Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 1.334 Treffern Seiten (134): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: LKWs aus dem Westen Richtung Orient
Aemmämm

Antworten: 3.369
Hits: 4.907.033
10.03.2020 20:58 Forum: Oldtimer-LKWs


Zitat:
Original von Düdo80
Zitat:
Original von trucking87
Einen Tip habe ich dafür auch:
Am 17. August 1980 wurd vom Bayerischen Rundfunk die Reportage: "Die Morgenländische Reise des Franz Fuchs" ausgestrahlt.
Thema ist ein LKW-Transport nach Saudi.
Über den BR-Mitschnitt Service kann man sich die DVD bestellen. Ist zwar nicht ganz billig, lohnt sich aber.

In diesem Sinne, ich freu mich auf mehr.
Norbert


Moin,
hat vielleicht jemand diesen BR-Mitschnitt und würde mir eine Kopie (DVD) davon anfertigen? Die Umkosten übernehme ich natürlich!
Leider gibt es aus wirtschaftlichen Gründen keinen BR-Mitschnitt-Service mehr! nein


Kriegen wir hin...kriegst ne PN wenn ich Feierabend habe, ok?
Thema: Ohne Worte!!!!
Aemmämm

Antworten: 6.447
Hits: 846.663
26.02.2020 16:30 Forum: Off Topic


Daher der Spruch: der hat n Rad ab! gröhl
Thema: Fiat Lkw
Aemmämm

Antworten: 836
Hits: 889.443
25.02.2020 15:33 Forum: IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz


Zitat:
Original von Micha 89
Hallo aus dem hohen Norden,
die beiden Bilder sind leider von schlechter Qualität. Ich habe diese als Kind mit einer Agfa Pocket gemacht, finde sie aber trotzdem imposant. Besonders die minimale bis gar keine Ladungssicherung bei dem Holzzug. Wenn zu schlecht, bitte löschen.
Gruß, Michael


Weil die Bilder mangelhaft sind sieht mans schlecht aber die Ladung ist perfekt gesichert...mit Drahtseilbindungen. Das war früher Standard, gespannt wurde mittels einer Winde, gut zu sehen beim hellblauen von Viktor weiter unten. Extrem stark...dagegen ist jeder Spanngurt ein Witz.
Thema: LKW´s aus der Schweiz und Liechtenstein.
Aemmämm

Antworten: 4.121
Hits: 4.319.427
30.12.2019 21:28 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Muss wohl so sein... prost
Thema: Volvo F - Die Sammlung
Aemmämm

Antworten: 3.191
Hits: 3.536.795
26.12.2019 14:13 Forum: Volvo


Danke liebes Christkind! prost
Thema: Frans Maas Spedition
Aemmämm

Antworten: 1.462
Hits: 888.881
21.12.2019 05:22 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Zitat:
Original von Der Freiburger
Zitat:
Original von Aemmämm
260 Eselchen und den Briefkasten von Hütte...und damit nach Italien....na dann Prost! nein


Naja so viel anderes, größeres gab es damals auch nicht.


Schon klar...waren alle nicht riesig. Ich weiss noch wie schön es im Globi war...endlich mal sich ne Weile hinlegen können ohne erst Taschen wegräumen zu müssen! klatsch
Thema: Specko unterwegs
Aemmämm

Antworten: 1.692
Hits: 198.418
20.12.2019 14:54 Forum: Off Topic


Altes Eisen und geht noch immer....Wertarbeit! prost
Thema: Frans Maas Spedition
Aemmämm

Antworten: 1.462
Hits: 888.881
20.12.2019 14:37 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


260 Eselchen und den Briefkasten von Hütte...und damit nach Italien....na dann Prost! nein
Thema: Volvo Werksbesichtigung
Aemmämm

Antworten: 30
Hits: 29.198
05.11.2019 17:50 Forum: Volvo


F 16...nie hab ich was schöneres auf Rädern gesehen! prost
Thema: Trucker Babes 400 PS in Frauenhand
Aemmämm

Antworten: 41
Hits: 5.203
05.11.2019 17:42 Forum: Off Topic


Ist heute alles getürkt.

Aber die Leute schauens und glaubens...!

Wer weiss schon wies in echt ist?

Wir wenigen hier.

Also... wall
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 1.334 Treffern Seiten (134): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH