Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 129 Treffern Seiten (13): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Der Kleene und sein Job... Erlebnisse im Fern- und Nahverkehr
czissy

Antworten: 5.137
Hits: 2.118.364
25.10.2020 13:14 Forum: Dies und das,rund um den Lkw...


@ Bild 10

Da wird schon der Nachwuchs für den Beruf begeistert smile

Die Sache mit dem bei Regen nicht fahren können, ist aber auch nicht allein den Tschechen vorbehalten. Da gibt's auch hier mehr als genügend Beispiele nein

Deine Meinung zum Volvo würde mich auch interessieren daumen
Thema: Zirkus- und Schaustellerzugmaschinen (aktuelle Ausrüstung und Technik)
czissy

Antworten: 1.216
Hits: 1.103.023
02.01.2020 23:30 Forum: LKW und ihre Aufbauten


Zitat:
Original von Mack Bulldog
Hier vier interessante Filme, über französchische Circus, bei der Verschiebung. Augen


Interessante Videos! daumen
Thema: Der Kleene und sein Job... Erlebnisse im Fern- und Nahverkehr
czissy

Antworten: 5.137
Hits: 2.118.364
07.03.2019 21:49 Forum: Dies und das,rund um den Lkw...


"Einmal mit Profis arbeiten" großes Grinsen

Macht ne Menge aus, wenn man mit Leuten arbeiten kann, die es auch schaffen weiter als bis zur eigenen Nasenspitze zu denken! Findet man nur leider so selten unglücklich
Thema: Truck Trial
czissy

Antworten: 112
Hits: 86.180
09.01.2019 19:33 Forum: Dies und das,rund um den Lkw...


Danke für die Erläuterungen und die "Einladung" großes Grinsen
Vlt ergibt es sich ja tatsächlich mal smile

Welche Tricks hat der 815 denn drauf? Habe mir eben nochmal ein Video von mir aus Klieken angeschaut, da sieht es aus, als könnte er mehr oder minder frei entscheiden welche Räder er denn antreiben möchte hmm
Ist ja recht hilfreich, wenn man sich quasi "um die Ecke graben kann"....

Anbei mal noch ein Video des Europäischen Meisters der 4-Achser:
https://www.youtube.com/watch?v=N5LgCxbaBw0



Und noch eins aus Tschechien. Man sieht, das dort wirklich "Feuer Frei" gilt großes Grinsen
https://www.youtube.com/watch?v=yKzD83C2D_U
Thema: Truck Trial
czissy

Antworten: 112
Hits: 86.180
09.01.2019 13:11 Forum: Dies und das,rund um den Lkw...


Habe noch 4 Bilder vom Lauf in Klieken 2018 gefunden:
Thema: Truck Trial
czissy

Antworten: 112
Hits: 86.180
09.01.2019 12:18 Forum: Dies und das,rund um den Lkw...


Zitat:
Original von W50 fahrer
noch ein Paar
Wenn die Bilder gefallen kann ich noch mehr einwerfen..
Gibt noch etliche in den Ordnern


Na klar Daniel, zeig her! klatsch

Für mich sind die Veranstaltungen leider alle recht weit weg (sei es vom Europa-Truck Trail oder auch vom Truck Trial Club Deutschland), deshalb schaffe ich es wenns gut geht nur zu 1-2 Veranstaltungen im Jahr unglücklich

Ich schaue auch mal, ob Ich noch ein paar zeigenswerte Bilder von meinem letzten Besuch finde. Mache aber eig eher Videos, weil Bilder nunmal leider ohne den genialen Sound auskommen müssen Zunge raus
Thema: Der Kleene und sein Job... Erlebnisse im Fern- und Nahverkehr
czissy

Antworten: 5.137
Hits: 2.118.364
28.10.2018 12:36 Forum: Dies und das,rund um den Lkw...


Zitat:
Original von W50 fahrer
Bilder Teil 6

Bild 43
Der Farbe nach würde ich auf Claas tippen..
Stand aber nichts dran


Moin, das ist ein Claas Xerion Saddle-trac, hast mit Claas also Recht gehabt smile

Schöner Bericht daumen
Thema: Der Kranbändiger... besondere Einsätze eines Baustoff-Fahrers
czissy

Antworten: 1.023
Hits: 405.333
28.09.2018 19:48 Forum: Dies und das,rund um den Lkw...


Es ist bald ein Jahr her, das hier Bilder kamen unglücklich
Schade, fand diesen Thread immer interessant daumen
Thema: Der Kleene und sein Job... Erlebnisse im Fern- und Nahverkehr
czissy

Antworten: 5.137
Hits: 2.118.364
16.07.2018 16:12 Forum: Dies und das,rund um den Lkw...


Zitat:
Original von W50 fahrer
Bilder Teil 3


Bild 23
Mit dem teil haben sie was am Randstreifen gemacht..
Was auch immer das ist..



Moin,

Das sollte eine Bankettfräse sein. Wird benutzt um Bankette "abzuziehen" bzw wieder auf Höhe zu bringen. Querneigung bei Regelquerschnitt sollten eig 12% sein. Im Laufe der Jahre sammelt sich aber immer mehr Boden auf den Banketten (durch Mahd des Begleitgrüns etc...). Wenn das Wasser nicht mehr abläuft werden Bankette dann abgefräst, um den Regelquerschnitt wieder herzustellen. Ist aber recht teuer (Boden muss im Regelfall als belastetes Material entsorgt werden) und wird daher eher selten gemacht. Daher sieht man das ziemlich selten.

Ansonsten schöne Bilder, natürlich schauen sicher noch viele rein großes Grinsen

Gute Besserung daumen
Thema: Der Kleene und sein Job... Erlebnisse im Fern- und Nahverkehr
czissy

Antworten: 5.137
Hits: 2.118.364
03.07.2018 11:52 Forum: Dies und das,rund um den Lkw...


War's evtl eine Tierklinik wo Du warst? hmm hmm

Nein, Spaß beiseite, Gute Genesung natürlich auch von mir smile
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 129 Treffern Seiten (13): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH