 90er
COMO

Antworten: 10.637
Hits: 12.911.510
23.02.2023 09:56 Forum: Oldtimer-LKWs


Hallo Viktor,

Klasse Foto. Transport von Wein nach Italien? Was steht denn vor dem Schriftzug "ROMANIA"?

Andreas
Thema: Fernlaster aus dem Ostblock, Türkei, Griechenland, Jugoslawien, Nahost bis Mitte der 90er
COMO

Antworten: 10.637
Hits: 12.911.510
10.02.2023 15:05 Forum: Oldtimer-LKWs


https://photos.szukajwarchiwach.gov.pl/1...102f8026c87_mid
Thema: Fernlaster aus dem Ostblock, Türkei, Griechenland, Jugoslawien, Nahost bis Mitte der 90er
COMO

Antworten: 10.637
Hits: 12.911.510
21.12.2022 20:13 Forum: Oldtimer-LKWs


Zitat:
Original von kraftfahrer
Somit

https://m.youtube.com/watch?v=L4urKJKEGF8



Spitze - besten Dank.

Im Jahre 1986 gab es in einem Abstand von ein paar Wochen im ZDF Auslandsjournal als auch im Weltspiegel je einen Bericht über SOMAT, nur in die andere Richtung, nämlich Nahost (Irak). Vielleicht gibt es die ja als Mitschnitt irgendwo noch.

@ Detlef: auch von mir eine großes Dankeschön für die Leyland Infos und der damit verbundenen Mühe prost


Andreas
Thema: Fernlaster aus dem Ostblock, Türkei, Griechenland, Jugoslawien, Nahost bis Mitte der 90er
COMO

Antworten: 10.637
Hits: 12.911.510
14.12.2022 11:33 Forum: Oldtimer-LKWs


Zitat:
Original von Mack F 700
Hallo Zusammen,

Habe beim stöbern dieser Fotos entdeckt, MB LPS von ITIA aus RO war mir bekannt, aber Saviem JM ist mir neu, habe versucht als Link zu posten, klappt aber nicht, daher möge mir der Urheber verzeihen.

Gruß
Viktor


Hallo Viktor,

der Saviem ist große Klasse. Das sich das gelohnt hat mit dem "Rutscherle" den weiten Weg nach Westeuropa zu fahren. Der Auflieger wird wohl ebenfalls ein französisches Fabrikat sein.

Zu Christians Bild bei der Spedition Pracht auf Seite 981 finde ich den Aufbau des Jugo Mercedes-FAP ungewöhnlich. Ist das ein Solofahrzeug 1213?

Andreas
Thema: Krupp
COMO

Antworten: 2.218
Hits: 2.443.901
06.09.2022 20:27 Forum: Oldtimer-LKWs


Hallo Zusammen,

bei stöbern auf einer bulgarischen Seite bin auf diese Krupp (Büffel oder Mustang ?) gestossen. Zugelassen sind diese im ehemaligen Michailowgrad (Norwestbulgarien) das heute glaube ich wieder anders heißt. Möglicherweise kann von Euch jemand sagen, ob es sich dabei um eventuelle Einzelstücke handelt, oder eine größere Anzahl importiert wurde.

Andreas

https://offroad-bulgaria.com/filedata/fe...23&d=1624824584
Thema: Fernlaster aus dem Ostblock, Türkei, Griechenland, Jugoslawien, Nahost bis Mitte der 90er
COMO

Antworten: 10.637
Hits: 12.911.510
02.08.2022 15:31 Forum: Oldtimer-LKWs


Hallo Viktor,

tolles Foto!!!! prost

Die Ungarn waren auch mit allem, was Räder hatte unterwegs. Schön, was auch in diesem Forum noch nach über zehn Jahren auftaucht.

Andreas
Thema: Fernlaster aus dem Ostblock, Türkei, Griechenland, Jugoslawien, Nahost bis Mitte der 90er
COMO

Antworten: 10.637
Hits: 12.911.510
14.07.2022 19:03 Forum: Oldtimer-LKWs


Hallo Zusammen,

weitgereister IFA W50 von Volan Tefu (siehe Nationalitätenschilder Seitenfenster).

Foto: Pike
Thema: Fernlaster aus dem Ostblock, Türkei, Griechenland, Jugoslawien, Nahost bis Mitte der 90er
COMO

Antworten: 10.637
Hits: 12.911.510
15.03.2022 20:09 Forum: Oldtimer-LKWs


Hallo Zusammen,

von einer bulgarischen Seite.

Andreas

https://offroad-bulgaria.com/filedata/fe...55&d=1577052467
Thema: Fernlaster aus dem Ostblock, Türkei, Griechenland, Jugoslawien, Nahost bis Mitte der 90er
COMO

Antworten: 10.637
Hits: 12.911.510
07.03.2022 15:41 Forum: Oldtimer-LKWs


Zitat:
Original von Mack F 700
Hallo Zusammen,

Jelcz Flotte,

Gruß
Viktor


Hallo Viktor,

alle mit Hochdach. Diese gab es ja auch in der DDR - ich denke das waren Nachrüstungen. Weiss jemand, welcher Betrieb das gemacht hat oder hat da jeder KV Betrieb sein eigenes fabriziert?

Andreas
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 511 Treffern Seiten (52): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH