Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 438 Treffern Seiten (44): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Steyr Baureihe 91
commander V8

Antworten: 2.306
Hits: 1.529.041
04.02.2020 08:00 Forum: Steyr


01/1986
Thema: Steyr Baureihe 90
commander V8

Antworten: 1.233
Hits: 833.859
02.02.2020 17:07 Forum: Steyr


Hallo,

weiß von Euch jemand was für Grautöne das damals waren die "standartmäßig" bei vielen Steyr LKW zu der Zeit verwendet wurden? Hellgrau beim Fahrerhaus und Dunkelgrau am Rahmen und Rädern? Waren das RAL Farbtöne?

Danke!
Thema: Steyr Oldtimer
commander V8

Antworten: 1.066
Hits: 863.907
16.01.2019 21:12 Forum: Steyr


Oktober 1959
Thema: Originale noch im Einsatz
commander V8

Antworten: 447
Hits: 612.766
23.09.2018 13:12 Forum: Oldtimer-LKWs


Stetig im Einsatz:
Thema: 27. Oldtimertreffen in HILLESHEIM
commander V8

Antworten: 20
Hits: 15.331
23.09.2018 13:08 Forum: LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen


Hallo winke

Ich probiere es noch mal auf diesen Weg...

Kennt wer den Besitzer dieses Fahrzeuges?


Thema: LKW aus Griechenland
commander V8

Antworten: 325
Hits: 283.958
02.04.2018 19:20 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Bei Scania Lepidas...
Thema: LKW aus Griechenland
commander V8

Antworten: 325
Hits: 283.958
02.04.2018 19:16 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Aus Griechenland...
Thema: Daufenbach
commander V8

Antworten: 613
Hits: 403.553
05.03.2018 22:24 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Zitat:
Original von Rudi 502
Sooooo....

hab dann mal bei dem Händler angerufen.....

Preis auf Anfrage.....45000€ brutto... Augen Augen Augen

Da krieg ich ja nen gut gebrauchten TGX für....ok ist restauriert und in nem Superzustand....aber das ist dann doch was viel für mich

Schade wall wall


Hallo Rudi,

ja so in die Richtung hab ich das vermutet mit "Preis auf Anfrage" ahnung

Kein weiterer Kommentar dazu... nein
Thema: Daufenbach
commander V8

Antworten: 613
Hits: 403.553
04.03.2018 00:04 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Hallo,

Bei Mobile.de ist gerade eine MAN Zugmaschine mit Daufenbach Vergangenheit inseriert... Augenzwinkern
Thema: Wörnitz 2017
commander V8

Antworten: 141
Hits: 97.679
10.09.2017 20:11 Forum: LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen


Zitat:
Original von Eisen Reini
Werter Tobias und1632

Wie man sieht , ist auch hier ein Generationswechsel zu bemerken

Wunderschöne Youngtimer gehören einfach nun auch dazu

Übrigens zeigt mir den Exporthändler der so schöne Fahrzeuge stehen hat

Es ist auch schön zu sehen, das das Durchschnittsalter der Teilnehmer wieder sinkt, damit bleibt die Szene frisch


Dem kann ich nur zustimmen! Es findet einfach ein langsamer Wechsel zu jüngeren Fahrzeugen statt, demzufolge wird das Publikum auch jünger und das ist sicher kein Fehler und belebt die Szene!

Oder anders herum die "nächste" Generation an Teilnehmern/Fahrzeugbesitzern richtet sich einfach die Fahzeuge ihrer Jugend oder ihrer Anfänge der eigenen Fahrerkarriere und das sind nun mal auch schon z.B. F8, F90, NG, SK, F10, F12, etc.

Allerdings habe ich mich bei einigen wenigen Fahrzeugen schon gefragt warum man in diesem Zustand auf so ein Treffen fährt... Das hat mit unrestaurierten original Zustand oder Patina nichts mehr zu tun sonder das ist wirklich eher was für den Platz des Exporthändlers, und da für die hinterste Ecke...
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 438 Treffern Seiten (44): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH