Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 234 Treffern Seiten (24): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: MAN F 90 die Sammlung
Julian

Antworten: 3.718
Hits: 3.299.778
27.11.2023 20:01 Forum: M-A-N


Freddy seiner, Spedition Vesper Wuppertal
Thema: Rheinisch-Westfälisches Frachten Kontor Otto Lantermann RWFK + TTB
Julian

Antworten: 353
Hits: 277.627
09.05.2017 17:20 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Hallo zusammen, ja hier passiert ja schon lange nichts mehr hmm

Bilder habe ich leider auch keine mehr bekommen böse

ich habe aber letzte Woche was nettes über Ebay Kleinanzeigen bekommen, ein Tekno Modell, was Herrn Buchmüller zum 70 Jährigen Geburtstag überreicht worden ist, das Modell ist wohl von der Belegschaft selber lackiert und beschriftet worden, dieses und die normalen Herpa und AWM Modelle haben bis vor kurzen noch im Keller von Frau Buchmüller gelegen jo

vielleicht kann sich ja jemand an das Modell erinnern.

Gruß Julian
Thema: Speditionen und Firmen aus Wuppertal
Julian

Antworten: 355
Hits: 341.388
09.07.2015 12:59 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Tolle Bilder Harry, da musste ich mir direkt meine Modelle von Haco ansehen zwinker
Thema: Rheinisch-Westfälisches Frachten Kontor Otto Lantermann RWFK + TTB
Julian

Antworten: 353
Hits: 277.627
31.03.2015 00:38 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Hey Heinz

Ja irgendwie nix mehr los, habe momentan auch genug um die Ohren (Papa), Bildmaterial kommt auch nix mehr nach, habe nur Bilder vom Langensiepen und Kalkwerken Wülfrath bekommen.

Gruß
Thema: Speditionen und Firmen aus Wuppertal
Julian

Antworten: 355
Hits: 341.388
15.11.2014 14:49 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Hey Christian

Super Bild freu
Thema: Speditionen und Firmen aus Wuppertal
Julian

Antworten: 355
Hits: 341.388
20.10.2014 20:40 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Hey Heinz

Du hast recht, der DAF mit den eckigen Scheinwerfern ist der neue mit Euro 6, der vom Irmscher ist der alte.

Gruß
Thema: Spedition Friedrich Schulze Berlin Mariendorf
Julian

Antworten: 123
Hits: 171.435
20.10.2014 20:36 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Naja Heinz, ich glaube das lag auch daran das eure Fahrzeuge besser im Futter standen, oder ? Schau dir den Auflieger mal an, das beste daran ist wohl die Kühlung.

@ Mr.T genau da steht er, da stehen auch viele Auflieger vom Albrecht, der jetzt auf dem RWFK Gelände ansässig ist
Thema: Spedition Friedrich Schulze Berlin Mariendorf
Julian

Antworten: 123
Hits: 171.435
19.10.2014 21:59 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Heute bei einem LKW Händler in Wuppertal
Thema: Speditionen und Firmen aus Wuppertal
Julian

Antworten: 355
Hits: 341.388
19.10.2014 21:51 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


was neues vom Augst
Thema: Bergisches Land
Julian

Antworten: 145
Hits: 146.071
25.06.2014 09:31 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


und was neues von der Spedition Mäuler
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 234 Treffern Seiten (24): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH