Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 37 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Tschudy & Co. CHur
Cat 330D

Antworten: 53
Hits: 65.255
20.10.2013 20:38 Forum: Schwerlastfirmen


Hier mal ein link zur TSCHUDY
Thema: Komatsu PC 240-10
Cat 330D

Antworten: 71
Hits: 101.346
28.11.2011 21:04 Forum: Komatsu


Endlich auch in Europa!! In der USA schon länger.
Hier z Bsp der PC 290-10
Bin sehr gespannt wie die -10 sind. Die -8 find ich genial daumen
Thema: Liebherr L 556
Cat 330D

Antworten: 70
Hits: 101.489
04.11.2011 13:54 Forum: Liebherr


Das ist keine Fotomontage, sondern die Modelle welche Liebherr in China für den Asiatischen Markt produziert werden
HIER kann man einen Beitrag sehen über die Bauma China 2010.
In Europa bleiben die Liebherr Radlader so wie wir sie kennen. Das hab ich zumindest so gehört oder gelesen. Weiss jedoch im Moment nicht genau wo??!!!!

Gruss Corsin
Thema: PC 340 mit PC340
Cat 330D

Antworten: 1.316
Hits: 745.148
25.04.2011 20:19 Forum: Komatsu


Hatte letzthin auch die Gelegenheit mit einem L 180F zu fahren. Ganz geil!!!
Was ich noch wichtig finde (seitdem mich der Maschinist darauf aufmerksam gemacht hat), ist dass man die Zähne immer sieht wenn die Schaufel eingekippt ist wegen der Übersicht, und auch das somit die Last gut drinnen bleibt.
Man verliert so bei voller fahrt kaum Material.

Gruss Corsin
Thema: Komatsu pc 290-8
Cat 330D

Antworten: 46
Hits: 75.063
30.01.2011 20:25 Forum: Komatsu


Hier ein PC 290 LC-8 mit einem Wimmer Lobster 4.0. Aus meiner Sicht der beste Steingreifer den es gibt!!
Gruss Corsin
Thema: Jcb Js 240
Cat 330D

Antworten: 17
Hits: 12.597
18.12.2010 16:24 Forum: Bagger allgemein


Hallo zusammen,
Hat jemand von euch auch schon so einen JCB von der neuen Generation gefahren. Wie sind die so in Sachen Kraft, Schnelligkeit und Servicefreundlichkeit??

Gruss Corsin
Thema: PC 340 mit PC340
Cat 330D

Antworten: 1.316
Hits: 745.148
21.11.2010 14:13 Forum: Komatsu


Hallo Heinz,
wie bist du eigentlich mit deinel Lehnhoff (Komatsu) Murxlöffel zufrieden??
Wir haben auch einen solchen fur unsere PC 290. Habe jedoch von anderen gehört und gesehen dass diese Löffel im Harteinsatz nicht allzu stabil sind.

Schöne Bilder!
Gruss vom Bündner Augenzwinkern
Thema: RAL-Farben oder Farbton an Baumaschinen
Cat 330D

Antworten: 112
Hits: 179.863
21.09.2010 07:43 Forum: Bagger allgemein


Hallo zusammen.
Hab da in der Farbtabelle meines Farbenliferantes nachgeschaut und folgendes gefunden

O&K Bagger und Radlader rot RAL 2002 Blutorange
O&K Bagger Kabine weiss RAL 7035 Lichtgrau
O&K Bagger Chassis grau RAL 7039 Quarzgrau

(Auszug aus Farbton Verzeichnis Knuchel Farben)

Beim Weiss bin ich mir nicht ganz sicher ob das stimmt! Dachte es sollte heller sein???
Das mit den Farben ist halt ein wenig komisch. Wenn's keine RAL Farben sind, sinds meistens NCS. Andere Farbtöne und glaub feinere Abstimmungen. Aber vielleicht könnte uns da ein Autolackierer oder Maler weiter helfen.
Bsp. Komatsu hat ja verschiedene Gelbtöne. Dies sind auch keine RAL Farbtöne.

GRuss aus der Schweiz

Corsin
Thema: Gute Reinigungs- und Pflegemittel gesucht!
Cat 330D

Antworten: 13
Hits: 7.950
10.08.2010 16:08 Forum: Dies und das,rund um den Lkw...


Bei uns in der Firma bestell ich immer Chemie von Makra. Ich finde es sehr gut, und zudem noch "Umweltfreundlich". Sie behaupten es mal zumindest zwinker . Nein, Spass bei Seite, ist wirklich so, und auch gutes Zeug. Vor allem Felgenreiniger, Oelspray's Cocpit Spray oder Scheiben Schaum Spray. Schaut malhier .
Amstutz kenn ich zu wenig. Ist aber sicher auch sehr gut.
Gruss Corsin
Thema: PC 1250-8 HRD Aregger Schweiz
Cat 330D

Antworten: 98
Hits: 200.657
20.12.2009 21:14 Forum: Komatsu


ja, die gute "Geschichte" vom Russfilter
Ich denke das dieser Kamin eher optisch ist, obwohl click da dieser 1250 den Kamin auch hat.
Könnte natürlich sein, dass der original Endtopf auch noch montiert ist, und am anfang wenn der Motor noch kalt ist, oder bei problemen mit der Russfilteranlage die Abgase durch den original Topf strömen.
Vielleicht kann uns da jemand ja genaueres lernen?
Unser PC 1250 hat jedenfalls (noch) keinen drauf!
Ich bin auch ein riesen Fan von Russfiltern! Definitiv Abgelehnt

Grüsse Corsin zwinker
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 37 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH