Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 1.853 Treffern Seiten (186): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Spedition H.P. Schmitz
Blumhardt

Antworten: 332
Hits: 157.045
Heute, 11:22 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Hallo Zusammen,
hier noch Bilder zum Thema Rosegar (Ladestelle Spanien und noch Ausschnitte zum schon gezeigten Köln-Truck). Die Bilder kommen aus dem Bilderarchiv von Fa. Schmitz. Sie sind wohl damals von den Fahrern gemacht worden, um die Situation bei Ladestellen zu dokumentieren.
Grüße
Tilman
Thema: Spedition H.P. Schmitz
Blumhardt

Antworten: 332
Hits: 157.045
12.04.2024 23:18 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Hallo Wilfried,

diese Behälter gehen an Molkereien oder Bäckereien. Dort sind dann zig Varianten Fruchtmischungen für Joghurt oder Gebäck enthalten.
Rot ist eine Leihgabe gewesen, um Auftragsspitzen abzudecken. Vendel hat auch eine große Flotte an Mietaufliegern. Schwarz hat umgekehrt auch schon bei rot ausgeholfen.

Grüße
Tilman
Thema: Spedition H.P. Schmitz
Blumhardt

Antworten: 332
Hits: 157.045
12.04.2024 10:28 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Morgendämmerung
Thema: Spedition H.P. Schmitz
Blumhardt

Antworten: 332
Hits: 157.045
02.04.2024 19:15 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Hier nochmal ein paar unterwegs Bilder. Nicht immer hat man Glück mit Übernachtungsplätzen, wie man sieht.

Grüße
Tilman
Thema: Spedition H.P. Schmitz
Blumhardt

Antworten: 332
Hits: 157.045
28.03.2024 08:13 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Von der Firma H.P. Schmitz habe ich einen kleinen Karton mit Bildern bekommen. Eigentlich sind dort auf den Bildern nur Schäden zu sehen. Schäden an Fahrzeuge, an der Ware etc.. Bilder zu machen war damals wohl kostbar, deswegen wurden sie eher nur zu Dokumentationszwecken gemacht.

Ein paar ansehenswerte Bilder sind trotzdem dabei gewesen, die ich hier zeigen kann.

Z.B. parkte hier ein fremder Auflieger die Einfahrt zu. Deswegen wird er hier auf dem Bild gerade von einer H.P. Schmitz SZM umgesetzt.

Für Rudi 02 vielleicht noch interessant: Im Hintergrund das ehemalige Daufenbachgelände. Es muss die Zeit nach dem Verkauf von Daufenbach an Hays gewesen sein, die Fahrzeuge auf dem Hof haben fast alle schon die Hays-Lackierung.

Grüße
Tilman
Thema: Spedition H.P. Schmitz
Blumhardt

Antworten: 332
Hits: 157.045
25.03.2024 22:43 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Und umgekehrt geht's natürlich auch. Hier ist H.P. Schmitz Feuerwehr bei Vendel. So geht regionale Kooperation... daumen
Thema: Spedition H.P. Schmitz
Blumhardt

Antworten: 332
Hits: 157.045
25.03.2024 22:38 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Hier hilft mal ein Mercedes Actros1848 der Spedition Vendel aus und zieht Auflieger von H.P. Schmitz durch die Gegend.
Grüße
Tilman
Thema: Fuhrparkfoto's von Speditionen und Firmen
Blumhardt

Antworten: 851
Hits: 1.029.391
25.03.2024 22:33 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Auch mal nur in den Hof reinfotografiert. Spedition Vendel Bornheim.
Thema: Landschaft + LKW
Blumhardt

Antworten: 1.574
Hits: 610.495
25.03.2024 21:40 Forum: Dies und das,rund um den Lkw...


Es gibt so viele schöne Orte, wo dieses Bild entstanden sein könnte. An der Mosel, in Südtirol, Auvergne, in der Slowakei bei Novo Mesto, in den Pyrenäen, es wird mal wieder Zeit an den Sommer und schöne Reisen zu denken.
Grüße
Tilman
Thema: Fuhrparkfoto's von Speditionen und Firmen
Blumhardt

Antworten: 851
Hits: 1.029.391
22.03.2024 22:15 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Hallo Dirk,
die Silotransporte gibt es bei CTJ doch auch nicht mehr, oder? ich habe in den letzten Jahren keine Silofahrzeuge von der Firma mehr gesehen.
Viele Grüße
Tilman
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 1.853 Treffern Seiten (186): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH