Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 11 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Autotransporter
chilis33

Antworten: 4.388
Hits: 2.662.986
15.01.2015 20:02 Forum: LKW und ihre Aufbauten


http://www.blaulichtportal-weimar.de/ein...landet-im-feld/
Thema: MAN TGS Baufahrzeuge (alt)
chilis33

Antworten: 2.403
Hits: 2.504.968
03.09.2014 08:50 Forum: M-A-N


Zitat:
Original von Matn1999
Ich habe mal eine Frage bezüglich eines Problems mit dem pritarder
Immer wenn ich ihn aktiviere höre ich ein lautes Klopfen als ob man mit der Faust auf das Amaturenbrett schlägt
Was kann das sein
Bei man weiß man auch nicht weiter
Danke um Antwort


Mit 15 Jahren schon solche Probleme?
Thema: LKW Transporter
chilis33

Antworten: 1.252
Hits: 902.239
04.06.2014 09:04 Forum: LKW und ihre Aufbauten


Das kommt davon wenn man als Kind zu viel Tetris gespielt hat. ;-)

Wie bekommt ihr den letzten PKW wieder runter? Der Winkel schaut gewaltig aus.
Thema: LKW aus Baden
chilis33

Antworten: 1.323
Hits: 697.035
09.05.2014 09:06 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Ich arbeite gegenüber, Bild kommt bei Gelegenheit. Merkur Frucht hat mittlerweile auch fast den kompletten Fuhrpark modernisiert (Actros & Antos).
Thema: Menath OHG
chilis33

Antworten: 152
Hits: 148.922
14.06.2013 08:39 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Zitat:
Original von stahlzarge
Menath hat ja jetzt auch neue MAN TGX, hab ich am Montag in Dortmund gesehen.


Ist das Fahrzeug einens SUBs.
Thema: Felbermayr/Bautrans Schwertransporte und Kranarbeiten
chilis33

Antworten: 1.408
Hits: 993.289
07.12.2012 15:14 Forum: Schwerlastfirmen


Anbei der Link zur Unfallmeldung auf vertikal.net
http://www.vertikal.net/de/news/artikel/16336/
Thema: Holztransportfahrzeuge
chilis33

Antworten: 2.868
Hits: 2.764.023
10.10.2012 12:21 Forum: LKW und ihre Aufbauten


Zitat:
Original von manny33604
Beim Holzumschlag im Papenburger Hafen....

Holz LKW sind ne sehr seltene Erscheinung bei uns nein


Der schaut mal orderntlich überladen aus.
Thema: Actros vs. TGX
chilis33

Antworten: 40
Hits: 21.584
31.08.2012 09:49 Forum: Dies und das,rund um den Lkw...


Anfangs hat mir der Actros gar nicht gefallen. Sah für mich aus wie ein Mix aus Renault (Kühlergrill), Volvo (Scheinwerfer) und Scania (Dach beim Bigspace). Mittlerweile schaue ich ihn aber doch ganz gerne an.
Der Streamspace wirkt vorallem mit einem unlackierten Kühlergrill recht unruhig und schmal, gefällt mir nicht.

Rein technisch haben die Stern-Verkäufer all die Jahre ihre starken V8 Motoren in den Himmel gelobt und über die Reihen 6-Zylinder aus Nürnberg hat man immer geschmunzelt. Schaut man sich nun die Motoren aus Stuttgart an, so hat da wohl ein Umdenken stattgefunden.
Auch findet man bei den Stern SZMs nun die Dreiecksanlenkung der Hinterachsfederung, welche bei MAN schon lange verbaut wird.

Beim neuen Actros als "Motorwagen" (Hangerzug, etc.) geht auf der rechten Seite viel Platz für die Luftansaugung flöten. Somit schaut das Auto asymetrisch aus.
Thema: Michls-Holzlaster
chilis33

Antworten: 22
Hits: 27.247
03.07.2012 15:17 Forum: LKW und ihre Aufbauten


Servus Michl!

Herzlichen Glückwunsch zum neuen MAN, ist ein schönes Gerät.

Und immer schön die Alcoas sauber halten! ;-)
Thema: LKW aus Baden
chilis33

Antworten: 1.323
Hits: 697.035
15.06.2012 11:22 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Hallo Michael,

deine Bilder sind einsame Spitze. Vorallem das Dold Bild mit dem verschneiten Schwarzwald ist genial.

Gruß aus 79312
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 11 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH