Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 99 Treffern Seiten (10): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Magirus-Deutz Omnibusse
Stuebi

Antworten: 379
Hits: 479.188
24.08.2016 19:34 Forum: IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz


Zitat:
Original von Deutz Reisen
Sehr schönes Bild von unserem TR120. Leider gehen mir mittlerweile für den Bus die Hinterachs-Luftbälge aus, Typ Phönix 1A13. Insofern möchte ich das Forum der Magirus-Bus-Interessierten gerne fragen, ob jemand noch Luftbälge hat oder Ansprechpartner, bei denen noch eine Chance besteht, weiß. Wäre für jede Hilfe sehr dankbar!!


Habt ihr es mal bei Winkler versucht?
Thema: 5. internationales Magirus-Deutz Treffen - 1. und 2. Mai 2015 Neustadt/Aisch
Stuebi

Antworten: 110
Hits: 49.161
09.02.2016 18:40 Forum: LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen


Zitat:
Original von Martin R.
Lang genug hat's ja gedauert, aber jetzt gibt's hier einen neuen Bericht mit Bildern zwinker

- http://www.martinregner.de/magirus-deutz-treffen.html

Sehr schön lol Ich bin noch nicht fertig.... ahnung
Thema: Magirus-Deutz Omnibusse
Stuebi

Antworten: 379
Hits: 479.188
06.11.2015 21:16 Forum: IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz


Zitat:
Original von ha-ri
Hallo,

im August letzten Jahres kam mir dieser kleine Magirus-Bus unter - leider nur ein lausiges Foto von unterwegs ...

Gruß
ha-ri


Schon wieder meiner Pfeifen aber mein alter.
Eigentlich wollte ich mit ihm zu einem Freund fahren, um einige Schweißarbeiten zu machen. Leider ist mir auf der Fahrt dorthin der Motor verreckt. Ölschlauch an der Ölwanne durchgescheuert und dann war plötzlich, gerade beim Überholen eines LKW kein Öl mehr drin. Das hat der Motor nicht überlebt.
Eigentlich war die Idee, einen anderen Motor einzubauen. ABer dann hat sich die Möglichkeit zum SChweißen auch noch zerschlagen und so hat er dann als Teilespender wenigstens ein paar anderen Bussen ein weiteres Leben ermöglicht.
Ich hab dann in der SChweiz meinen dritten R81 erstanden.
Mit dem waren wir inzwischen nicht nur auf dem Magirustreffen in Neustadt (2015), sondern auch mehrfach in Frankreich und Norwegen.
Auch Nordkapp, Kirkenes und russische Grenze standen dieses Jahr auf dem Programm.
Dieses Jahr über 14000 km gefahren. Einziger Schaden war ein Keilriemen.

Der Magirus läuft klatsch
Thema: 5. internationales Magirus-Deutz Treffen - 1. und 2. Mai 2015 Neustadt/Aisch
Stuebi

Antworten: 110
Hits: 49.161
14.05.2015 09:40 Forum: LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen


Ich hab mit der Dashcam die Rundfahrt gefilmt. Muß ich noch bearbeiten und stells dann bei Youtube rein. Bitte etwas Geduld. Wir sind nämlich gerade auf einem Wohnbustreffen Pfeifen
Thema: 5. internationales Magirus-Deutz Treffen - 1. und 2. Mai 2015 Neustadt/Aisch
Stuebi

Antworten: 110
Hits: 49.161
13.05.2015 21:01 Forum: LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen


Zitat:
Original von andreas2807
...

Da sind wir ja ;-)

War ein tolles Treffen! Danke Martin
Thema: Die Enstehungsgeschichte des knallgelben Wohnmobils - Actros Megaspace
Stuebi

Antworten: 7.555
Hits: 4.426.659
10.05.2015 19:50 Forum: Mercedes-Benz


Gratuliere zu 600 Seiten. freu prost
Ich bin mal so frei und leihe mir in paar Bilder für die Wohnbusgruppe auf FB.
Kannst dann gefällt mir klicken oder Dich beschweren, dann nehm ich sie wieder raus zwinker
Thema: Die Enstehungsgeschichte des knallgelben Wohnmobils - Actros Megaspace
Stuebi

Antworten: 7.555
Hits: 4.426.659
17.03.2015 20:04 Forum: Mercedes-Benz


Bis das Transportgewerbe die längeren Prüfinterwalle durch hat, ist Dein Tweety so alt, dass er nicht mehr darunter fällt rtfm

Ich würds Dir trotzdem gönnen, denn selbst einmal im Jahr ist für private Nutzung zuviel. Abgelehnt

Ausserdem sollte es eh eine Sonderregelung für Tweety geben, ist doch besser als neu daumen
Thema: Die Enstehungsgeschichte des knallgelben Wohnmobils - Actros Megaspace
Stuebi

Antworten: 7.555
Hits: 4.426.659
22.10.2014 21:38 Forum: Mercedes-Benz


Donnerwetter, der Jang macht in den tollsten Situationen Fotos. Nimmst Du die Kamera auch mit ins Bett? Pfeifen
Thema: Die Enstehungsgeschichte des knallgelben Wohnmobils - Actros Megaspace
Stuebi

Antworten: 7.555
Hits: 4.426.659
05.08.2014 20:48 Forum: Mercedes-Benz


Mir war das schon aufgefallen jo
Thema: Die Enstehungsgeschichte des knallgelben Wohnmobils - Actros Megaspace
Stuebi

Antworten: 7.555
Hits: 4.426.659
02.07.2014 21:21 Forum: Mercedes-Benz


man sollte doch über die Spurweite rauskriegen, was das für ein Auto war. Aber für die Polizei sicher zu uninteressant, um viel Zeit zu investieren.
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 99 Treffern Seiten (10): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH