Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 275 Treffern Seiten (28): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Weserhütte Weserwolff - Die Sammlung
Otti

Antworten: 21
Hits: 35.967
22.11.2020 11:36 Forum: Weserhütte


Zitat:
Original von Rudi1963
Kenne ich - an dem See mit der Wasserskianlage. Müsste eigentlich funktionsfähig sein.


Leider nicht, hat ein Schaden an irgendeinem Zahnrad.
Ich war vor ein paar Jahren mal dort, trennen mochte man sich allerdings auch nicht.
Thema: Kippertreffen Geilenkirchen, 31.03.-02.04.2017
Otti

Antworten: 106
Hits: 54.289
23.03.2017 19:10 Forum: LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen


Moin,

Wir werden auch da sein prost

Mit einem Seilbagger von Weserhütte, einem Weserwolff Pfeifen
Thema: Hanomag D680 E
Otti

Antworten: 18
Hits: 36.905
05.03.2017 14:38 Forum: Fiat Allis + Hanomag


Zitat:
Original von rm411
Hier auch noch eine....

Grüße

Ralf


Nur für's Protokoll und die Vollständigkeit der Sammlung, die D680E von Schüßler schiebt jetzt in Norddeutschland Pfeifen
Thema: Weserhütte Hydraulikbagger
Otti

Antworten: 186
Hits: 219.613
RE: Weserhütte Hydraulikbagger 03.10.2016 13:55 Forum: Bagger allgemein


Zitat:
Original von lina
Wir haben auch eine Weserhütte HW50 und arbeiten noch damit. Wir suchen auf diesen Moment wo sich der Schmierer für den Hauptdrehkranz befindet. Drehen macht zü fiel Lärm. Wir hören Eisen auf Eisen. So gerne Hilfe dabei. Wir befinden uns in Belgien.

Fielen Grüssen

Lucas und Lina


Hallo

Frag doch mal hier nach -> http://www.baumaschinenbilder.de/forum/p...php?userid=3670

Die Jungs restaurieren grade eine Hw50.


Gruß
Thema: Weserhütte Hydraulikbagger
Otti

Antworten: 186
Hits: 219.613
07.09.2016 21:23 Forum: Bagger allgemein


Oh, müsste Nummer 72125 sein oder?

Als wir uns den damals angeguckt haben war die Einspritzpumpe raus und er lief leider dementsprechend nicht wall
Thema: Weserhüttte W2 Die Sammlung
Otti

Antworten: 8
Hits: 11.253
08.08.2016 20:22 Forum: Weserhütte


Ich hole das Thema mal wieder raus mit einem Neuzugang unserer Sammlung und zu gleich einer Sensation! hmm

Es gab den W 2, den W 3 und den W 3 S.....

aber einen W 2 S hat es offiziell nie gegeben.... cool

Dies ist aber einer, von 1958 bis 1975 im Dienst der Deutschen Bahn, danach verkauft an einen kleinen Landwirt bei Einbeck. Der besagte Lanwirt hat damit nach und nach sein Hof aufgebaut und alles was es zu Baggern gab damit erledigt.
Nun wurde der Bagger schon 10 Jahre nicht mehr gebraucht und stand in der Scheune im weg, also weg damit...

Da er erst nicht lief mussten wir ihn auf den Tieflader hochziehen, zu hause angekommen wurde dann die Einspritzpumpe getauscht und siehe da : Er läuft. großes Grinsen

Neben dem angebauten Tieflöffel gab es auch noch einen Gittermast inkl. 2m Zwischentück dazu.
Thema: Weserhütte Hydraulikbagger
Otti

Antworten: 186
Hits: 219.613
08.08.2016 20:09 Forum: Bagger allgemein


So damit hier auch mal "lebendige" Bilder kommen, mal was von Nummer ´239 daumen
Thema: Aschen 2016
Otti

Antworten: 6
Hits: 4.127
Aschen 2016 15.06.2016 23:09 Forum: LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen


Wer ist dabei?

Wir sind bereit für das diesjährige Treffen in Aschen bei Diepholz 💪🏻

Vertreten durch eine Weserhütte Weserwolff und eine W2 "S"


http://www.dieoldieschrauber.de
Thema: Weserhütte HW 50
Otti

Antworten: 15
Hits: 10.628
15.06.2016 23:06 Forum: Bagger allgemein


Zitat:
Original von Martl
Den ersten kenne ich,der stammt aus Bayern,war bei meinen Eltern um die Ecke!

Gruß Martl


Ist fast richtig, dort lief er nachdem er aus den Niederlanden kam ( Gijsbertus sein Vater hat ihn dort früher gefahren), dann kam er zu uns und nun haben wir die beiden an die Jungs abgegeben, sie machen aus zwei einen guten daumen
Thema: Suche Ketten für O&K RH 6 PMS
Otti

Antworten: 7
Hits: 8.745
07.05.2016 18:25 Forum: O&K


Hallo
Probier es doch mal bei Astrak oder Harms

Gruß
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 275 Treffern Seiten (28): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH